mein september

selene26

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. August 2011
Beiträge
3.420
Ort
Tirol
hallo ihr lieben,

das ende neigt sich ja langsam dem ende und ich hab mir gedacht ich wage mal einen blick in den september:







meine deutung:
im ring liegt der sarg - ende einer beziehung - das kind liegt aber im sarg - evtl. ende und neuanfang einer beziehung. das herz ist blockiert - wenn ich in haus des berges schaue sehe ich eine andere frau - evtl. auch irrtümer/umwege? vielleicht sollte ich mir auch von einer älteren frau helfen lassen, frau scheint gebunden zu sein.
in meinem haus liegt die sonne (erfolg/optimismus?) im haus des herren die ruten - auseinandersetzungen oder streitereien? zwischen uns liegt der turm - dicke mauer - aber er liegt an seinem platz? über mir das schiff und das haus - evtl. umzug? (im moment wäre in der richtung nichts geplant).
die 4 mittelkarten: die reise - klarheit - meine wenigkeit und wieder die schlange. da sie im haus der lilie liegt denk ich, dass mir diese person wohlgesonnen den rücken stärkt?
die letzte reihe: schlüssel - mond - park - herz ... auch wenn es sich mir nicht so ganz erschließt hätte ich die kombination positiv gesehen. sollte ich vielleicht doch auf die hochzeit gehen zu der ich eingeladen wurde? (mein ex und mein hm sind da auch anwesend...) da das herz im kreuz liegt handelt es sich für mich entweder um eine karmische verbindung oder auch eine belastende liebe?

würde mich auch über weitere/andere deutungen sehr freuen und natürlich feedback zu meiner eigenen deutung - weil man ja doch gern dazu neigt sich alles schön zu reden ;-)

wünsch euch noch einen schönen sonntag abend!
lg selene26
 
Werbung:
Zurück
Oben