1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

mein seelenleben

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von PinkPlasticTree, 15. Februar 2009.

1. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    huhu ihr lieben,

inspiriert durch hamieds thread wollt ich nun auch mal wissen
    wie es meiner seele geht - was ihr fehlt - was sie sich wünscht.

reihenfolge:
    2-3-4
    5-1-6
    7-8-9

[​IMG][​IMG][​IMG] qs: sarg
    [​IMG][​IMG][​IMG] qs: anker
    [​IMG][​IMG][​IMG] qs: ruten
    qs: ruten qs: mäuse qs: ruten

diagonal: fuchs - wolken
    gesamt: blumen

ach herje [​IMG]
    na dann tobt euch mal aus - alle anfänger sind übrigens auch ganz herzlich eingeladen mitzudeuten - keine falsche scheu =)

liebe grüße
    die paulala

2. christal

christal Guest

liebe paulala,
    wie es meiner seele geht - was ihr fehlt - was sie sich wünscht.
    ich habe mal umgelegt ... wenn ich darf?
    reihenfolge:
    6 3 7
    4 1 5
    7 2 9
    qs
    qs
    qs
    vertikale qs-en

diagonale qs-en
    und
    gesamt-qs

deine frage zielt auf die seelischen bereiche ab und da wünscht sie sich wachstum ... dahinter die unklarheit ... wolken verhüllen den schöpfergeist ...
    ... du führt gespräche mit deinen seele, wie du das anstellen sollst ... das erinnert mich an die "gespräche mit gott" ...eine sehr schöne basis, finde ich ...
    das herz verdeckt oder in zwischensummen ... der hund über den sternen .. die freundschaft mit den geistigen freunden ... darunter der mond ... das geschenk des offenen kelches ... du triffst die entscheidung der empfängnis auf geistigem gebiet ... hund und sterne ergeben die fische ... die zukunft - die rechte vertikale - sieht sehr gut aus ... und viele vögel ... die botschaften des himmels ... misstraue diesen nicht ... sie werden klarer kommen ... durch mediationen - vielleicht auch mit krafttieren, der bär liegt über dem baum - er ist der schamane und heiler - und rückzug wirst du dich verbinden können mit dem schöpfergeist ... die unklarheit nimmt abschied ...
    die blumen .. vielleicht helfen dir blütenessenzen ... die obere reihe zeigt die heilung an ... altes wissen einer frau, mit der du eine bindung eingehst ...
    die diagonale hund-baum-wolken und dahinter die dame ... vertrauen ist auf deiner lebensreise verlorengegangen, aber die unklarheiten nehmen abschied ... zweimal in zwichensummen die fische ... wege und vögel ... die entschei-
    dung den telepathischen botschaften zu trauen ...
    vielleicht bieten dir meine zeilen ein paar ansatzpunkte ...
    alles liebe und gottes segen
    ursula, die bärin

3. vera443

vera443 Guest

Liebe Paula,

ich denke, es begleitet Dich so manche Unsicherheit in Deinem Leben, und es könnte auch sein, dass Du das nach aussen transportierst. So in dem Sinne, dass Du in Deiner Kommunikation nach aussen unklar rüber kommst oder manchen Menschen auch misstrauisch begegnest und eigentlich nicht weisst, warum.

Deine Klarsicht scheint auch ab und an etwas blockiert zu sein, und auch wenn Du schon glückliche Entscheidungen in deinem Leben getroffen hast, scheinst Du das immer ab und an mal wieder zu hinterfragen, ob das jetzt wirklich so richtig war. Und Du zweifelst dann ab und an daran, ob die Wege, die Du gehst so richtig sind oder nicht. Die Karten fordern dich eigentlich auf, das nicht zu hinterfragen, sondern mutig deinen Weg weiterzugehen.

