Mein Schutzengel

Schutzengerl

Neues Mitglied
Registriert
22. Dezember 2006
Beiträge
14
Ort
Oberösterreich
Hallo Ihr Lieben,

kann mir vielleicht jemand von euch sagen, wie ich meinen persönlichen Schutzengel bzw. Erzengel herausfinden kann? Würde mich ziemlich interessieren.

Danke euch schon mal im Voraus!

Schutzengerl ;-)
 
Werbung:
Lies hier noch ein bisschen was von den engeln, viele stellen die selbe frage wie du, da haben wir schon darauf geantwortet.
:)
 
Hallo ... nun es sind immer Engerl bei Dir, für verschiedene "Lebensprojekte" oftmals auch ganz unterschiedliche.

Ich würd in einem Augenblick der Stille einfach nachfragen wie der Name ist.

Erzengel sind von anderer "Rangordnung", nicht nur für Dich abgestellt. Aber auch ganz oft bei Dir.

Bei den Engeln ist es ohnehin besser nicht zu denken, zu wissen - sondern einfach nur zu lieben und zu fragen.

Herzlicht für Dich
Nani
 
Hallo Schutzengerl...

eigentlich ist es völlig uninteressant einen Namen zu wissen...das will unser EGO und nicht unsere Seele (die kennt eh den Engel).

Nicht böse gemeint, ich verstehe Deine Neugierde, aber das ist Energie auf das falsche Ziel gelenkt.
Bedanke Dich bei Deinem Engel, sprich mit ihm und Du wirst viel engere Bindung bekommen, als durch das Aufsagen eines Namens!

Zumal die meisten gechannelten Namen eh selten irgendwo zu finden sind...also googeln meist umsonst ist!

Liebe Grüße
Shakina
 
Werbung:
Hallo Schutzengerl,


Also ich wollte es auch gerne wissen. Ich bin angefangen zu meditieren. Erst habe ich geführte Meditationen gemacht, das hat aber überhaupt nicht hingehauen. Ich bin nämlich super schlecht im visualisieren!!!:schmoll:
Später habe ich mich dann nur noch hingesetzt und mich auf mich selber konzentriert...habe sozusagen nach innen geblickt. Ich habe dann einfach gefragt und habe direkt einen Namen im Kopf gehabt. Der Name war so sonderbar. Ich habe ihn noch nie vorher gehört, darum gehe ich davon aus, daß die Engerl ihn mir geflüstert haben.

Versuchs doch einfach mal. Viel Spaß beim Plaudern..........:clown:
 
Zurück
Oben