mein Schutzengel ist verliebt

GENAU DAS !!!!

... erinner dich:
man bekam eine arbeit zurück: ergebnis 5! man ärgert sich über sich selbst.. dann kommt da jemand und sagt einem "Mensch wie blöd warst du denn?? Ist doch klar.. dass das dabei rauskommen muss..." und dann noch jemand: "Wie bist du denn auf DIE lösung gekommen..?? Versteh ich nicht, wie man SO denken kann??"
wie fühlt man sich?? total schlecht.. und es wird nicht besser durch die kommentare der anderen..

würde man sagen: "Oh man!! blöd gelaufen.. das nächste mal sagst du mir aber vor der arbeit bescheid, dass du das nicht verstanden hast.. OKAY??!!.. HEY komm.. shit auf die arbeit.. freu dich, dass du mich hast..!!"

genau DAS machen wir viel zu wenig, wenn es einem schlecht geht..

untersuchungsergebnisse in firmen .. haben verdeutlicht: wenn menschen gute geschäfte/verträge installieren.. empfanden die chefs weniger freude, wenn sie das geschäft allein installiert hatten und keiner mitinvolviert war.. ergebnis: sie mussten sich allein freuen!
chefs mit einem ganzen team dran.. die ein geschäft zwar zum schluss allein aber in vorbereitung mit dem team zusammengestellt haben.. empfanden wesentlich länger und viel mehr freude, weil sie diese an das team weitergeben konnten und auch dort die freude gelebt wurde!!

Fazit: negatives.. beurteilendes.. verurteilendes.. bestrafendes.. kann nie ein positives ergebnis hervorbringen.. im gegenteil : es erzeugt noch ein größeres negatives umfeld.. und es ist schwerer.. etwas besser zu machen!

positives und .. in bedingungsloser liebe gesprochenes und geschriebenes.. lässt GUTES oder BESSERES entstehen !!

Much Love for those who are looking for...
wiseWoman
 
Werbung:
Phoenix schrieb:
@SHG-Hexe

Was ist ein Schutzengelpendel?

Sicher das er der ist der er zu sein scheint? Denn eigendlich existieren Emotionen in den Sphären ( oder wie andere sagen der Ort nach dem Leben) nicht so wie auf unserer Ebene.

Notfalls fage ihn wie du ihm helfen kannst.

Tut mir leid das ich nicht beser helfen kann, aber mit Engeln und Schutzgeister beschäftige ich mich nicht so. Aber ich denke hier gibt es bestimmt jemanden der eine bessere Antwort hat als ich.

LG Phoenix



Ich habe auch ein schutzengel Pendel, habe es vor sogar 2 mal bekommen, und es Funktioniert wirklich,ich habe noch nie so klare aussagen bekommen und ein so schwungvolles pendel gesehen.
Das 2 Set werde ich verschenken,eines reicht mir !
 
wiseWoman schrieb:
...
meine tochter kann schutzengel sehen... und sie hat meinem mann mal gesagt, dass Papi nicht traurig sein soll, weil er nie einen vater hatte ( der großvater ist verstorben als sein sohn 2 jahre alt war) denn sein vater wäre seit langer zeit sein schutzengel.. er würde immer auf ihn aufpassen..
lichtvolle grüße
wiseWoman


Das kann ich nur unterstreichen !
Mein Sohn ist nun 4 Jahre (wird im März 5)
als er car fast 3 war sagte er mama da ist ein Engel und das über längeren Zeitraum, er hat mir den Engel sogar beschrieben,er sagte das ist die Mama von Oma Strassenbahn ( meine Oma also die Mutter meiner Mutter)
Ich dachte er spinnt,aber er konnte mir zeigen wo er ist, er teilte sein essen und sein Trinken und der platz neben ihm mußte eine Zeitlang frei bleiben.

es gab auch Tage wo mein Sohn Noel,geschrieen hat vor Angst weil er was gesehen hat, was er nicht erklären konnte, er saß mit weit aufgerissenen Augen im Bett und zeigte nur immer Mama da, mama schau doch da und schrie weiter !
den Kindlichen Blick habe ich nicht mehr, aber zu sehen was für eine Angst der kleine hatte tat weh und verzweifelt als Mutter wenn das Kind sich nicht beruigen läst, was es war weis ich nicht.
wir waren darauf mal in einem Krimskramsladen, dort hatten die schutzengel (schutzengel briefe)
mein 3 Järiger Sohn kam damit an und sagte mama das möchte ich haben,seid dem hängt der kleine engel im Zimmer an seier wand und nun ist ruhe !

