Mein Schutzengel?

Deoxys

Neues Mitglied
Registriert
9. April 2007
Beiträge
3
Hi ich bin neu hier und bin auch neu im gebiet mit Meditieren usw.Dann hab ich meditiert und mein Schutzengel kam irgendwie in meinen sinn.Als ich ihn nach dem namen fragte kam mir der name Montargio in den Sinn.Und ich weiß jetzt nicht ob meine fantasie sich den Namen ausgedacht hat oder ob das mein Schutzengel war.Und ich weiß auch eigentlich nicht wie Engel mit jemanden reden.Kann mir jemand sagen ob man ihre Worte klar versteht oder die Worte kommen einen in den Sinn kommen.Aber wenn sie einen in den sinn kommen dann kann das ja auch einfach ausgedacht sein und man hat sich die Antwort vorgestellt.Das was mich aber überzeugt das ich meinen Schutzengel kenne ist das ich wo ich mit ihm komunieziert habe das es in meiner Hand da habe ich irgendwas gespürt als wenn kleine Blitze meine Hand berühren.
Hoffentlich könnt ihr mir meine Fragen beantworten
Mfg Deoxys
 
Werbung:
hello,ich möcht dir mal zum einstieg das buch *das licht der engel*empfehlen,günstig bei amazon.de,...mir selber erleichtern sie meinen alltag,..und sie haben bis jetzt immer geholfen
lg indian
 
@ Hallo Deoxys

Rein aus dem Bauch heraus frage ich Dich :

Hast Du irgentwann in Deinem Leben etwas mit dem Namen MONTARGIO zu tun gehabt, eine Verbindung zu ähnlichen Worten ?

Wenn NEIN, dann ist es wohl der Name von Deinem Schutzengel...

Es gibt eben Menschen, die 1x probieren und sofort den Kontakt zu ihrem Engel haben...andere mühen sich ewig ab...

Freu Dich einfach - so ein schöner Name...

...liebe Grüsse von Antenne
 
Nein mir ist noch nie der Name Montargio irgendwie begegnet aber jetzt noch zu der anderen frage wie kommunizieren die Engel mit mir.Hört man ihre Worte oder kommen sie einen einfach in den sinn.
 
servus!

meist kommunizieren sie so, dass dir die antwort in den sinn kommt, wie du es nennst.
ich hatte auch meine zweifel (und hab sie noch). hab mir aber von einem medium erklären lassen: wenn dir die sachen blitzartig einfallen, oft noch bevor du die frage fertig gestellt hast, dann sind es nicht deine eigenen antworten.
mir ging es ähnlich wie dir. hab auch mal so nach dem namen meines schutzengels gefragt, und plötzlich kam gabriel. was mich sehr gewundert hat. also ausgesucht hätte ich mir den wohl nicht, weil ich jemanden mit dem namen kenne.

die zweifel werden dich sicher noch einige zeit begleiten. das ist auch gut - schließlich sollt man schon mit den beinen am boden bleiben.
aber du wirst mit der zeit sicherer werden.

alles gute und liebe
LH
 
@ hallo Deoxys,

ich denke genauso wie LH darüber -
wenn Dir quasi Worte/ Sätze in den Kopf kommen - ohne überlegt zu haben.

Meine allererste und mir bewusste Unterhaltung mit meinem Engel war so ein unsinniges Zeug - geblödel, wenn Du willst - das ich schon etwas skeptisch war...
Die 2. bewusste Unterhaltung war da schon ganz anders...

Ich hatte eine Feststellung gemacht und war mir nicht sicher, ob ich es der Person sagen soll...
Mein Engel hat mir ans Herz gelegt, es zu sagen, mich ermutigt...
Im Nachhinein war es genau das Richtige...

...liebe Grüsse von Antenne
 
Als mir mein Schutzengel begegnete, fragte ich auch nach seinem Namen. "Michael", sagte er. Ich fragte, ob er der Erzengel Michael sei. "Nein", war die Antwort "ich bin Dein Schutzengel u. heißt auch Michael.
 
Als mir mein Schutzengel begegnete, fragte ich auch nach seinem Namen. "Michael", sagte er. Ich fragte, ob er der Erzengel Michael sei. "Nein", war die Antwort "ich bin Dein Schutzengel u. heißt auch Michael.


ja bei mir ähnlich mit gabriel.
bei uns heißen ja auch abermillionen sandra und anna und marie und...
wieso also nicht bei den engeln? :)
ich muss sagen: war richtig erleichtert, als bei mir der name kam. denn als es angefangen hat bei mir mit dem engel-thema, hab ich von allen möglichen leuten die namen ihrer engel gehört. und ich dacht mir immer nur: "mein gott, die könnt ich mir ja nie merken! meiner muss einen ganz normalen namen haben."
tja, und so is es ja auch :banane:

lieb grüßt
LH
 
Werbung:
Zurück
Oben