Mein Seelenanteil

Luzilia

Neues Mitglied
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
5
Ort
Nrw
Hey Ihr Lieben...

Ich habe den Kontakt zu einem Seelenanteil aufbauen können...jedoch zu einem,das echt nicht *einfach* ist...
16 Jährige,mitten in der Lebenskriese...Borderliner...

Irgendwas ist passiert....ich habe beschlossen,mich an dieser Stelle immer wieder zu besuchen..mir dort liebe zu geben...und gespräche aufzubauen!

Und ja dieser Anteil schreit Förmlich danach!
Ich fühle auch,das es mich begleitet hat und bei mir ist...aber es schüttet eine so negative aus....das es echt...ja...völlig aus den Rudern gerät...

was kann man an solch einer Stelle tun?

Ich versuche mich innerlich immer wieder davon überzeugen,das das Verhalten,von damals völlig Okay war...aber jetzt nicht mehr nötig ist.
Ich schaue was ICH fühle..und gehe darauf ein..versuche es positiv zu verwandeln..aber es bleibt eine Sache für sich?
Hat jemand eine meinung dazu?
Würde mich sehr freuen...
 
Werbung:
hallo du

ich würde den seelenanteil reinigen lassen
und dann um flutung mit licht und schliesslich um heilung bitten
du kannst mit deinen krafttieren oder führern daran arbeiten
oder mit wem du nun mal arbeiten willst...

dann versuchen dass deine führung dir hilft den seelenanteil zu integrieren

liebe grüsse
 
Ich danke dir für deine Antwort...:danke:

Ich wusste doch...irgendwas passt nicht!
Dann werde ich den passenden Moment einfach abwarten und geduldig sein,es meldet sich ja eh von Zeit zu Zeit von alleine...

Bisher habe ich es immer so gemacht,das ich das Leid von *früher* einmal richtig ausglebt habe...und habe es dann mit Licht versorgt!

Ich denke ich werde hinbekommen...

Liebe grüsse
Lia
 
Hallo Lia,

also nichts gegen eigene spirituelle Praxis und Entwicklung, aber was du da versuchst ist etwas, wofür initiierte Schamanen Jahrelang lernen müssen, um das zu können. Und dann ist es im Dienste an Anderen immer noch leichter, als bei sich selbst. Auch Schamanen gehen zu Kollegen, wenn sie Probleme haben. Und du als Laie fummelst an deinen Seelenanteilen rum? Du hast wirklich Mut!

Egal wie du dich entscheidest und wo dich dein Weg hinführt, wünsche ich dir viel Erfolg, Glück und Heilung!

Alles Liebe
Jan
 
Und dann ist es im Dienste an Anderen immer noch leichter, als bei sich selbst. Auch Schamanen gehen zu Kollegen, wenn sie Probleme haben. Und du als Laie fummelst an deinen Seelenanteilen rum? Du hast wirklich Mut!

Ich als Laie? Wieso bin ich eine Laie in deinen Augen?
Leider gibt es zu viele Menschen,die von sich selbst behaupten Schamanen zu sein..ohne es richtig zu können...
Und da meine Seele mein wichtigstes Gut ist...überlege ich mir zwei mal,wen ich an meine Seele heran lasse und wen nicht!
Ich fummel daher nicht an mir herum...würde ich etwas mit brachialer gewalt erzwingen...würde ich dir Recht geben...

Licht und Liebe
Lia
 
Hallo Lia,

Ich als Laie? Wieso bin ich eine Laie in deinen Augen?

Ich sag's mal so - ich schließ's aus deiner Beschreibung im Ausgangspost. Da fehlt die gewisse Klarheit. Mag sein, daß du durchaus erfahren bist. Doch in diesem Fall fehlt dir nötige Geisteshaltung.

Leider gibt es zu viele Menschen,die von sich selbst behaupten Schamanen zu sein..ohne es richtig zu können...

Die meisten von denen sind keine Schamanen, da weder initiiert, noch richtig ausgebildet. Schamane wird man nicht durch Erlernen schamanischer Techniken. Aber was hast du denn mit solchen Kreisen zu tun?

Also ich könnte dir in Augsburg spontan 7 richtig gute Leute nennen. Es gibt noch mehr, aber ich kenne nicht alle persönlich. Und Idioten gibt's auch, wenn's sein muß. Aber eine Idioten, den man mit etwas gesundem Herzverstand nicht erkennt, kenne ich in Augsburg keinen. Also wo ist da eigentlich das Problem jemanden zu finden, hm?

Und da meine Seele mein wichtigstes Gut ist...überlege ich mir zwei mal,wen ich an meine Seele heran lasse und wen nicht!

Das seh ich genauso! Und gerade deswegen würde ich auch keine Laien dran lassen. Sorry - ist nun mal meine Meinung.

Ich fummel daher nicht an mir herum...würde ich etwas mit brachialer gewalt erzwingen...würde ich dir Recht geben...

Gewalt entsteht nicht nur durch Taten, sondern auch durch Unterlassen und Verzögerung notwendigen Taten.

Außerdem brauchst du mir weder recht geben, noch zuzustimmen. Wenn du mit deinem Weg so klar kommst, dann freu dich daran. Deshalb hab ich dir auch...

Egal wie du dich entscheidest und wo dich dein Weg hinführt, wünsche ich dir viel Erfolg, Glück und Heilung!

... gewünscht.

Wenn du meine Antwort als Kritik empfindest, dann war's keinesfalls unfreundlich gemeint. Kritisch sehen tue ich sowas aber trotzdem, was rein meine persönliche Sicht und Meinung ist.

