1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mein Schutzengel bzw Schutzgeist

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Schneewolke, 26. Mai 2018.

1. catlady5

catlady5 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    @Hatari ,:danke: . Kommt halt in Wellen. Die heute ist schwer zu umschiffen. Da bräuchte ich meinen Engel, um wieder in ruhigeres Fahrwasser zu kommen.

2. Hatari

Hatari Sehr aktives Mitglied

Der ist doch da, hör/schau genau hin. smilymx3.gif

3. catlady5

catlady5 Sehr aktives Mitglied

:tuscheln: So?

Hatari gefällt das.
  4. Aember

Aember Sehr aktives Mitglied

Setze dich entspannt hin, mach deinen Geist frei, lass dir Zeit und du wirst ihn hören.

catlady5 und Hatari gefällt das.
  5. VIKTOR

VIKTOR Mitglied

Ja dein Schutzengel ist immer da, du kannst mit ihm immer reden und bitte ihn um Antworten, Zeichen, Hinweise, Führung..... und sei aufmerksam.... du wirst sie bekommen.

catlady5 gefällt das.
  6. Goldeneye

Goldeneye Aktives Mitglied

Werbung:
    Für mich sind pendel voodoo hokus pokus und ausser irgendwelche fremdenergien oder böse geister antwortet dir da nichts. Es gibt auch menschen die sehen wie energien darauf einwirken.
    Es sind verschiedene energiekugeln die sich links und rechts vom pendel anhaften.
    Diese kugeln werden minimal grösser und kleiner.
    Meiner meinung nach sind es verschiedene phsikalische energien die da wirken. Die je nach impuls stärker oder schwächer werden. Manchmal setzen sich auch rote oder schwarze teilchen daran die aus der aura des benutzers kommen. Da sind fremdenergien bzw schwingungen die man mit sich rum zerrt.
    Vielleicht kann ich damit wie mit winem würfel arbeiten aber nicht als antwortgebendes instrument.

7. Hatari

Hatari Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    <habe nicht den ganzen Thread gelesen, doch was haben Schutzengel mit Pendel zu tun?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden