1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mein Schutzengel bzw Schutzgeist

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Schneewolke, 26. Mai 2018.

1. Schneewolke

Schneewolke Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo erstmal. :)
    Ich bin zufällig auf der suche nach Themen über Schutzgeister auf diese Seite gestoßen und dachte mir, ich schreib meine Frage einfach hier in ein Forum.

Ich hab mir vor ein paar Tagen ein Pendel mit einer Freundin gekauft. Zusammen haben wir natürlich erst mal sehr viele Fragen gestellt und mit der Zeit haben wir erfragt, dass jeder Mensch einen Schutzengel beaitzt. Wir haben so auch Kontakt mit unseren Schutzgeistern aufgenommen.
    Meine Frage ist jetzt, ob es Leute gibt, denen das auch schon mit Pendeln passiert ist und ob jemand noch Tips für mich hat, wie ich besser mot ohm kommunizieren kann.

Dankeschön ❤
    Schneewolke

2. Kontemplator

Kontemplator Sehr aktives Mitglied

Hallo Schneewolke, das Geheimnis der Mot Ohm Kommunikation beschäftigt mich schon sehr lange. Ich bin der Meinung, dass mein Schutzengel diese Methode nicht beherrscht. Übrigens finden Engel die Kommunikation mittels Pendel ziemlich blöd und anstrengend, hat mir mein Pendel jedenfalls gesagt. Kommt immer darauf an welche Fragen man stellt. Ich habe mir ein Medium gekauft, was mit meinem Engel spricht. Im großen und ganzen ist das Thema damit für mich erledigt, weil ich nicht mehr dazu sagen kann.

Lg Kontemplator

sibel gefällt das.
  3. Lemniskate

Lemniskate Sehr aktives Mitglied

Mot Ohm, diese zunehmend verbreitete Art der Kommunikation, so möchte ich anmerken, führt gelegentlich zu astralen Modifikationen meines persönlichen Lieblingsengels nach Mod B. :love:

Insbesondere diese merkhaftigen Portaltage scheinen für B-Engel Schabernacktage zu sein, ob man sie hierdann nun schüttelt oder pendelt ist glaubs eine Frage persönlicher Vorlieben.... ;)

Mit meinem Bengel habe ich jedenfalls ausgesprochen viel Spass. :)

Ich wünsche dir viel Freude beim Entdecken der Engel und allzeit gute Antworten auf deine Fragen.

Alles Liebe
    Lemnis Katze

4. catlady5

catlady5 Sehr aktives Mitglied

@Kontemplator , du hast dir etwas gekauft, um mit deinem Schutzengel besser kommunizieren zu können. Geht es sehr ins Persönliche, wenn ich frage, was für ein Medium das ist? Ich habe im Moment nämlich nicht das Gefühl, dass meiner mit mir spricht.

5. Garfield

Garfield Sehr aktives Mitglied

Pendeln ist Selbstbetrug, da man unterbewusst auf das Ergebnis Einfluss nimmt und die Antwort nicht von einer höheren Quelle stammt.

6. sibel

sibel Guest

Werbung:
    Er ,meinte das sicher scherzhaft..

Lemniskate gefällt das.
  7. catlady5

catlady5 Sehr aktives Mitglied

Na ja die Esoterikläden sind sicher voll mit solchen Dingen. Könnte ja sein, dass ich etwas verpasst habe. :D

8. Kontemplator

Das Medium war eine liebliche Flasche Rotwein. Danach kann ich auch mit Engeln reden. Nach zwei Flaschen pendeln die Engel mit mir und nach drei Flaschen bin ich dann ein Engel. :)

anco29 und catlady5 gefällt das.
  9. sibel

sibel Guest

Was ja noch zu beweisen wäre....:foto:

10. Kontemplator

Werbung:
    Wer braucht schon Beweise :) ... Ich jedenfalls nicht

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden