mein Schutzengel ist verliebt

S

SHG-Hexe

Guest
Ich habe ein Problem ,mein Schutzengel ist verliebt .Kann mir jemand ,der das gleiche Problem schon mal hatte, weiterhelfen,Wäre für jeden Tip dankbar.
 
Werbung:
Er mag mit mir nicht mehr reden(pendeln)er sagt er hat Frust und ist traurig ich würde ihm sehr gerne helfen aber wie.
 
Ich hoffe es doch sehr er sagt er ist mein verstorbener Bruder ich hatte bis vor kurzen noch gar keinen Kontakt zu Engeln bis ich letzten Monat ein Schutzengelpendel bekommen habe .
 
Hallo SHG-Hexe,

Verstorbene sind verstorben und Engel sind Engel.

Es handelt sich wohl eher um eine Wesenheit auf astraler Ebene.
Da sind Gefühle und nicht verarbeitete Emotionen die Norm wobei ich solche bei Engeln in dieser Form noch nie wahrgenommen habe.

lieben Gruß

Alexander
 
@SHG-Hexe

Was ist ein Schutzengelpendel?

Sicher das er der ist der er zu sein scheint? Denn eigendlich existieren Emotionen in den Sphären ( oder wie andere sagen der Ort nach dem Leben) nicht so wie auf unserer Ebene.

Notfalls fage ihn wie du ihm helfen kannst.

Tut mir leid das ich nicht beser helfen kann, aber mit Engeln und Schutzgeister beschäftige ich mich nicht so. Aber ich denke hier gibt es bestimmt jemanden der eine bessere Antwort hat als ich.

LG Phoenix
 
Wie schon gesagt ich habe gar keine Erfahrungen und ich weis jetzt gar nicht mehr was ich tun soll er hat mir auch sehr viel mitgeteilt von früher
Er hat mir viele Sachen erzählt die er nicht wissen kann da er zu dem Zeitpunk schon tot war er hat mir sachen mitgeteilt die dann auch tatzächlich so passiert sind .
 
Hallo SHG-Hexe,

nochmal, es ist kein Engel.

Natürlich weiß er was früher war, das Wesen ist ja bereits Tod und hat gewisse Einsichten.

Lieben Gruß

Alexander
 
Werbung:
@Alex Ersagt er wäre mein Schutzengel ich glaube ihm !!! weis jetzt aber nicht mehr wie ich mich verhalten soll.Ich glaube ihr habt bestimmt alle mehr erfahrungen als ich .Vorher habe ich mich nur mit Kartenlegen beschäftigt da er mir aber abgeraten hat sie weiter zu benutzen habe ich seit einiger Zeit die Karten ruhen lassen.
 
Zurück
Oben