aber was er da gesehen hat,weis ich bis heute nicht
 
Alraune27 schrieb:
Das kann ich nur unterstreichen !
Mein Sohn ist nun 4 Jahre (wird im März 5)
als er car fast 3 war sagte er mama da ist ein Engel und das über längeren Zeitraum, er hat mir den Engel sogar beschrieben,er sagte das ist die Mama von Oma Strassenbahn ( meine Oma also die Mutter meiner Mutter)
Ich dachte er spinnt,aber er konnte mir zeigen wo er ist, er teilte sein essen und sein Trinken und der platz neben ihm mußte eine Zeitlang frei bleiben.

es gab auch Tage wo mein Sohn Noel,geschrieen hat vor Angst weil er was gesehen hat, was er nicht erklären konnte, er saß mit weit aufgerissenen Augen im Bett und zeigte nur immer Mama da, mama schau doch da und schrie weiter !
den Kindlichen Blick habe ich nicht mehr, aber zu sehen was für eine Angst der kleine hatte tat weh und verzweifelt als Mutter wenn das Kind sich nicht beruigen läst, was es war weis ich nicht.
wir waren darauf mal in einem Krimskramsladen, dort hatten die schutzengel (schutzengel briefe)
mein 3 Järiger Sohn kam damit an und sagte mama das möchte ich haben,seid dem hängt der kleine engel im Zimmer an seier wand und nun ist ruhe !

aber was er da gesehen hat,weis ich bis heute nicht

hallo alraune ...

aber ist es nicht schön zu sehen, wie er sich zu helfen weiß? wir mütter möchten unsere kinder vor allem beschützen ... aber das geht leider nicht immer, wie du ja jetzt auch erkannt hast ... und dann ist es gut zu wissen, das selbst schon so kleine männer wissen, was zu tun ist, oder ?

vertrau ihm ;)

ich vermute er hat etwas aus der zukunft gesehen, alraune ... wenn es soweit ist, wird er keine angst mehr haben ... aber jetzt kann er noch nicht verstehen - wie du schon selbst erkannt hast ...
 
Schutzengel empfinden keine "irdischen" Gefühle, wie Liebeskummer, Neid, Eifersucht, Schmerz, Haß, Rache.........Sie empfinden ausschließlich die bedingungslose göttliche Liebe. Einzig und allein. Du solltest nochmal in Dich hineinspüren, wer da Kontakt zu Dir sucht!!!!!
Licht & Liebe,
Kama
 
Reinhold001 schrieb:
Stellt euch mal vor SHG Hexe ist Dillon, Diana, Nichts und so weiter. Dann braucht sie echt ein Krankenwagen.


hihi ... und was soll der "ihr" bringen ?


du hast es jetzt schon so lange mit uns ausgehalten, reinhold. hab keine angst, nach so langer zeit ist man immun. da schnappt man nicht mehr über ... :D


:trost:
 
Werbung:
Thomas Voegeli schrieb:
damit das klar ist: die nephilim sind bewohner des wanderplaneten, der mal unsere sonne, mal eine nachbarsonne umkreist. so in ner achterbahn. die sind grad im begriff, sich zu nähern. mit grad meine ich so hundertjahreszahlen.
meines wissens haben die sich an den damaligen menschen vergriffen, indem sie sie zu arbeitstieren gezüchtet haben.
dass sich nephilim mit den damaligen menschen gekreuzt haben sollen, und dass daraus unsere menschenkörper entstanden sein sollen, davon kann kaum die rede sein - nach meinen infos. woher hast du deine diesbezügliche meinung?

sorry, hexe, jetzt sind wir von deinem bruder zu den nephilim gerutscht. ich hoffe, du überlebst es.

thomas

Hallo,

das ist hier so spannend bei Euch... Ich höre nun schon desöfteren etwas von den "NEPHILIM". Aber wo wird beschrieben, dass diese Wesen oder Engel exestieren? WOHER stammt die Quelle dieser Annahme? Ist dies in der Bibel festgehalten? Es scheint mir so sonderbar, da ich niemals vor meinem Besuch dieses Forums davon hörte. Gern würde ich mehr darüber erfahren.. Vielen Dank für Eure Mühe im Voraus!
 
Zurück
Oben