Mein Seelenanteil

gratuliere ;)'


das ist gut so


weil wenn du nicht geübt bist im schamanisch reisen, es nicht ganz ungefährlich ist, einfach ohne wenn und aber auf eine schamanische reise zu gehen. denn wenn die arbeit eines schamanen ein klacks wäre, dann würde es sie nicht geben und die menschen könnten all das alleine machen. außerdem findet man meist seinen eigenen seelenanteil nicht selbst.
Ja..ich achte die arbeit eines Schamanen...und sicherlich wäre es auch naiv zu denken,das einem auf dieser reise nichts geschehen kann!
Man trifft in der welt ja nicht nur auf sich selbst...und man trifft auf Orte,die es einem echt schwer machen könnten,wieder zurück zu kehren.
Über die Risiken und gefahren bin ich mir bewusst!
Zumal mich mein Krafttier auch nur bis zu einer bestimmte Höhle lässt...
Im prinzip schaut es so aus...das ich mit jemanden eine Therapie mache...die Schamanisch arbeitet.
Ich habe ja letzte woche gesehen,was passieren kann...integriert sich ein anteil nicht so...sondern übernimmt überwasser.
Was mir sicherlich nicht *einfach* gefallen ist...dabei einen kühlen klaren kopf zu behalten und mir selbst zu sagen...*hey du bist aber heute...die und die.. und DA spricht dein Seelenteil*





ähm wie meinst du das? denn einen schamanen begleiten oder auch von ihm direkt lernen ist ein unterschied? ich habe auch lange einen schamanen auf die finger gesehen, doch deswegen kann ich nicht gleich selbst einen seelenanteil zurückholen oder sonst wie menschen heilen.

Ich habe mit ihm mehr oder weniger zusammen gelebt...
 
Werbung:
Zurück
Oben