Mein Seelenverwandter ist wieder aufgetaucht!

D

Daphne

Guest
Vor fast 3 jahren hatten wir einen mega Streit und daraufhin den Kontakt abgebrochen.
Gestern habe ich ihn wieder in einen Chat getroffen.Wir haben uns sehr gut unterhalten unter anderem was damals geschehen ist.

Ist es nur Zufall? Oder musste es so sein,das wir uns wieder treffen?
Was meint ihr dazu?

LG - Leonidas
 
Werbung:
Vor fast 3 jahren hatten wir einen mega Streit und daraufhin den Kontakt abgebrochen.
Gestern habe ich ihn wieder in einen Chat getroffen.Wir haben uns sehr gut unterhalten unter anderem was damals geschehen ist.

Ist es nur Zufall? Oder musste es so sein,das wir uns wieder treffen?
Was meint ihr dazu?

LG - Leonidas

Liebe Leonidas,

alles was auf uns zu-kommt und zu-fällt hat mit uns persönlich zu tun. Es gibt keinen Zu-fall, für den niemand verantwortlich ist. Alles was wir aussenden kommt auf uns zurück. Liebe in uns, wird Liebe im Außen anziehen, alles was wir in uns haben wird auch im Außen seine Entsprechung finden. Auch negative Energien in uns werden uns im Außen wieder begegnen und wenn wir nicht schnell zur Liebe zurückfinden, werden sie schmerzhaft sein.

Wenn wir ehrlich reflektieren, eventuell auch mit Fremdsicht einer dritten Person, werden wir erkennen warum unsere Umwelt, unser Leben, unsere Beziehung so ist wie sie ist. Und erst dann haben wir die Chance zu gehen, unseren ureigensten Weg zu gehen, der uns unserem Ziel hier näherbringt.

Wir bekommen immer wieder viele Möglichkeiten unseren Weg zu finden, und unsere Partner und Seelenverwandten helfen uns dabei, das wir uns weiterentwickeln, denn dafür sind wir hier.

Alles Liebe
omnitak
 
Hallo Leonidas, es kam und kommt, im Themenbereich Zwischenmenschnliche-Beziehungen, durchaus vor, dass Freunde, nach mehreren Jahren Kontaktlosigkeit, wieder durch Chats/Telefonate/Persönliche Begegnungen zusammen kommen.
 
Werbung:
Zurück
Oben