mein Schutzengel ist verliebt

an deinen wahrnehmungen, liebe schöne heilige gesellschaftshexe.
aber...
ich stolpere darüber, dass das wesen behauptet, dein schutzengel zu sein. so ein lausebengel. zieh ihm erst mal die ohren ein bisserl steif.

wir haben schutzengel, und ob. aber unsere schutzengel (oder_geister) sind unsere schutzengel, und nie ist es angezeigt, dass sie in dem gefälle, welches zwischen ihnen und uns besteht, uns um hilfe bitten würden oder sich bei uns beklagen würden.

streich dir die idee, es sei einer deiner beschützer, getrost ans bein oder in den ofen.

geh munter darauf los, dass da jemand ist, der deine aufmerksamkeit sucht. erforsche, wer er ist (wenn du magst!). vielleicht gibt es eine interessante kommunikation.

aber schutzengel? das ist doch zu komisch, die idee. ein lausebengel ist es, jawohl, so n unsinn zu behaupten.

liebe grüsse,

thomas
 
Werbung:
@Thomas Voegeli Ich danke dir für deine ehrlichen aber fur mich zur Zeit nicht tröstenden Worte er hat mich nicht um Hilfe gebeten darauf bin ich gekommen ich werde nochmal hinterfragen wer da so reichlich mit mir spricht Danke trotzdem nochmal
 
bei einer traumdeutung lese ich immer nur den traum, nicht andere deutungen, damit ich unvoreingenommen bin.

dein bruder also.

ja, dann bleibt dir, ihn zu fragen, was er von dir erwartet. vielleicht ist er unerlöst, das heisst,emotional an die erde gebunden, an menschen, an ereignisse. was du tun kannst, ist, dich zu fragen, ob du ihn denn ziehen lassen kannst. du weisst, dass verstorbene von "lebenden" zurückgehalten werden können, wenn sie den verstorbenen innerlich festhalten. vielleicht kan er dir mitteilen, was ihn an die erde fesselt? das allerdings wäre wunderbar, denn dann wird es auch einen weg geben, dass er die bande lösen wird.

herzliche grüsse, ich spüre, dass du deinen bruder missest, das ist schön, es ist verständlich und es ist natürlich. und doch tun wir einem geliebten verstorbenen das Beste, wenn wir ihm von herzen eine gute reise wünsschen, ihn ziehen lassen und auf ein wiedersehen vertrauen.

dein thomas
 
... und nach dem was ich weiß, kann es nicht sein, dass sie verliebt sind.. weil sie aufgrund bedingungsloser liebe lieben.. für alle etwas empfinden.. es ist da keine dualität vorhanden.. wo die engel sind...

trotzdem .. kann es sein.. das verstorbene zu schutzengeln geworden sind... !!! meine tochter kann schutzengel sehen... und sie hat meinem mann mal gesagt, dass Papi nicht traurig sein soll, weil er nie einen vater hatte ( der großvater ist verstorben als sein sohn 2 jahre alt war) denn sein vater wäre seit langer zeit sein schutzengel.. er würde immer auf ihn aufpassen..

zeit wie gesagt gibts ja nur bei uns hier... und seit dem ableben eines menschen.. kann sich das lichtwesen ja weiterentwickeln.. und dann sogar wieder für die vergangenheit zur verfügung stehen...

aber VERLIEBT ???? das scheint mir doch sehr sehr astral !!!

... vielleicht ists einfach nur ein hinweis.. dass du keine hilfsmittel mehr brauchst.. versuch es mit deinem bauch.. und deiner verbindung zu gott..

momentan komm ich immer mehr drauf.. immer wenn leute hilfsmittel benutzen werden sie in die irre geleitet... also... lass es vielleicht mal !!!

lichtvolle grüße
wiseWoman
 
Hi Thomas,

nun mal ehrlich was in diesen Tread abgeht hat mit der Realität nichts zu tun.

Das sind gefährliche Hirngespinste die durchaus zu einer Krankheit führen können, wenn das nicht schon längst so ist. Ja die Botschaft war für die Hexe.

Stell dir mal vor ich würde hier im Forum erzählen mein Hamster bohnert und deshalb lässt er mich in Stich und ich meine das auch noch ernst, dann würdet ihr garantiert denken, ich gehöre in so ein Raum der vergittert ist.
Und auf mehr deutet dieser Tread auch nicht hin.

Ich habe viel gehört und erlebt in meinem Leben und doch bin ich immer wieder überrascht das dieser Unfug immer noch nicht seinen Höhepunkt erreicht hat.

Ich will damit nicht sagen, dass Hexe das so nicht empfindet, bloß irgendeiner sollte sie mal in den Allerwertesten treten. Und ihr komischer Schutzengel gehören die Flügel gestutzt, damit das komische Teil nicht mehr so einfach leichtgläubige Menschen verarschen kann.

Gruß
Reinhold
 
Du schreibst:

"Ich will damit nicht sagen, dass Hexe das so nicht empfindet, bloß irgendeiner sollte sie mal in den Allerwertesten treten. Und ihr komischer Schutzengel gehören die Flügel gestutzt, damit das komische Teil nicht mehr so einfach leichtgläubige Menschen verarschen kann."

.. sind DAS worte der liebe, die du da verwendest ???

Es fragt jemand um Rat... und du schreibst von "treten" und "verarschen" ??

kann ich nicht nachvollziehen...

...jeder kann mal auf abwegen wandeln... und ist doch gut, wenn die möglichkeit zur eigenen erkennung da ist...

Ich denke.. es wird schon verstanden worden sein...!
much love
wiseWoman
 
Werbung:
Reinhold001 schrieb:
Stell dir mal vor ich würde hier im Forum erzählen mein Hamster bohnert und deshalb lässt er mich in Stich und ich meine das auch noch ernst, dann würdet ihr garantiert denken, ich gehöre in so ein Raum der vergittert ist.Gruß Reinhold

lieber Reinhold,
ich würde dich in einen Raum stecken, der weich gepolstert ist, damit es nicht so weh tut, wenn du vor die Wände läufst.- BREIT-GRINS

Nun ja, ich habe bisher auch noch nicht davon gehört, dass sich "ENGEL" verlieben. Außer natürlich in seeeeeeeer romantischen Schnulzen, die dann mit Nicolas Cage besetzzt sind. Und vielleicht würde ich bei Meg Ryan und evt. ein paar anderen auch eine Ausnahme,- aber in der Regel machen ENGEL so was nicht. Wo kämen sie denn dahin.....

Alles LIEBE
ALIA
 
Zurück
Oben