Mein Sohn findet seinen Weg nicht...

Hallo,

warum, sollte *faulheit* nicht schön sein können ?
Einfach nichts tun, sich treiben lassen, sich dem Weg des Lebens anvertrauen und darauf warten das andere alles richten. Träumen, von schönen Dingen.

Mit Neptun in 2 ist sehr viel Genuss und Empfinden gegeben, mit Jupiter in 8, es wird gegeben.
Ich kenne Jupiter 8.Haus Menschen die auf großem Fuß leben können weil es andere ermöglichen.

Er wird seinen Weg gehen, da bin ich mir sicher.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Hallo .....


ich finde den Verlauf dieses Threads von daher sehr interessant, weil er all das (Konflikt-)Potential bietet, dass Eltern und ihre erwachsenen Kinder miteinander haben. Wir reagieren alle und meist unbewusst in verschiedenen "Ich´s"

Gerade diese unbewussten "Ich"- Reaktionen schaffen aber Konfliktstoff - bei den Eltern und Kinder - hier im Forum - in der Gesellschaft.

Daher sind meine Beispiele nicht persönlich gemeint!

....... an dieser Stelle ist es nicht mehr sinnvoll, weiter im Radix herumzustochern.

Da gebe ich allen, die diesen Gedanken haben, absolut Recht! Wie die, die mit der Astrologie ein bisschen weiter sind wissen, ist das Radix die Momentaufnahme unserer Geburt. Anlagen eben, die so oder so erfüllt werden können. Astrologie und ihre Aspekte ist nie eine Einbahnstraße - man kann es mir tun - ich kann es anderen antun.

DAS muss Sonne, noch ganz frisch im Forum, vermutlich erst begreifen und verarbeiten. Ganz nebenbei "drückt" sie noch der Kummer um den Sohn - also von einer entspannten, aufnahmefähigen Seelenlage gehe ich nicht aus!:rolleyes:

Vermutlich steht sie bei so viel astrologischen Wissen und Fachbegriffen schon mit erhobenen Händen an der Wand:zauberer1


Mehr Ansätze wird man Dir hier nicht mehr bieten können.....

Ich persönlich bin hier im Forum um mein Wissen zu vertiefen und mit anderen zu diskutieren. Andere haben einen anderen Grund.

Wie wir die Informationen mit unseren Werten und Glaubenssätzen abgleichen, ist völlig unterschiedlich - weil andere astrologische Planeten und Aspekte - und andere Wurzeln, anderes Er- Leben, anderes Alter usw....

Es ist eben wie bei den Aspekten in der Astrologie: gleiche Glaubenssätze - Harmonie. Verschiedene Glaubenssätze - Spannung bis Konfrontation.

Vielleicht - und ich hoffe es - geben die verschiedenen Beiträge unserer Sonne viel mehr an Kraft, Erkennen und Einsicht, als im Moment ersichtlich.

Ich wünsche es DIR, liebe Sonne, von ganzem Herzen :kiss4:
 
Hallo Sonnenschein,

du sagst:



Das ist der Jupiter in 8 aus 1, solche Menschen tendieren dazu, dogmatisch ihre Meinung zu zementieren. Mit Saturn in Opposition ist es ein Gelehrtenaspekt.



Das ist dann Neptun in 2, der Geld zum Verschwinden bringt. Scheint wohl den Saturn in 2 zu übertönen.



Wie ich schon gesagt habe in meinen Ausführungen, mehr ist nicht mehr hinzuzufügen.

Ich denke, an dieser Stelle ist es nicht mehr sinnvoll, weiter im Radix herumzustochern.

Verzeih mir, wenn ich das direkt sage, aber mein Eindruck ist nicht, dass meine bzw. die Deutungen der anderen wirklich auf Dein inneres Ohr gestoßen sind. Du suchst weiter nach der "Lösung", wie Du Deinen Sohn noch umdrehen kannst, ohne einen von den Hinweisen aus diesen Deutungen wirklich anzunehmen.

Mehr Ansätze wird man Dir hier nicht mehr bieten können, aber dies ist ohnehin schon mehr in kurzer Zeit, als Dir eine "normale" Beratung hätte bieten können.

Es wäre überlegenswert, ob wirklich Dein Sohn ein Problem hat oder eher Du mit ihm, denn von seiner Seite gibt es scheinbar keine Beschwerden, eher gibst Du an, dass Du Dir nicht vorstellen kannst, dass er glücklich ist?

LG Ouranos

Lieber Ouranos!

Ich denke nicht,dass DU beurteilen kannst was an mein inneres Ohr gelangt ist und was nicht.
Ich bin Dir dankbar für Deine vorherigen Zeilen, wenn Du jedoch diesen Eindruck hast von mir, dann bitte überlies mich ganz einfach :)

Besonders Dein letzter Satz ist ein absoluter Unsinn....

In dieserm Sinne, alles Liebe!
 
Hallo :)
Ich würde gerne mal erfahren....

Was liebst Du an Deinen Sohn?

Was sind seine Stärken? Wo sind seine Talente? Begabungen?

Erzähle mal bitte nur positive Dinge.....über Deinen Sohn

Hallo Kartenlegerin!

Ich liebe seinen Humor ...
Wir können wirklich herzlich lachen bis uns die Tränen in den Augen stehen.
Leider ist das sehr selten.
sein lächeln ist einzigartig....er bekommt immer so kleine Grübchen ...
..die hatte er als kleiner Kerl schon.

Er philosophiert ohne Ende...:D *smile*
Sind wir bei einem Thema einer Meinung,
können wir uns sehr lange und gut darüber unterhalten...

Ich bin stolz auf Ihn weil er weder trinkt noch raucht...
und er kann mords gut Skifahren. :D
Sportmässig ist er sehr gut drauf.

Ich beneide Ihn um seine Ruhe....
und *lach* es bügelt kaum eine Frau so schön wie er :D
Alles was er gerne macht, macht er toll!
(Wird wohl bei allen so sein)

Auch hat er einen sehr guten Geschmack was Mode betrifft.

Er hat ein großes Herz für benachteiligte Menschen.
Ich bin auch überzeugt,dass er ein guter Mensch ist...
..nur findet er eben seinen Weg nicht oder hat ihn durch den Tod meiner Mama irgendwie verloren :confused:

Dieser Gedanke wurde mir erst kürzlich von einer lieben Freundin nahe gebracht...

Wir hatten alle ein sehr gutes und liebes Verhältnis zu meiner Mama.
Sie war unser Fels in der Brandung,

lg Sonnenschein :)
 
Hallo Kartenlegerin!

Ich liebe seinen Humor ...
Wir können wirklich herzlich lachen bis uns die Tränen in den Augen stehen.
Leider ist das sehr selten.
sein lächeln ist einzigartig....er bekommt immer so kleine Grübchen ...
..die hatte er als kleiner Kerl schon.

Er philosophiert ohne Ende...:D *smile*
Sind wir bei einem Thema einer Meinung,
können wir uns sehr lange und gut darüber unterhalten...

Ich bin stolz auf Ihn weil er weder trinkt noch raucht...
und er kann mords gut Skifahren. :D
Sportmässig ist er sehr gut drauf.

Ich beneide Ihn um seine Ruhe....
und *lach* es bügelt kaum eine Frau so schön wie er :D
Alles was er gerne macht, macht er toll!
(Wird wohl bei allen so sein)

Auch hat er einen sehr guten Geschmack was Mode betrifft.

Er hat ein großes Herz für benachteiligte Menschen.
Ich bin auch überzeugt,dass er ein guter Mensch ist...
..nur findet er eben seinen Weg nicht oder hat ihn durch den Tod meiner Mama irgendwie verloren :confused:

Dieser Gedanke wurde mir erst kürzlich von einer lieben Freundin nahe gebracht...

Wir hatten alle ein sehr gutes und liebes Verhältnis zu meiner Mama.
Sie war unser Fels in der Brandung,

lg Sonnenschein :)

Gerade geht mein Herz auf, wie schöööööööööööön, Deine liebevollen Worte zu lesen *WUNDERWUNDERWUNDERSCHÖNNNNNNNNN"


Ich habe einen großen Wunsch an Dich Sonnenschein

Bitte schreibe Deinem Sohn einen Liebesbrief, ja dies meine ich ernst
Ich möchte Dich darum bitten

"Die Saat die man säht, die wird man ernten"

Sähe diese liebevolle Saat im Herzen Deines Sohnes und er wird kraftvoll wachsen in die richtige Richtung
 
Werbung:
Gerade geht mein Herz auf, wie schöööööööööööön, Deine liebevollen Worte zu lesen *WUNDERWUNDERWUNDERSCHÖNNNNNNNNN"


Ich habe einen großen Wunsch an Dich Sonnenschein

Bitte schreibe Deinem Sohn einen Liebesbrief, ja dies meine ich ernst
Ich möchte Dich darum bitten

"Die Saat die man säht, die wird man ernten"

Sähe diese liebevolle Saat im Herzen Deines Sohnes und er wird kraftvoll wachsen in die richtige Richtung

Wenn es nur so einfach wäre Kartenlegerin....:rolleyes::escape:
 
Zurück
Oben