mein "Seelenpartner" und mein Kampf mit meinem Innersten

Im Grunde ist es doch total simpel. Wer nicht passt, Adios, nächste(r),...Adios und bis es passt, dann eine zeitlang rudern, und wieder Adios,...usw. Alles andere ist wertvolle Zeit vergeudet mit Kreislaufanalyseparalysequargel.
 
Werbung:
Im Grunde ist es doch total simpel. Wer nicht passt, Adios, nächste(r),...Adios und bis es passt, dann eine zeitlang rudern, und wieder Adios,...usw. Alles andere ist wertvolle Zeit vergeudet mit Kreislaufanalyseparalysequargel.

Ganz so einfach ist es nicht. "Was haben all diese Typen gemeinsam?" Ich meine es rennen ja nicht nur Vollidioten auf diesem Planeten rum!

Alle Beziehungen haben einen gemeinsamen Nenner: SIE!

Sie sagt: "Ich spiele dieses Spiel seit Jahren und klammere mich nie lange an einen dieser Männer fest. Das längste waren 4 Monate."

Vielleicht waren es auch nicht alles Idioten sondern manche von ihnen wurden nur langweilig? Zippi hat da schon was angedeutet:
"Wie soviele Frauen hat sie sich in einen Mann verliebt, der ihr weh tut. Würde er ihr treu nachdackeln, würde sie vermutlich eh nichts von ihm wissen wollen. Das ist nix karmisches, das ist was psychologisches. "

und noch so ein Satz der für die TE interessant ist:
"Wenn dir das schon öfter passiert ist, dann kannst du ja das Muster dahinter erkennen. Zuwenig Konsequenz, mangelndes Selbstbewusstsein, Verlustängste, Sucht nach Aufmerksamkeit, Helfersyndrom, Existenzängste???"

Damit könnte man eine Verbesserung herbei führen, dass aber würde bedeuten die TE muß das vor sich selbst zugeben und willens sein etwas zu ändern. Ihr ist es "lieber" einem Kerl hinterher zu rennen der selbst sagt, dass er keine Beziehung will und das hier im Forum auch noch als "besonders Selbstlos" gelobt kriegen. Anstatt mal den Tatsachen ins Auge zu sehen.

Aber ich habe wenig Hoffnung, dass sie es verstehen will. Sie wird wohl eher wieder "gehen" weil sie wütend ist, dass man sie nicht bei ihrer "Anschauungsweise" unterstützt.

Und das wird hier im Forum sogar schneller gehen wie 4 Monate! ;)
 
na toll, jetzt hab ich grad n ewig langen Text geschrieben und jetzt ist er gelöscht, weil ich automatisch ausgeloggt wurde...ach Mist.
 
Isabella7, dein erster Beitrag hat mich auch sehr beeindruckt, ich habe auch gerade ein Seelenverwandtes Problem.;)

Du musst das Häckchen machen als Bestätigung, das du angemeldet bleiben willst.
 
muss man vlt noch sagen, dass ich ein ziehrliches Mädel bin, während er Boybuilding macht

;)Dann informiere Dich mal theoretisch über evtl. * Methoden *,
insbesondere der Männer ;).

Vergiß ihn, er will sein Leben und seinen Sport *mit* genießen.

Das * Mit * erklärt eindeutig seine Stimmungen :lachen:

Ich bin seit 20 Jahren *ohne* aktiv, aber man bekommt in den vielen Jahren eben vieles mit ;)
 
Werbung:
Hallo!
Ja, der Thread ist schon älter, aber es würde mich brennend intwressieren, wie es weitergegangen ist.
Der Text von Isabella hätte von mir sein können ... nebst Muskelmann.
Ist doch nicht etwa derselbe Typ?
 
Zurück
Oben