mein silvestertraum

athena

Mitglied
Registriert
10. August 2010
Beiträge
87
Hallo alle zusammen,

Ich wünsche Euch ein Frohes Neues Jahr!!!

In der Silvesternacht hatte ich einen Traum, der mir noch immer Kopfzerbrechen verursacht, vielleicht hat jemand eine Idee dazu. Allerdings geht es nicht ohne eine kleine Einleitung. Es geht um meine Online Bekanntschaft, die ich noch nicht persönlich kennengelernt habe, in Wirklichkeit mich nächstes Wochenende besuchen möchte, aber er hat noch keinen Flug gebucht. Nun zu meinem Traum:

ich bekam eine Mail in der stand, daß das Wetter so schlecht ist, daß mein Bekannter das Flugzeug nicht nehmen kann, um mich zu besuchen.ganz schwere Schneefälle wären der Grund. ich war etwas enttäuscht und traurig darüber, aber wußte wenigstens, daß nicht er es sich in letzter Sekunde anders überlegt hatte. so als Trost schickte er mir viele Photos von sich in einem weißen Shirt, schaute etwas ernst drein. irgendwie verflog dann meine Traurigkeit.

Das wars, meine Frage ist nun, was will mein Unterbewußtsein damit mitteilen? a) soll ich mich darauf einstellen, daß doch irgendwas dazwischen kommt und wir uns nächstes Wochenende nicht sehen, oder b) ich habe nur Angst davor, daß irgendetwas dazwischen kommen könnte, oder gibt es womöglich eine alternative c) ???

danke schön für jede Hilfe,
Euere verzweifelte Athena:confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben