Mein Schweizer

A

Arielle37

Guest
Hallo zusammen, ich möchte meinen Traum mal wieder deuten.

Ich habe mit meinem Hm aus der schweiz ein Zusammentreffen gehabt.

Jedenfalls war es sehr schön.
Wir sprachen auch viel miteinander und es war sehr herzlich.
In meinen bisherigen Träumen war es so, das wir uns nur ansahen und kein Wort rausbekamen, heute nacht redeten wir über uns und und wie es weitergehen soll mit uns.

Ich fragte ihn, ob er meinen Brief bekommen habe, er sagte ja das stimme
und er war sehr überrascht, er habe damit nicht gerechnet das ich soviel für ihn empfinde, finde dies sehr schön!
ich bekkam auch im Traum ein Kind von ihm, es war wunderschön und ich war sehr vernarrt in dieses Baby.

Dann sagte er mir, er müsse nun arbeiten, habe sehr viel zu tun.
Er würde sich melden.
Daraufhin sagte ich zu ihm, das hast du schonmal im Oktober gesagt, das du dich melden würdest und hast du bis eben nicht.

Er sagte jaaa und das stimme aber ihm läge sehr viel an mir.

iIch haute ihm lievevoll auf seinen Po und ging dann mit dem baby erstam zum Auto.

Was hat dies zu bedeuten, vorallem weil wir sonst nie im Traum geredet haben?
Muss dazu sagen, wir haben eine karmische Verbindung aber eine sehr schöne.

LG Arielle37
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Engelwolke:)

Erstmal Vielen Dank fürs schauen:banane:

Aber wieso ein Wunschtraum?

Wir kennen uns haben auch Kontakt, zuletzt im Oktober telefoniert. und letzte Woche war eine Grußkarte unterwegs.

LG Arielle37:liebe1:
 
Zurück
Oben