mein seltsamer traum von letzter nacht

fidelia

Mitglied
Registriert
21. November 2007
Beiträge
285
hallo zusammen...

gestern nacht habe ich geträumt,dass ich ein kind bekommen habe,allein,in einem abgelegenen haus,drum herum wasser,kein kontakt zur aussenwelt.
der vater des kindes war verschwunden,aber plötzlich ist mein ex-mann aufgetaucht(er war aber nicht der vater des kindes).
dann war er auch wieder verschwunden.
ich war nach er geburt zu schwach,mich alleine um das kind zu kümmern,es war drei tage alleine,es hat aber überlegt,als ich dann im traum aufgewacht bin,habe ich das kind in jedem zimmer gesucht,es hat noch gelebt,u.gleich angefangen zu saugen,(ich meine an der brust),es ging ihm sofort gut.
kann mir jemand diesen traum erklären?
im wirklichen leben habe ich bereits kinder,u.meine familienplanung ist längst abgeschlossen,da ich auch alleinstehend bin.
vielen dank.fidelia.
 
Werbung:
hallo zusammen...

gestern nacht habe ich geträumt,dass ich ein kind bekommen habe,allein,in einem abgelegenen haus,drum herum wasser,kein kontakt zur aussenwelt.
der vater des kindes war verschwunden,aber plötzlich ist mein ex-mann aufgetaucht(er war aber nicht der vater des kindes).
dann war er auch wieder verschwunden.
ich war nach er geburt zu schwach,mich alleine um das kind zu kümmern,es war drei tage alleine,es hat aber überlegt,als ich dann im traum aufgewacht bin,habe ich das kind in jedem zimmer gesucht,es hat noch gelebt,u.gleich angefangen zu saugen,(ich meine an der brust),es ging ihm sofort gut.
kann mir jemand diesen traum erklären?
im wirklichen leben habe ich bereits kinder,u.meine familienplanung ist längst abgeschlossen,da ich auch alleinstehend bin.
vielen dank.fidelia.

hallo zusammen....

habe leider noch keine antwort erhalten,würde mich über jede antwort freuen......
lg fidelia.
 
Hello Fidelia !

Ich halte den Zeitpunkt, Deinen Traum wieder in den Vordergrund zu stellen (im Forum) für ungünstig.
Es sind nur noch ein Dutzend Leute (incl. Dir) online.
Mach das doch nochmal, wenn es richtig voll ist (z.B. Nachmittags).

Viel Erfolg bei der Deutung

son of the morning star
 
hallöchen fidelia,

ein paar gedanken, die mir spontan beim lesen deines traumes kam.
... dass ich ein kind bekommen habe,allein,in einem abgelegenen haus,drum herum wasser,kein kontakt zur aussenwelt.
der vater des kindes war verschwunden,aber plötzlich ist mein ex-mann aufgetaucht(er war aber nicht der vater des kindes). dann war er auch wieder verschwunden.
könnte es sein, dass du gerade bilanz über dein leben machst? und dabei feststellst, dass in diesen momenten, wo etwas neues in dein leben getreten ist, du immer alleine warst?
ich war nach er geburt zu schwach,mich alleine um das kind zu kümmern,es war drei tage alleine,es hat aber überlegt,als ich dann im traum aufgewacht bin,habe ich das kind in jedem zimmer gesucht,es hat noch gelebt,u.gleich angefangen zu saugen,(ich meine an der brust),es ging ihm sofort gut.
du hast alles gegeben und deshalb fühltest du dich schwach. hast du das gefühl in dir, dass du dieses kind vernachlässigt hast? dann möchte ich dir sagen, ja, dass hast. es ist nämlich dein inneres kind. du hast in all den jahren dich nur um andere gekümmert, aber nicht um dich.
jetzt ist die zeit gekommen, wo du dich um dich kümmern sollst. denn dieses kind hat hunger und will leben.

das waren meine gedanken.
 
Hello Fidelia !

Ich halte den Zeitpunkt, Deinen Traum wieder in den Vordergrund zu stellen (im Forum) für ungünstig.
Es sind nur noch ein Dutzend Leute (incl. Dir) online.
Mach das doch nochmal, wenn es richtig voll ist (z.B. Nachmittags).

Viel Erfolg bei der Deutung

son of the morning star

hallo...

nachmittags geht es leider nicht,da ich da arbeite.

egal wann jemand antwortet,ich freue mich u.lese das immer.
vielen dank.
fidelia.
 
hallöchen fidelia,

ein paar gedanken, die mir spontan beim lesen deines traumes kam.

könnte es sein, dass du gerade bilanz über dein leben machst? und dabei feststellst, dass in diesen momenten, wo etwas neues in dein leben getreten ist, du immer alleine warst?

du hast alles gegeben und deshalb fühltest du dich schwach. hast du das gefühl in dir, dass du dieses kind vernachlässigt hast? dann möchte ich dir sagen, ja, dass hast. es ist nämlich dein inneres kind. du hast in all den jahren dich nur um andere gekümmert, aber nicht um dich.
jetzt ist die zeit gekommen, wo du dich um dich kümmern sollst. denn dieses kind hat hunger und will leben.

das waren meine gedanken.

hallo...
vielen dank für diese antwort...
das ist richtig,ich war immer allein,auch jetzt.
ich habe mich schon von klein auf immer um andere menschen gekümmert,mal unabhängig von meinen eigenen kindern,die später dazu kamen,treffe ich seit kindesbeinen immer menschen,um die ich mich kümmern muss.(u. die ein gewisses verantwortungsgefühl in mir erzeugen)...
egal wer das ist,früher eine schulfreundin,später mein schwiegervater...
dann kollegen,mich rufen auch nur leute an,wenn sie etwas von mir wollen.
darüber bin ich manchmal schon traurig.
lg fidelia.
 
Werbung:
Hallo fidelia!! :trost:

mich rufen auch nur leute an,wenn sie etwas von mir wollen.
darüber bin ich manchmal schon traurig.
....das scheint unsere Berufung zu sein fidelia. Für andere immer da zu sein aber selbst niemals von ihnen etwas schönes zurück zu bekommen, Angesehn zu werden als Freunde oder ein Teil der Familie, das finde ich auch.... sehr Traurig... Aber Ich fidelia, werde für dich Immer da sein, wann immer du irgendwelche Hilfe benötigst, soweit ich dir helfen kann.... :umarmen:

Wir, die Einsamen, "scheinen" und wir Scheinen die Wahren Engel zu sein.... :kiss4:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben