Mein Schweizer HM und ich

A

Arielle37

Guest
Hallo zusammen,:)

nun habe ich mir das große Blatt gelegt.

es geht um meinen Schweizer Hm, der noch in der Schweiz lebt und arbeitet, aber bald komplett nach Deutschland kommt.


Nun möchte ich wissen nachdem ich maal wieder:) intensiv von ihm geträumt habe, wie es weitergeht.

Meldet er sich bald mal wieder?
Was wird aus uns, Freundschaft, Beziehung oder Nichts?

achja er ist ne Ecke jünger als ich!


Schlüssel-Kind-Anker-Dame-Sonne-Ring-Wolken-Eulen
Park-Fische-Fuchs-Buch-blumen-Wege-Sense-Turm
Ruten-Lilie-Schlange-Klee-Herz-Baum-Mond-Kreuz-
Berg-Reiter-Bär-Schiff-Brief-Hund-Störche-Sterne
-----------------Sarg-Herr-Mäuse-Haus

LG und Vielen Dank an euch Arielle37:liebe1:
 
Werbung:
Schlüssel-Kind- Anker- Dame-Sonne- Ring- Wolken-Eulen
Park- Fische-Fuchs- Buch- blumen-Wege-Sense-Turm
Ruten- Lilie- Schlange-Klee- Herz- Baum-Mond- Kreuz-
Berg- Reiter-Bär- Schiff-Brief- Hund-Störche-Sterne
Sarg- Herr- Mäuse-Haus


Hallo liebe Arielle,

es steht mit Sicherheit ein Neuanfang für dich bereit, aber momentan eher für die Arbeit. Es steht das einmal die "Beziehung" zu voller Hoffnung war und dann wieder Sensepause. Aufregung, viel Gedanken, alles rund um die Liebe.Zuviel Gedlausgaben stehen auch da, aber troztdem auch ein Sparbuch bzw. Gesparrtes. Musst du auf die Bank???????
War da mehr als Knutschen oder??? Denn ich sehe Körperlich Liebe mit Seele dabei. Sorry wenn ich das hier her schreibe. Korrigieren mich bitte
Ein Rivalien bzw. eine Frau steht in den Karten die mit Vorsicht zu genießen ist. Sie ist falsch.
Vermutlich wird die Ankunft nochmals verschoben oder sie wird zumin. nicht gleich etwas.
Er ist ein kräftiger junger, dynamischer Mann. Es flattert eine Nachricht ins Haus.
Du bist sehr kreativ und es wird noch einige veränderungen geben in deinerm Leben. Erst ein Streit wird Veränderung bringen. Ausserdem wird etwas von der Vergangenheit auftauchen mit dem du dich noch auseinandersetzen musst. Es werden 2 Beziehungen in deinem LEBEN geben die mehr als eine Beziehung war. Ein Beziehung ist nicht so schön auseinandergegangen, aber sie war Karmisch. Da musstest du etwas lernen daraus. Die nächste Beziehung wird endlich so sein wie du es dir vorstellst. Du hast eine große Spiritualität in dir (Sterne, mond, sonne). Aber auch hier wirst du noch Entscheiden müssen, welchen Weg du gehst.Wenn du einsam bist, dann schwirren dirimmer so viele Gedanken durch den Kopf, du solltest geistig ruhiger werden. Du wartest auf eine Nachricht, es wird eher nur eine SMS sein oder nur ein kurzer Anruf.
Undnoch was, glaube daran das es doch noch die Liebe gibt die du dir wünschst.

Alles Liebe,
freu mich auf eine Korrektur
Angie
 
Hallo liebe Angie27,

Es steht das einmal die "Beziehung" zu voller Hoffnung war ganz genau und dann wieder Sensepause. sehr gut erkannt Aufregung, viel Gedanken, alles rund um die Liebe.Zuviel Gedlausgaben stehen auch da, aber troztdem auch ein Sparbuch bzw. Gesparrtes. Musst du auf die Bank??????? Jaa auch das stimmt!
War da mehr als Knutschen oder??? Nichtmal knutschen nur viele intensive Gespräche und Gefühle, er durfte nicht, war mein Arzt Denn ich sehe Körperlich Liebe mit Seele dabei. Sorry wenn ich das hier her schreibe. Ist ok Korrigieren mich bitte
Ein Rivalien bzw. eine Frau steht in den Karten die mit Vorsicht zu genießen ist. Sie ist falsch. Die Schlange die im Bild liegt gel?
Vermutlich wird die Ankunft nochmals verschoben oder sie wird zumin. nicht gleich etwas.
Er ist ein kräftiger junger, dynamischer Mann. Es flattert eine Nachricht ins Haus.
Du bist sehr kreativ und es wird noch einige veränderungen geben in deinerm Leben. Erst ein Streit wird Veränderung bringen. Ausserdem wird etwas von der Vergangenheit auftauchen mit dem du dich noch auseinandersetzen musst. Es werden 2 Beziehungen in deinem LEBEN geben die mehr als eine Beziehung war. Ein Beziehung ist nicht so schön auseinandergegangen, jepp das stimmt aber sie war Karmisch. Genau, habe meinen Teil aber schon gelernt Da musstest du etwas lernen daraus.


Ich danke dir ganz herzlich :liebe1: :banane:


LG Arielle37:liebe1:
 
Morjen und zwar nen guten wünsch ich mal!!!!

Ein Arzt huhu das musst du mal schaun drauf. Obwohl es immer heißt, Ärzte sind schwierige Typen, aber es gibt bestimmt ausnahmen.
Ich wünsche dir halt alles, alles Liebe und pass auf die Schlange auf!!!

LG Angie
 
Werbung:
Ein Arzt huhu das musst du mal schaun drauf. Obwohl es immer heißt, Ärzte sind schwierige Typen, aber es gibt bestimmt ausnahmen.
Ich wünsche dir halt alles, alles Liebe und pass auf die Schlange auf!!!



Mahlzeit liebe Angie:)

Er ist aber nicht wie jeder Arzt, ist schon sehr tiefgründig und feinfühlig.
naja und er hat mehr als nur als mein Doc fungiert:)
Echt Goldstück ist er schon:liebe1:

Er ist schwarzhaarig und sehr groß, kräftig? eher schlank aber sportlich.

Was für ne Schlange siehst du bei ihm, hat er ne Frau/Freundin an seiner Seite?
Vll kannst du mir zu ihr was sagen!!
es war eine die schaute mich etwas seltsam desöfteren an und ich merkte wenn wir in einem raum waren, wo mehrere leute waren, weil sie dort einen Vortrag gehalten hat, dann war von ihr eine gewisse Spannung nicht zu übersehen. Ich merkte etwas gefiel ihr nicht an mir und es war nicht so ungefangen wie bei anderen Leuten, die Vorträge hielten. Ich konnte mir dies zu dem Zeitpunkt noch nicht erklären, nur spürte ich das war etwas zwischen ihr und mir war.
Dann kurze Zeit später wußte ich warum.
Denn er mein Doc war mit ihr beim Sport und sie unterhielten sich ein andermal


GLG Arielle37:liebe1: .
 
Zurück
Oben