Auch scheinst Du dich ein wenig eingesperrt in Dir selber zu fühlen, aber ich denke, das beendet sich immer mehr und deine Seele will eigentlich, dass du dich so annimmst, wie Du bist. Beende deine Unsicherheiten in Bezug auf Deine Person, und hinterfrage Deine Aussenwirkung und deine Seele wird ihren Platz im Leben finden.

Freundschaften haben für dich einen hohen Stellenwert und Du fühlst dich auch sehr verbunden mit diesen Menschen, aber da denke ich, gibt es auch immer wieder Unsicherheiten bei Dir, meinen die Freunde es nun ehrlich oder nicht, und Du fängst wieder an zu hinterfragen. Wobei hinter deinen Freundschaften liegt viel Herzlichkeit, und du kannst Deine Unsicherheiten diesbezüglich begraben.

Also, ich denke, dass Du dieses Gefühlswirrwarr, was Du ab und an zu haben scheinst, gar nicht benötigst, Dein Leben und deine Seele sind eigentlich schon stabil verankert.

Ich wünsche Dir viel Glück auf Deinem Weg und ich denke, Du machst dir bei manchen Dingen viel zu viele Gedanken.

Drück Dich. :umarmen:

Liebe grüße
    Tina

4. sveino

sveino Mitglied

hallo paula,

das sieht mir danach aus, als stündest du vor einer wichtigen lebensentscheidung, wobei du dir der durchblick einfach fehlt. fühlst dich innerlich verunsichert. du weißt, dass du dich eigentlich von etwas dir wichtigem loslösen musst, um den vermeindlich richtigen weg einzuschlagen. aber eine trennung scheint notwendig, um klarheit zu erlangen. gibt es da ungereimtheiten und aufklärungsbedarf mit einem deiner freunde? hat dies mit deiner angst und unsicherheit zu tun? oder ist deine befindlichkeit beruflich bedingt? auch hier liegen ja offensichtlich gespräche und ein neuanfang ist in sicht. es schaut jedenfalls alles in allem so aus, als solltest du altlasten begraben und einen neubeginn wagen!

gruß,

sveino

5. PinkPlasticTree

huhu christal,
    danke für deine deutung - da steckt einiges dahinter ;)

hihi - danke tante ursula :D
    du siehst, ich konnte sogar recht viel mit deinen worten anfangen
    :kiss4:

6. cultbuster

cultbuster Neues Mitglied

Werbung:
    hallo paula,

das sieht mir danach aus, als stündest du vor einer wichtigen lebensentscheidung, wobei du dir der durchblick einfach fehlt. fühlst dich innerlich verunsichert. du weißt, dass du dich eigentlich von etwas dir wichtigem loslösen musst, um den vermeindlich richtigen weg einzuschlagen. aber eine trennung scheint notwendig, um klarheit zu erlangen. gibt es da ungereimtheiten und aufklärungsbedarf mit einem deiner freunde? hat dies mit deiner angst und unsicherheit zu tun? oder ist deine befindlichkeit beruflich bedingt? auch hier liegen ja offensichtlich gespräche und ein neuanfang ist in sicht. es schaut jedenfalls alles in allem so aus, als solltest du altlasten begraben und einen neubeginn wagen!

gruß,

sveino

Mit dieser Aussageart kann man nie und nimmer falsch liegen.

"Bei mir liegen sie richtig."

7. PinkPlasticTree

hallo sveino :)

danke auch an dich für deine tolle deutung :)

8. vera443

vera443 Guest

Ach Mensch, du bist ja ein Scherzkeks. :umarmen::umarmen:

Schatz, mach doch Deinen eigenen Thread auf, dann können wir Dir auch amüsante Antworten hinterlassen. :kiss4::kiss4: Ich freue mich schon drauf. :D:D

Liebe Grüße
    Tina

9. PinkPlasticTree

huhu tina,
    auch dir vielen lieben dank das du dich mit meinem bild beschäftig hast

dankeeeeee liebe tina,
    das gibt nen dicken knutschaaa

10. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Off Topic Beiträge entfernt.