Mein Schutzengel?

Deoxys

Neues Mitglied
Registriert
9. April 2007
Beiträge
3
Hi ich bin neu hier und bin auch neu im gebiet mit Meditieren usw.Dann hab ich meditiert und mein Schutzengel kam irgendwie in meinen sinn.Als ich ihn nach dem namen fragte kam mir der name Montargio in den Sinn.Und ich weiß jetzt nicht ob meine fantasie sich den Namen ausgedacht hat oder ob das mein Schutzengel war.Und ich weiß auch eigentlich nicht wie Engel mit jemanden reden.Kann mir jemand sagen ob man ihre Worte klar versteht oder die Worte kommen einen in den Sinn kommen.Aber wenn sie einen in den sinn kommen dann kann das ja auch einfach ausgedacht sein und man hat sich die Antwort vorgestellt.Das was mich aber überzeugt das ich meinen Schutzengel kenne ist das ich wo ich mit ihm komunieziert habe das es in meiner Hand da habe ich irgendwas gespürt als wenn kleine Blitze meine Hand berühren.
Hoffentlich könnt ihr mir meine Fragen beantworten
Mfg Deoxys
 
Werbung:
hello,ich möcht dir mal zum einstieg das buch *das licht der engel*empfehlen,günstig bei amazon.de,...mir selber erleichtern sie meinen alltag,..und sie haben bis jetzt immer geholfen
lg indian
 
@ Hallo Deoxys

Rein aus dem Bauch heraus frage ich Dich :

Hast Du irgentwann in Deinem Leben etwas mit dem Namen MONTARGIO zu tun gehabt, eine Verbindung zu ähnlichen Worten ?

Wenn NEIN, dann ist es wohl der Name von Deinem Schutzengel...

Es gibt eben Menschen, die 1x probieren und sofort den Kontakt zu ihrem Engel haben...andere mühen sich ewig ab...

Freu Dich einfach - so ein schöner Name...

...liebe Grüsse von Antenne
 
Nein mir ist noch nie der Name Montargio irgendwie begegnet aber jetzt noch zu der anderen frage wie kommunizieren die Engel mit mir.Hört man ihre Worte oder kommen sie einen einfach in den sinn.
 
servus!

meist kommunizieren sie so, dass dir die antwort in den sinn kommt, wie du es nennst.