Also nochmals:

Egal wie du dich entscheidest und wo dich dein Weg hinführt, wünsche ich dir viel Erfolg, Glück und Heilung!

Alles Liebe
Jan
 
Leider gibt es zu viele Menschen,die von sich selbst behaupten Schamanen zu sein..ohne es richtig zu können...

Bingo :thumbup: , wie du siehst, kriechen die auch rasch aus ihren Löchern, wenn sie ein paar Euro oder ein bisschen Egopushing wittern.

Und da meine Seele mein wichtigstes Gut ist...überlege ich mir zwei mal,wen ich an meine Seele heran lasse und wen nicht!

Sehr vernünftig. Und bevor du nen Pfuscher ranlässt oder jemanden, der sich mit fremden Federn schmückt ohne auch nur den Hauch einer Ahnung zu haben, machste es lieber selbst. Mag nicht ideal sein, aber immer noch besser.

ciao, :blume: Delphinium
 
Hey Ihr Lieben...

Ich habe den Kontakt zu einem Seelenanteil aufbauen können...jedoch zu einem,das echt nicht *einfach* ist...
16 Jährige,mitten in der Lebenskriese...Borderliner...

Irgendwas ist passiert....ich habe beschlossen,mich an dieser Stelle immer wieder zu besuchen..mir dort liebe zu geben...und gespräche aufzubauen!

Und ja dieser Anteil schreit Förmlich danach!
Ich fühle auch,das es mich begleitet hat und bei mir ist...aber es schüttet eine so negative aus....das es echt...ja...völlig aus den Rudern gerät...

was kann man an solch einer Stelle tun?

Ich versuche mich innerlich immer wieder davon überzeugen,das das Verhalten,von damals völlig Okay war...aber jetzt nicht mehr nötig ist.
Ich schaue was ICH fühle..und gehe darauf ein..versuche es positiv zu verwandeln..aber es bleibt eine Sache für sich?
Hat jemand eine meinung dazu?
Würde mich sehr freuen...

hallo luzilla,

ist dieser seelenanteil wieder bei dir, hat ihn ein schamane zurückgeholt, oder ist er in einer anderen welt und du hast kontakt mit ihm? denn dann würde ich dir empfehlen, dass ein schamane dir diesen seelenanteil zurückbringt.
 
Mein Seelenanteil ist bei mir!
Es integriert sich inzwischen auch...:umarmen:

Ich habe mir Hilfe geholt...und sie bekommen!


Aber wieso sollte man sich nicht selbst auf die Suche machen?
Es ist ja nicht so,das ich mir aus lauter langeweile oder so überlegt habe..*hach nun integriere ich aber mal einen Seelenanteil*
Nein im Gegenteil...

Ich habe lange Zeit einen Schamenen begleiten dürfen...der aus Kanada Stammt!
Während dieser Zeit habe ich viel Erfahren dürfen..worüber ich sehr dankbar bin!

Ich streite nicht ab,das mir in den letzten tagen etwas an Klarheit gefehlt hat..was sicherlich an allem zusammen gelegen hat.
Und ich bezeichne mich auch selbst nicht als schamane...ich habe von natur aus ein gesundes interesse daran...und mir selbst tut es gut..und das ist die hauptsache...

licht und liebe...
Lia
 
Werbung:
Mein Seelenanteil ist bei mir!
Es integriert sich inzwischen auch...:umarmen:
gratuliere ;)'

Ich habe mir Hilfe geholt...und sie bekommen!
das ist gut so

Aber wieso sollte man sich nicht selbst auf die Suche machen?
weil wenn du nicht geübt bist im schamanisch reisen, es nicht ganz ungefährlich ist, einfach ohne wenn und aber auf eine schamanische reise zu gehen. denn wenn die arbeit eines schamanen ein klacks wäre, dann würde es sie nicht geben und die menschen könnten all das alleine machen. außerdem findet man meist seinen eigenen seelenanteil nicht selbst.

Es ist ja nicht so,das ich mir aus lauter langeweile oder so überlegt habe..*hach nun integriere ich aber mal einen Seelenanteil*
Nein im Gegenteil...
weißt du, einen seelenanteil integrieren und einen seelenanteil suchen, das sind zwei verschiedene paar schuhe. wenn du ihn suchst hält er sich meist in einer anderen welt auf, oft in einer nicht sehr angenehmen und wenn du deinen seelenanteil integrierst, dann ist er ja schon in dir, dann heißt es, diesen anteil wieder willkommen zu heißen, sich mit ihm beschäftigen usw.

Ich habe lange Zeit einen Schamenen begleiten dürfen...der aus Kanada Stammt!
Während dieser Zeit habe ich viel Erfahren dürfen..worüber ich sehr dankbar bin!
ähm wie meinst du das? denn einen schamanen begleiten oder auch von ihm direkt lernen ist ein unterschied? ich habe auch lange einen schamanen auf die finger gesehen, doch deswegen kann ich nicht gleich selbst einen seelenanteil zurückholen oder sonst wie menschen heilen.

Ich streite nicht ab,das mir in den letzten tagen etwas an Klarheit gefehlt hat..was sicherlich an allem zusammen gelegen hat.
Und ich bezeichne mich auch selbst nicht als schamane...ich habe von natur aus ein gesundes interesse daran...und mir selbst tut es gut..und das ist die hauptsache...
ich wollte dir das nicht absprechen oder so, ich war lediglich neugierig, wie das bei dir so aussieht, wie es bei dir gegangen ist, denn ich finde es lediglich interessant die erfahrungen der menschen zu hören, deren seelenanteil zurück geholt wurde.
 
Zurück
Oben