Mein Sohn (8) und Kindsvater lassen mich jedesmal schlecht dastehen.

Dann gebt mir bitte vorrübergebend Tipps wie ich bei manchen sachen ruhig sein soll? Denn das wird nicht das letzte mal sein!!


ich bin eigenlich schon von natur aus ruhig, gehe wenn es geht jeglichen stress aussen weg aber sobald ich als was dargestellt werde was ich nicht bin und auch nie sein werde, baut sich in mir innerlich ein riesen druck auf vorallem bei meinem exmann und seiner frau..
Ich wollte heute nicht darauf reagieren, doch tat ich es als sie mich als was dargestellt hatte, was ich nicht bin..
warum tun die das? ( siehe datei)
ich habe nie was böses gewollt, ich will einfach meine ruhe haben..
Ich habe ihm heute bewusst nicht gesagt das ich bzw. meine tochter ein termin hat, weil ich davon ausgegangen bin er da nachdem ich die nummer rübergesendet habe das er dann da anrufen wird.


als ich da ankam, hab ich erstmal gefragt ob er angerufen habe. die arzthelferin die mich seit meiner geburt bis heute kennt, verneinte und dann legte ich wieder rechenschafft ab. ich erklärte ihr die situation, das die evtl. irgendwas im schilde führen, ich es aber nicht beweisen kann. sie kennt ihn ja auch noch als wir noch zusammen waren wegen der kids, sie hatte sich eh schon ein eigenes bild von ihm gemacht. ich sagte ihr das sie ihn bitte falls was kommen sollte nicht für voll nehmen soll, da irgendwas nicht richtig läuft in seinem kopf etc. es war schön zu sehen, das wenigstens eine hinter mir steht und mir vorallem auch zugehört hat.

ich sende euch mal die datein die ich heute als whats app nachricht von seiner frau erhalten habe.. ich MUSSTE drauf reagieren, weil ich es leid bin immer die doofe zu sein :-(

bitte sagt mir wie ich da durch kommen soll!?!

Und wieder hat er statt anzurufen um denen das selbst mitzuteilen über whats app das abholen abgesagt..

Ich kann keine Links einsetzen, wollt euch gerne zeigen was die frau meine exmannes mir an kopp geknallt hat. vll. gibs ja jemanden dem ich den link senden kann via Pn und dieser setzt diese dann rein.

sorry für das durcheinander schreiben, bin ziemlich verwirrt grade.

:confused:
 
Werbung:
Nun, ich habe dir Tipps gegeben. Diese wolltest du wohl oder konntest du nicht annehmen (das merke ich an der nicht vorhandenen Reaktion deinerseits). Das ist für mich absolut ok. Du kannst dir gern andere Tipps holen, nur ich bin dann halt auch erstmal ratlos, verstehst? :)
 
Sayalla, doch ich habe es gelesen entschuldige bitte ich danke dir auch dafür, du meintest mit dem kurz aufregen und durchatmen und andere handynr. etc. ja ich habs schonmal versucht gehabt aber dann kam immer wieder der burner und ich konnt nicht anders, als auf das zu reagieren was die wollten..

ich bin momentan etwas "rastlos" drauf, steh irgendwie aufn schlauch und schrei weiterhin nach hilfe... ich habe das gefühl da irgendwie nicht rauszukommen und habe bezüglich exmann und frau ganz fiese gedanken..

ich habe vor 2 stunden mein statemant abgegeben, das ich es traurig finde, das die so von oder über mich denken obwohl grad ER es besser wissen müsste das ich nicht so bin.. aber ein mit evtl. pseudologie glaubt an seine geschichten.

verabschiedete mich mit "LG und schönen tag noch".

darauf kam von ihm

"euch auch"

ich habe innerlich gehofft das er mich bissl runterholt von den gedanken, das er so nicht über mich denkt und ich mir kein stress was das angeht machen soll, wäre evtl. auch eine lüge von ihm gewesen, aber es hätte trotzdem gereicht diesen innerlichen druck wieder positiv auszugleichen!!!
 
Sayalla, doch ich habe es gelesen entschuldige bitte ich danke dir auch dafür, du meintest mit dem kurz aufregen und durchatmen und andere handynr. etc. ja ich habs schonmal versucht gehabt aber dann kam immer wieder der burner und ich konnt nicht anders, als auf das zu reagieren was die wollten..

Nein, das war ich nicht. Ich war die Sozialarbeiterin, die dir aus ihrer Praxis berichtete. ;)
Man man man bist du durch den Wind. Ist keineswegs angriffig, sondern eine Tatsache.
Geh eine Runde mit den kiddies raus: tobe, spiele, lache, kreische. Und dann: Lies den thread nochmal nach und überdenke neu.
Lass dich aber keineswegs von momentanen Unpässlichkeiten in die Irre führen.:)
 
:( ja, entschuldige bin wirklich durch den wind.
wenn meine kidis da wären, dann würde ich mit denen rausgehen aber die sind grad unterwegs deswegen auch die zeit im forum rumzutüdeln.

ja, ok mach ich.. lese es mir nochmal durch alles!
 
Und Du brauchst keine Kinder, wenn Du mal um den Block laufen magst. Das darfst Du auch alleine tun. Und das Handy ausschalten. :D

Jugendamt

Erziehungsberatungsstelle

optional Therapie anleidern für dich

:umarmen:
LG
Any
 
Mahlzeit,


nachdem ich die zwei bei whats app blockiert habe und bei facebook alles deaktiviert habe, sprich zwar noch in meiner freundesliste sind aber nur eingeschränkt schauen können fühle ich mich irgendwie besser.
löschen kann ich die zwei noch nicht. keine ahnung warum.. aber ich habe ihm gestern noch geschrieben gehabt, das ich zu alt für so ein kack bin das die zwei gar nicht erst versuchen sollen mit mir ein streit anzuzetteln :)..

Meine Maus hat übrigens kein Fieber mehr... kurz nachdem wir aus der Praxis raus sind und zuhause nochmal gemessen haben, war sie von ursprünglich 38,6, plötzlich konstant bei 36,6 *freu*...Ja die lieben Kinder, die brauchen die Praxis auch nur von innen sehen und schwupp sind se wieder gesund, kennt ihr eltern ebenfalls das Phänomen?:D

LG
 
Mahlzeit :)

Ich habe heute um 15 Uhr ein einzelgespräch mit der Therapeutin, habe mir schon Notizen gemacht, damit ich lauter Aufregung nicht die Hälfte vergesse.
Soll ich ihr auch sagen, das ich der meinung bin das mein exmann ein Krankhafter Lügner ist, obwohl dies noch nicht diagnostiziert wurde?
Ich mein, es geht ja um mein Sohn und nicht um den Vater obwohl sie ja nicht nur kinderpsychologin ist, auch für erwachsene sowie familie therapiert.

Ich kann nur hoffen, das sie ihn wenn sie mit ihm spricht, ihn durchschaut und es ansieht das er versucht mich mit allen mitteln schlecht zu machen :(...

LG
 
Werbung:
Ich kann nur hoffen, das sie ihn wenn sie mit ihm spricht, ihn durchschaut und es ansieht das er versucht mich mit allen mitteln schlecht zu machen :(...

LG

Weisste, er sieht das wahrscheinlich ganz anders. Er macht dich nicht bewusst schlecht, sondern denkt wirklich, dass du es bist. Er glaubt ja seinen Lügen selbst, wenn er ein krankhafter Lügner ist.
Klar musst du das deiner Therapeutin stecken. Du kannst doch sagen, es ist dein Eindruck, weiter nichts.
 
Zurück
Oben