Mein Sohn hat ADS HILFE BITTE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

Der einzige wahre grund für Ritalin.

"Die Behandlung kostet im Monat 30-60 Dollar. Eine kompetente Analyse und Untersuchung eines Kindes dagegen kostet allein schon 1500 Dollar....""

cya
 
Werbung:
Liebe Tatjana58,

ich empfehle dir eine klassisch-homöopathische Behandlung. Das zahlt die Krankenkasse zwar nicht, aber wenn es um dein Kind geht... Suche dir eine/n HeilpraktikerInn oder Ärztin/Arzt, die darin praktizieren. Ich weiß von einer Kollegin, dass es ihrem Neffen geholfen hat.

Ich wünsche Euch beiden viel Erfolg.

Alles Liebe von

Birgit-Fanilia :)
 
Birgit-Fanilia schrieb:
...ich empfehle dir eine klassisch-homöopathische Behandlung. Das zahlt die Krankenkasse zwar nicht, aber wenn es um dein Kind geht... Suche dir eine/n HeilpraktikerInn oder Ärztin/Arzt, die darin praktizieren. Ich weiß von einer Kollegin, dass es ihrem Neffen geholfen hat....
welcher Methode, liebe Birgit, wenn ich fragen darf.
Ich habe mehrere Bekannte unter den HP´s, die alle ihr Spezialgebiet haben. Seis als "Cranio-Therapeut", oder mit "Touch for health" ... und anderen.
Wäre nett, wenn du deine Kollegin fragen könntest, was bei ihr gemacht wurde. Oder wars gar "Homöopathie",- denn diese Behandlung gehört zu den "Klassischen".
Danke für deine Mühe
IO Mondo Finestra
ALiA
 
Hallo Alia,

es war die klassische Homöopathie, die geholfen hat.

Ich würde aber auch immer auf die Ernährung schauen, das kann man ja kinesiologisch austesten. Ihr findet bestimmt das Richtige. Lasst Euch (hin)führen.

Alles Liebe von

Birgit-Fanilia :)
 
Birgit-Fanilia schrieb:
Hallo Alia,
es war die klassische Homöopathie, die geholfen hat.

Ich würde aber auch immer auf die Ernährung schauen, das kann man ja kinesiologisch austesten. Ihr findet bestimmt das Richtige. Lasst Euch (hin)führen...............
:)
ich denke auch, das Ernährung wichtig ist. Bei "uns" ists glaub ich Schocko-Allergisch, Süß und Salz-allergisch....
Tja,... und "uns führen" lassen wir uns auch. Der BESTE Therapeut in unserem Fall scheint mir "Meister 4-Hufer" (Pferd)
IO Mondo Finestra
ALiA
 
ich bin etwas spät dran, aber vielleicht schaust du ja mal ab und zu hier rein.
Versuchs doch mal mit den Schüssler Salzen. Besorg dir in der Apotheke Calcium phos. D6 Tabletten. Sind auch nicht teuer. Gib deinem Kind davon täglich über den Tag verteilt 5 Tbl. Es soll sie im Mund zergehen lassen. Am Besten unter der Zunge. Es gibt keine Nebenwirkungen. Sie schmecken recht neutral, ganz leicht süßlich.Ich selbst habe gute Erfolge mit diesen Mineralsalzen gehabt,zwar nicht mit ADS, aber mit Heuschnupfen und Asthma. Dabei habe ich vorher schon alles mögliche(Schulmedizin und jede Menge alternativ) ausprobiert. Nur mit den Schüssler Salzen habe ich bei meinen Kindern und mir die Allergien in Griff bekommen. Meine Tochter war damit dieses Jahr sogar absolut beschwerdefrei. Sie hatte im vergangenen Jahr nur noch 50% Lungenfunktion und mußte schwerste Medikamente einnehmen bzw. inhalieren.
Falls du es ausprobieren wirst, wäre es schön, wenn ich von dir ein Feedback bekommen würde, ob es geholfen hat.
Ganz viel Kraft für dich:daisy:
aivlys
 
Carrie,

deine Kritik an der Pharmaindustrie in Ehren, aber für das da

Jugendliche, die Ritalin nehmen, sind in den Schulen sehr beliebt und haben viele "Freunde". Und warum? Weil sie das Ritalin an Mitschüler verkaufen. In hohen Mengen hat es die gleiche Wirkung wie Heroin und Kokain. Zudem ist erwiesen, daß Kinder, die Ritalin bekommen, als Jugerndliche oder Erwachsene leichter zu (harten) Drogen greifen als Kinder ohne Ritalin. Allein das ist doch schon Grund genug, eine ADS- Diagnose erst mal in Frage zu stellen.

hätte ich doch gern die Quellen (und bitte keine von Scientology fingierten). Nach allem, was ich seinerzeit gelesen und selbst erfahren habe (und das ist eine Menge), ist das nämlich der reine Blödsinn. Muss ich dir ganz offen sagen.

Wer mehr von mir wissen will, darf mich gern anschreiben.
Eine "klassische" umfassende und m.E. sympathische Seite ist www.adhs.ch

Noch angemerkt: ich stelle mich auf keine "Seite", sondern ich finde alles gut, was hilft.

ChaliceQueen
 
Werbung:
Tatjana58 schrieb:
Mein Sohn hat ADS ,gibt es außer Tabletten noch eine andere ,,Heilung"??????
Warum?
Eine erfolgreiche, kostengünstige, risikoarme medikamentöse
Therapie mit Ritalin ist doch optimal. Was sagt denn der Arzt?

Vergiss mal völlig diese KVPM, eine perfide Tarnorganisation von
Scientology.

Dein Kind sollte nur die bestmögliche Behandlung bekommen.
Frag die, die sich damit auskennen - also Kinderärzte. Nicht
irgendwelche Scharlatane.

Gruss
Camajan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben