Mein September

Sonnenseele

Mitglied
Registriert
6. März 2011
Beiträge
585
Hallo ihr Lieben,

ich habe mir ein großes Blatt auf den September gelegt.
Wie immer ist es schwer für sich selbst zu deuten, deshalb wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir helfen würdet :umarmen:.
Vor mir liegt ein Treffen, dass zu einem klärenden Streit führt und einem freudigen Neubeginn? Das Thema Partnerschaft scheint zu ruhen....wird weniger wichtig? Wie seht ihr den Fuchs im Bild bei den Fischen? Na ich glaube ich überlasse euch das Feld :D







Ich sage schon mal im Voraus :danke: und bin gespannt auf eure Deutungen.

LG Sonnenseele
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich habe mir ein großes Blatt auf den September gelegt.
Wie immer ist es schwer für sich selbst zu deuten, deshalb wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir helfen würdet :umarmen:.
Vor mir liegt ein Treffen, dass zu einem klärenden Streit führt und einem freudigen Neubeginn? Das Thema Partnerschaft scheint zu ruhen....wird weniger wichtig? Wie seht ihr den Fuchs im Bild bei den Fischen? Na ich glaube ich überlasse euch das Feld :D







Ich sage schon mal im Voraus :danke: und bin gespannt auf eure Deutungen.

LG Sonnenseele


Der Fuchs, der zu den Fischen schaut....ich würde es so sehen, hier werden Gefühle vorgetäuscht. Man zeigt endweder seine wahren Gefühle nicht, um in seinem Stolz nicht verletzt zu werden. Dies ist eine bewusste Täuschung in der Öffentlichkeit. Hat auch mit Stolz zu tun und damit, das man in der Öffentlichkeit gemocht wird. Man möchte offener sein, aber traut sich nicht.

Bedenke auch, wenn du die Karten für einen Monat befragst, das sich dann die Zeitkarten auf diesen einen Monat beschränken....also umrechnen!!!!:)
 
Der Fuchs, der zu den Fischen schaut....ich würde es so sehen, hier werden Gefühle vorgetäuscht. Man zeigt endweder seine wahren Gefühle nicht, um in seinem Stolz nicht verletzt zu werden. Dies ist eine bewusste Täuschung in der Öffentlichkeit. Hat auch mit Stolz zu tun und damit, das man in der Öffentlichkeit gemocht wird. Man möchte offener sein, aber traut sich nicht.

Bedenke auch, wenn du die Karten für einen Monat befragst, das sich dann die Zeitkarten auf diesen einen Monat beschränken....also umrechnen!!!!:)

Danke liebe yogi, die Sichtweise ist echt interessant und es da ist schon was wahres dran. Ist wahrschein dann eins meiner Themen, das mich im September beschäftigt.

Wäre schön, wenn ich noch ein paar Anregungen bekäme :), ich lerne immer gerne dazu!

LG und :danke: Sonnenseele
 
Ist schon etwas schwierig, wenn wir keine Info von Dir haben... Gibt es eine Partnerschaft? Was verstehst Du unter "ruhen"? Wenn ich es richtig sehe, gibt es schon etwas mehr als nur einen klärenden Streit. Die Liebe scheint mir irgendwo festgefahren zu sein und Du findest keinen Ausweg. Du bist gerade blockiert und begibst Dich auf Irrwegen. Ist Langeweile ein Thema bei Euch? Oder vielleicht seine lockere, oberflächliche Art? Ist er vielleicht ein "Kindskopf"? Wenn Du den Neubeginn auf ihn beziehst, wirst Du glaube ich eher enttäuscht. Er scheint auf seine Position zu verharren und außerdem scheint es ihm gar nicht so schlecht dabei zu geben.
Was ich fraglich finde, ist, dass er gar nicht so Dein Thema sein dürfte. Gibt es da zuffälligerweise noch einen gebundenen Menschen, der Dich vielleicht interessiert? Falls ja, sieht es nach falscher Hoffnung aus.
Ich würde sagen, dass Dein Blatt Dich davor warnen will, Fehler der Vergangenheit zu wiederholen. Auch die Mäuse an ihrem Platz verheißen nichts Positives.
Im Freundeskreis spielt jemand falsch und es wird Dich schon ein wenig kränken, wenn Du es rauskriegst.
Auch können finanzielle Schwierigkeiten aufkommen (Wolke auf 34 und Kreuz links davon). Hast Du irgendwelchen Ärger mit Ämtern oder mit Selbstständigkeit?

Tut mir leid, aber ohne Hintergrundinfo kann ich nur vermuten.

LG
nufaro13
 
Werbung:
Ist schon etwas schwierig, wenn wir keine Info von Dir haben... Gibt es eine Partnerschaft? Was verstehst Du unter "ruhen"? Wenn ich es richtig sehe, gibt es schon etwas mehr als nur einen klärenden Streit. Die Liebe scheint mir irgendwo festgefahren zu sein und Du findest keinen Ausweg. Du bist gerade blockiert und begibst Dich auf Irrwegen. Ist Langeweile ein Thema bei Euch? Oder vielleicht seine lockere, oberflächliche Art? Ist er vielleicht ein "Kindskopf"? Wenn Du den Neubeginn auf ihn beziehst, wirst Du glaube ich eher enttäuscht. Er scheint auf seine Position zu verharren und außerdem scheint es ihm gar nicht so schlecht dabei zu geben.
Was ich fraglich finde, ist, dass er gar nicht so Dein Thema sein dürfte. Gibt es da zuffälligerweise noch einen gebundenen Menschen, der Dich vielleicht interessiert? Falls ja, sieht es nach falscher Hoffnung aus.
Ich würde sagen, dass Dein Blatt Dich davor warnen will, Fehler der Vergangenheit zu wiederholen. Auch die Mäuse an ihrem Platz verheißen nichts Positives.
Im Freundeskreis spielt jemand falsch und es wird Dich schon ein wenig kränken, wenn Du es rauskriegst.
Auch können finanzielle Schwierigkeiten aufkommen (Wolke auf 34 und Kreuz links davon). Hast Du irgendwelchen Ärger mit Ämtern oder mit Selbstständigkeit?

Tut mir leid, aber ohne Hintergrundinfo kann ich nur vermuten.

LG
nufaro13

Liebe nufero,

danke für deine Deutung. Ja es ist schwer ohne Info zu deuten, aber du hast das sehr gut gemacht. Der HM ist mein Ex und es war kein einfacher Streit, ich habe den Kontakt damals abgebrochen, weil er mich sehr verletzt hat. Zur Zeit der Legung, hatte ich ihn nocheinmal getroffen und mich gefragt, ob er Interesse an einer Klärung des Streits hat. Das hätte ich dazuschreiben sollen, sorry. Aber deine Deutung stimmt, er hat sich nicht gemeldet und ich habs jetzt abgehakt. Er ist definitiv ein Kindskopf!

Bei dem gebundenen Mann weiss ich nicht, wer das sein sollte. Er liegt neben der falschen Schlange. Das ist meine Freundin, ich bin sehr ent-täuscht von ihr, sie ist absolut nicht ehrlich zu mir und sucht Abstand. Yogi hatte den Fuchs ja gedeutet und ich vermute, dass sie sich nicht in der Öffentlichkeit blamieren möchte. Ich habe angeeckt und sie ist in die "andere Seite" involviert, bestätigt mir zwar Rückhalt, aber ich habe jetzt ein paar Mal mitbekommen, dass sie nicht ehrlich ist. Ich bin eben in einer größeren Veränderung und da bleibt es nicht aus, dass sich vieles verändert... auch der Freundeskreis. Wie gesagt ich bin in keinen gebundenen Mann verliebt.
Vllt fällt zum Bären im Blatt ja noch jemand anderem was ein?

Finanzielle Veränderung sind diesen Monat auch angesagt, aber das wird keine Schwierigkeiten geben, auch wenn es Geld kosten wird....Gebühren. Finanziell geht es mir gut.

Vielen Dank nochmal :umarmen:
Liebe Grüße sonnenseele
 
Zurück
Oben