Mein September! Hilfe bei der Deutung erwünscht :)

zoye

Mitglied
Registriert
10. Juli 2008
Beiträge
52
Unten sieht man die Karten die gelegt wurden.
Ich bin mit der Deutung leider unerfahren und würde mich deshalb freuen, wenn mir jemand dabei hilft!






Herzliche Grüße :)
und Danke
 
Werbung:
was möchtest Du denn gerne wissen,Liebe, Beruf ect.
Bist Du in einer Beziehung, oder ...oder......
Ein paar Anhaltspunkte wären schon gut:)
lg
 
Endlich hat sich jemand gemeldet ;)
Also gelegt wurde auf folgende Frage: Was wird im September passieren? (auf mich bezogen).

Zu mir: ich bin in keiner Beziehung, bin aber an einem Mann interessiert.
Bin in einer Ausbildung. Und momentan läuft es eigentlich in Ordnung, was mein Leben betrifft und ich wollte mal gucken wie es im September wird.

Herzliche Grüße :)
 
Werbung:
du wirst diesen monat sehr viele diskusionen haben wahrscheinlich mit älterem mann oder vater .ein freund wird sich melden.du wirst dich zurück ziehen wegen den vielen diskusionen.könnte auch sein das du eine unangenehme reise machen mußt
 
Zurück
Oben