Mein Sohn hat schwierigkeiten bei der Konzentration ( ADS)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke für alle Antworten;)
Danke ersteslebewesen für deine Antwort denn sie ist eine der wenigen die nicht vorwurfsvoll oder ähnliches ist:danke:

Bei einer NEUN Personen-Familie in der bis kürzlich noch eine 10. Person bis zum Tode von mir gepflegt wurde ,MUSS eine gewisse Struktur sein , habe nie und zu keinem Moment geschrieben dass meine Kinder nicht Kind sein dürfen,ganz im Gegenteil , ich selber nehme wie auch andere Familienmitglieder auch Schüsslersalze und "doktore" mit Sicherheit NICHT an mir oder irgendwem herum

Ich möchte einen Admin oder Moderator bitten das Thema zu schliessen .



Der Bitte komme ich nach.

Und habe dabei mal ein wenig aufgeräumt.

Siriuskind
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben