mein seelenleben

PinkPlasticTree

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
3.111
Ort
im pinken Zauberwald
huhu ihr lieben,

inspiriert durch hamieds thread wollt ich nun auch mal wissen
wie es meiner seele geht - was ihr fehlt - was sie sich wünscht.

reihenfolge:
2-3-4
5-1-6
7-8-9

lenormand-dondorf-22.jpg
lenormand-dondorf-12.jpg
lenormand-dondorf-19.jpg
qs: sarg
lenormand-dondorf-16.jpg
lenormand-dondorf-05.jpg
lenormand-dondorf-14.jpg
qs: anker
lenormand-dondorf-18.jpg
lenormand-dondorf-06.jpg
lenormand-dondorf-32.jpg
qs: ruten
qs: ruten qs: mäuse qs: ruten

diagonal: fuchs - wolken
gesamt: blumen


ach herje
sad5.gif

na dann tobt euch mal aus - alle anfänger sind übrigens auch ganz herzlich eingeladen mitzudeuten - keine falsche scheu =)

liebe grüße
die paulala
 
Werbung:
liebe paulala,
wie es meiner seele geht - was ihr fehlt - was sie sich wünscht.
ich habe mal umgelegt ... wenn ich darf?
reihenfolge:
6 3 7
4 1 5
7 2 9
qs
qs
qs
vertikale qs-en

diagonale qs-en
und
gesamt-qs

deine frage zielt auf die seelischen bereiche ab und da wünscht sie sich wachstum ... dahinter die unklarheit ... wolken verhüllen den schöpfergeist ...
... du führt gespräche mit deinen seele, wie du das anstellen sollst ... das erinnert mich an die "gespräche mit gott" ...eine sehr schöne basis, finde ich ...
das herz verdeckt oder in zwischensummen ... der hund über den sternen .. die freundschaft mit den geistigen freunden ... darunter der mond ... das geschenk des offenen kelches ... du triffst die entscheidung der empfängnis auf geistigem gebiet ... hund und sterne ergeben die fische ... die zukunft - die rechte vertikale - sieht sehr gut aus ... und viele vögel ... die botschaften des himmels ... misstraue diesen nicht ... sie werden klarer kommen ... durch mediationen - vielleicht auch mit krafttieren, der bär liegt über dem baum - er ist der schamane und heiler - und rückzug wirst du dich verbinden können mit dem schöpfergeist ... die unklarheit nimmt abschied ...
die blumen .. vielleicht helfen dir blütenessenzen ... die obere reihe zeigt die heilung an ... altes wissen einer frau, mit der du eine bindung eingehst ...
die diagonale hund-baum-wolken und dahinter die dame ... vertrauen ist auf deiner lebensreise verlorengegangen, aber die unklarheiten nehmen abschied ... zweimal in zwichensummen die fische ... wege und vögel ... die entschei-
dung den telepathischen botschaften zu trauen ...
vielleicht bieten dir meine zeilen ein paar ansatzpunkte ...
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin
 
Liebe Paula,

ich denke, es begleitet Dich so manche Unsicherheit in Deinem Leben, und es könnte auch sein, dass Du das nach aussen transportierst. So in dem Sinne, dass Du in Deiner Kommunikation nach aussen unklar rüber kommst oder manchen Menschen auch misstrauisch begegnest und eigentlich nicht weisst, warum.

Deine Klarsicht scheint auch ab und an etwas blockiert zu sein, und auch wenn Du schon glückliche Entscheidungen in deinem Leben getroffen hast, scheinst Du das immer ab und an mal wieder zu hinterfragen, ob das jetzt wirklich so richtig war. Und Du zweifelst dann ab und an daran, ob die Wege, die Du gehst so richtig sind oder nicht. Die Karten fordern dich eigentlich auf, das nicht zu hinterfragen, sondern mutig deinen Weg weiterzugehen.

Auch scheinst Du dich ein wenig eingesperrt in Dir selber zu fühlen, aber ich denke, das beendet sich immer mehr und deine Seele will eigentlich, dass du dich so annimmst, wie Du bist. Beende deine Unsicherheiten in Bezug auf Deine Person, und hinterfrage Deine Aussenwirkung und deine Seele wird ihren Platz im Leben finden.

Freundschaften haben für dich einen hohen Stellenwert und Du fühlst dich auch sehr verbunden mit diesen Menschen, aber da denke ich, gibt es auch immer wieder Unsicherheiten bei Dir, meinen die Freunde es nun ehrlich oder nicht, und Du fängst wieder an zu hinterfragen. Wobei hinter deinen Freundschaften liegt viel Herzlichkeit, und du kannst Deine Unsicherheiten diesbezüglich begraben.

Also, ich denke, dass Du dieses Gefühlswirrwarr, was Du ab und an zu haben scheinst, gar nicht benötigst, Dein Leben und deine Seele sind eigentlich schon stabil verankert.

Ich wünsche Dir viel Glück auf Deinem Weg und ich denke, Du machst dir bei manchen Dingen viel zu viele Gedanken.

Drück Dich. :umarmen:

Liebe grüße
Tina
 
huhu ihr lieben,

inspiriert durch hamieds thread wollt ich nun auch mal wissen
wie es meiner seele geht - was ihr fehlt - was sie sich wünscht.

reihenfolge:
2-3-4
5-1-6
7-8-9

lenormand-dondorf-22.jpg
lenormand-dondorf-12.jpg
lenormand-dondorf-19.jpg
qs: sarg
lenormand-dondorf-16.jpg
lenormand-dondorf-05.jpg
lenormand-dondorf-14.jpg
qs: anker
lenormand-dondorf-18.jpg
lenormand-dondorf-06.jpg
lenormand-dondorf-32.jpg
qs: ruten
qs: ruten qs: mäuse qs: ruten

diagonal: fuchs - wolken
gesamt: blumen


ach herje
sad5.gif

na dann tobt euch mal aus - alle anfänger sind übrigens auch ganz herzlich eingeladen mitzudeuten - keine falsche scheu =)

liebe grüße
die paulala

hallo paula,

das sieht mir danach aus, als stündest du vor einer wichtigen lebensentscheidung, wobei du dir der durchblick einfach fehlt. fühlst dich innerlich verunsichert. du weißt, dass du dich eigentlich von etwas dir wichtigem loslösen musst, um den vermeindlich richtigen weg einzuschlagen. aber eine trennung scheint notwendig, um klarheit zu erlangen. gibt es da ungereimtheiten und aufklärungsbedarf mit einem deiner freunde? hat dies mit deiner angst und unsicherheit zu tun? oder ist deine befindlichkeit beruflich bedingt? auch hier liegen ja offensichtlich gespräche und ein neuanfang ist in sicht. es schaut jedenfalls alles in allem so aus, als solltest du altlasten begraben und einen neubeginn wagen!

gruß,

sveino
 
huhu christal,
danke für deine deutung - da steckt einiges dahinter ;)

deine frage zielt auf die seelischen bereiche ab und da wünscht sie sich wachstum ... japp ich würde gern mehr über mich erfahren und über mein inneres an sich, welche potentiale habe ich, wohin kann meine reise gehen
dahinter die unklarheit ... wolken verhüllen den schöpfergeist ...
... du führt gespräche mit deinen seele, wie du das anstellen sollst ... das erinnert mich an die "gespräche mit gott" ...eine sehr schöne basis, finde ich ... ich setz mich da auch sehr mit auseinander, rede viel mit meinem inneren kindlein und tratsch auch gern ma mitm universum oder meinen karten/sorgenpüppchen usw :D
das herz verdeckt oder in zwischensummen ... der hund über den sternen .. die freundschaft mit den geistigen freunden ... darunter der mond ... das geschenk des offenen kelches ... du triffst die entscheidung der empfängnis auf geistigem gebiet ich erfreue mich an zunehmenden input von außen/oben :)... hund und sterne ergeben die fische ... die zukunft - die rechte vertikale - sieht sehr gut aus ... und viele vögel ... die botschaften des himmels ... misstraue diesen nicht ... sie werden klarer kommen ... durch mediationen das sollte ich mal versuchen, leider fällt es mir schwer mal an nichts zu denken - vielleicht auch mit krafttieren, der bär liegt über dem baum - er ist der schamane und heiler - und rückzug wirst du dich verbinden können mit dem schöpfergeist ... die unklarheit nimmt abschied ... klingt interessant :D
die blumen .. vielleicht helfen dir blütenessenzen ich mag blumen auch ganz allgemein als blumen, ich liebe orchideen und im sommer kauf ich mir gern selbst blumensträuße um mich daran zu erfreuen ... die obere reihe zeigt die heilung an ... altes wissen einer frau, mit der du eine bindung eingehst ... ha! weißt du was, ich hab bisschen rumgeforscht - meine urgroßmutter hat auch karten gelegt! hat mir meine oma erst vor ein paar tagen erzählt! vielleicht is sie es die mir gelegentlich was ins ohr flüstert ;)
die diagonale hund-baum-wolken und dahinter die dame ... vertrauen ist auf deiner lebensreise verlorengegangen ja leider, ich zweifel an vielen dingen , aber die unklarheiten nehmen abschied ... sehr schön ^^ zweimal in zwichensummen die fische ... wege und vögel ... die entschei-
dung den telepathischen botschaften zu trauen ... ich versuch mittlerweile schon gar nich mehr nur die kartenbilder beim deuten zu sehen, sondern auch das was ich gerade empfinde bei dem bild mit einzubinden
vielleicht bieten dir meine zeilen ein paar ansatzpunkte ...
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin

hihi - danke tante ursula :D
du siehst, ich konnte sogar recht viel mit deinen worten anfangen
:kiss4:
 
hallo paula,

das sieht mir danach aus, als stündest du vor einer wichtigen lebensentscheidung, wobei du dir der durchblick einfach fehlt. fühlst dich innerlich verunsichert. du weißt, dass du dich eigentlich von etwas dir wichtigem loslösen musst, um den vermeindlich richtigen weg einzuschlagen. aber eine trennung scheint notwendig, um klarheit zu erlangen. gibt es da ungereimtheiten und aufklärungsbedarf mit einem deiner freunde? hat dies mit deiner angst und unsicherheit zu tun? oder ist deine befindlichkeit beruflich bedingt? auch hier liegen ja offensichtlich gespräche und ein neuanfang ist in sicht. es schaut jedenfalls alles in allem so aus, als solltest du altlasten begraben und einen neubeginn wagen!

gruß,

sveino








Mit dieser Aussageart kann man nie und nimmer falsch liegen.

"Bei mir liegen sie richtig."
 
hallo sveino :)

hallo paula,

das sieht mir danach aus, als stündest du vor einer wichtigen lebensentscheidung, wobei du dir der durchblick einfach fehlt. ich sag immer - ich neige zu allgemeiner verpeiltheit :rolleyes: fühlst dich innerlich verunsichert. du weißt, dass du dich eigentlich von etwas dir wichtigem loslösen musst, um den vermeindlich richtigen weg einzuschlagen. aber eine trennung scheint notwendig, um klarheit zu erlangen. das kann gut hinhauen, nur leider weiß ich nie so recht was ich loslassen soll gibt es da ungereimtheiten und aufklärungsbedarf mit einem deiner freunde? mit den freunden nich direkt, aber wenn man den hund als treue sieht dann kann es gut sein, ich zweifel immer an der treue in liebesdingen, glaube immer schwer daran nen längeren wegbegleider zu finden, dass würde gut passen :) hat dies mit deiner angst und unsicherheit zu tun? oh ja, bin sehr unsicher in manchen dingen oder ist deine befindlichkeit beruflich bedingt? auch hier liegen ja offensichtlich gespräche und ein neuanfang ist in sicht. oh neuanfang hoffe ich doch nicht, ich studiere und muss noch zwei jahre da durch, aber wie schon geschrieben ich habe wenig selbstvertrauen und denke immer 'uaaaa packst du nich' obwohl ich schon immer alles geschafft habe was ich wollte - aber ich bin halt unsicher, also rein theoretisch weiß ich das ich alles schaffe wie ich es möchte, aber an der umsetzung meines glaubens fehlts ;) einfach ma gar nich erst angst vor der zukunft zu haben sondern zu sagen 'ach das wird schon - hat doch immer alles geklappt' es schaut jedenfalls alles in allem so aus, als solltest du altlasten begraben und einen neubeginn wagen!

gruß,

sveino

danke auch an dich für deine tolle deutung :)
 
huhu tina,
auch dir vielen lieben dank das du dich mit meinem bild beschäftig hast

Liebe Paula,

ich denke, es begleitet Dich so manche Unsicherheit in Deinem Leben japp das auf jeden fall, mir fehlt selbstvertrauen, und es könnte auch sein, dass Du das nach aussen transportierst. So in dem Sinne, dass Du in Deiner Kommunikation nach aussen unklar rüber kommst oder manchen Menschen auch misstrauisch begegnest und eigentlich nicht weisst, warum. ach misstrauisch bin ich eigentlich nicht :) bin ein sehr kommunikativer und offener mensch und komm mit meinem umfeld sehr gut klar :)

Deine Klarsicht scheint auch ab und an etwas blockiert zu sein, aktion brett vorm kopf - jaja kenn ich :rolleyes: und auch wenn Du schon glückliche Entscheidungen in deinem Leben getroffen hast, scheinst Du das immer ab und an mal wieder zu hinterfragen, ob das jetzt wirklich so richtig war. ja genau, ich hinterfrage und zweifel nur allzu gerne - sehr anstreng, aber hab den aus schalter noch nich gefunden :rolleyes: Und Du zweifelst dann ab und an daran, ob die Wege, die Du gehst so richtig sind oder nicht. Die Karten fordern dich eigentlich auf, das nicht zu hinterfragen, sondern mutig deinen Weg weiterzugehen. jaaa genau das is es! das meinte ich eben auch bei sveino! volltreffer! ich mach mir immer ne platte drum ob das jetzt was wird, wie es eiter geht, ob ich das schaffe, ob es gut aussgeht bla und keks... und eigentlich weiß ich genau das alles gut wird wenn ich nur einfach mal meinen dummen kopf ausschalte und gerade aus weiter gehe! super - ein satz von dir der mich komplett widerspiegelt

Auch scheinst Du dich ein wenig eingesperrt in Dir selber zu fühlen, aber ich denke, das beendet sich immer mehr und deine Seele will eigentlich, dass du dich so annimmst, wie Du bist. ich habe schon viele veränderungen hinter mir, ursula hat mal geschrieben 'paula on her journey to the stars' (oder so ähnlich) und genau so läufts seit jahren, ich finde immer mehr zu mir, ich entwickel mich, wandel mich und wachse stück für stück und ich find mich mit der zeit immer besser :D also im sinne von ich mag mich viel mehr als früher :) Beende deine Unsicherheiten in Bezug auf Deine Person, und hinterfrage Deine Aussenwirkung und deine Seele wird ihren Platz im Leben finden. ich denke nach außen komme ich immer sehr selbstsicher rüber, da weiß niemand das ich nur ein kleiner kirschkekskrümel mit vielen sorgen bin :rolleyes:

Freundschaften haben für dich einen hohen Stellenwert und Du fühlst dich auch sehr verbunden mit diesen Menschen, oh ja, ich bin ein sehr geselliger mensch, brauche meine freunde sonst würde ich eingehen aber da denke ich, gibt es auch immer wieder Unsicherheiten bei Dir, meinen die Freunde es nun ehrlich oder nicht, und Du fängst wieder an zu hinterfragen. Wobei hinter deinen Freundschaften liegt viel Herzlichkeit, und du kannst Deine Unsicherheiten diesbezüglich begraben. siehst du, schon wieder hundert punkte :D ich zweifel doch so gerne - wie bereits erwähnt und denke dann die mögen mich vielleicht gar nich wirklich, mögen mich nicht, finden mich naiv oder oder oder oder nur

Also, ich denke, dass Du dieses Gefühlswirrwarr, was Du ab und an zu haben scheinst, gar nicht benötigst, Dein Leben und deine Seele sind eigentlich schon stabil verankert. sehr schön, danke, also kopfkino runterfahren is die devise :cool:

Ich wünsche Dir viel Glück auf Deinem Weg und ich denke, Du machst dir bei manchen Dingen viel zu viele Gedanken.
ja das tue ich wirklich, fazinierend wie gut du das rauslesen konntest - das zweifeln/sorgen/gedankenmachen is genau mein thema - leider

Drück Dich.
ich drück zurück ^^

Liebe grüße
Tina

dankeeeeee liebe tina,
das gibt nen dicken knutschaaa
XXblowkiss.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben