mein Seelenpartner will mich immer um sich haben, aber keine Beziehung

ich an deiner stelle würde sowas nicht aufm kopf festnageln :D
aus eigen erfahrung, würde ich es als unsinn abstempeln ;)
wir menschen sind immer so.. wir suchen immer nach einer erklärung, wenn die dinge nicht so klappt/läuft wie wirs uns wünschen!
dies&das aber bloß nicht, das es keine liebe ist!

woher weißt du denn, wie er sich fühlt? oder das er bei dir sein will? bzw das du es spürst? oder hat ers dir gesagt...?

ich bin empat, ich spüre alle stimmungen der personen rundherum von mir, bei ihm jedoch ist es ganz schlimm, weil wir eben auf eine art verbunden sind, die ich bis jetzt noch nicht kannte, es ist nicht einfach liebe, ich weis es selber nicht. aber ich spüre auch wenn er nicht bei mir ist, wie er sich fühlt, ich merke wenn er müde ist, bin ich es auch, wenns ihm schlecht geht, gehts mir auch schlecht, eigendlich weis ich es nicht mal ob es wirklich so recht liebe ist? wir sind einfach verbunden und ich weis nicht so recht auf welche art?
 
Werbung:
ich will dir nichts ein&ausreden...
das alles spürst du also, und hast du mit ihn schon mal drüber gesprochen&sonstige?
woher weißt du denn das deine müdigkeit vom ihm kommt?
was nützt dir um zu erfahren was für eine liebe ist?
-es ist das, was du in dir fühlst... ist dir als antwort ausreichend?

ich finde, du bist zur zeit sehr verletztbar.., und verbindest die dinge mit ihm
wieso willst du eine beziehung mit ihm?
ist seine gegenwart dir nicht ausreichend...?
 
ich will dir nichts ein&ausreden...
das alles spürst du also, und hast du mit ihn schon mal drüber gesprochen&sonstige?
woher weißt du denn das deine müdigkeit vom ihm kommt?
was nützt dir um zu erfahren was für eine liebe ist?
-es ist das, was du in dir fühlst... ist dir als antwort ausreichend?

ich finde, du bist zur zeit sehr verletztbar.., und verbindest die dinge mit ihm
wieso willst du eine beziehung mit ihm?
ist seine gegenwart dir nicht ausreichend...?

nein hab mit ihm darüber nicht gesprochen.
ich glaub das die müdligkeit von ihm kommt, wenn ich bei ihm bin gehts mir gut, wenn ich nicht bei ihm bin, bin ich kraftlos und müde, oder wenn er müde ist bin ichs auch.
ich verstehe nur eins nicht , diese verbindung, warum ist sie so intensiv da. aber ich denke die zeit wirds mir zeigen.
 
Werbung:
Hallo Luna,
die Seelenverwandtschaft basiert darauf, dass zwei Menschen auf der gleichen Schwingung schwingen, das kann und wird sich durch verschiedene Entwicklungen der persönlichkeit auch ändern.
Ob es Seelenverwandtschaft gibt oder nicht, erfährt man ganz einfach, wenn man sich in eine belebte Fußgängerzone stellt und die Menschen wahrnimmt, die auf einen zukommen.
Es werden je nach Person ganz unterschiedliche Stimmungen in einem ausgelöst - und das ist unabhängig vom Alter oder Geschlecht.
Seelenverwandtschaft läßt sich nicht auf Liebesbegehren oder Partnerwünsche reduzieren.
Liebe Grüße Umbradeus
 
Zurück
Oben