Mein Schutzengel bzw Schutzgeist

Schneewolke

Neues Mitglied
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1
Hallo erstmal. :)
Ich bin zufällig auf der suche nach Themen über Schutzgeister auf diese Seite gestoßen und dachte mir, ich schreib meine Frage einfach hier in ein Forum.

Ich hab mir vor ein paar Tagen ein Pendel mit einer Freundin gekauft. Zusammen haben wir natürlich erst mal sehr viele Fragen gestellt und mit der Zeit haben wir erfragt, dass jeder Mensch einen Schutzengel beaitzt. Wir haben so auch Kontakt mit unseren Schutzgeistern aufgenommen.
Meine Frage ist jetzt, ob es Leute gibt, denen das auch schon mit Pendeln passiert ist und ob jemand noch Tips für mich hat, wie ich besser mot ohm kommunizieren kann.

Dankeschön ❤
Schneewolke
 
Werbung:
Meine Frage ist jetzt, ob es Leute gibt, denen das auch schon mit Pendeln passiert ist und ob jemand noch Tips für mich hat, wie ich besser mot ohm kommunizieren kann.
Hallo Schneewolke, das Geheimnis der Mot Ohm Kommunikation beschäftigt mich schon sehr lange. Ich bin der Meinung, dass mein Schutzengel diese Methode nicht beherrscht. Übrigens finden Engel die Kommunikation mittels Pendel ziemlich blöd und anstrengend, hat mir mein Pendel jedenfalls gesagt. Kommt immer darauf an welche Fragen man stellt. Ich habe mir ein Medium gekauft, was mit meinem Engel spricht. Im großen und ganzen ist das Thema damit für mich erledigt, weil ich nicht mehr dazu sagen kann.

Lg Kontemplator
 
Mot Ohm, diese zunehmend verbreitete Art der Kommunikation, so möchte ich anmerken, führt gelegentlich zu astralen Modifikationen meines persönlichen Lieblingsengels nach Mod B. :love:

Insbesondere diese merkhaftigen Portaltage scheinen für B-Engel Schabernacktage zu sein, ob man sie hierdann nun schüttelt oder pendelt ist glaubs eine Frage persönlicher Vorlieben.... ;)

Mit meinem Bengel habe ich jedenfalls ausgesprochen viel Spass. :)

Ich wünsche dir viel Freude beim Entdecken der Engel und allzeit gute Antworten auf deine Fragen.

Alles Liebe
Lemnis Katze
 
@Kontemplator , du hast dir etwas gekauft, um mit deinem Schutzengel besser kommunizieren zu können. Geht es sehr ins Persönliche, wenn ich frage, was für ein Medium das ist? Ich habe im Moment nämlich nicht das Gefühl, dass meiner mit mir spricht.
 
Pendeln ist Selbstbetrug, da man unterbewusst auf das Ergebnis Einfluss nimmt und die Antwort nicht von einer höheren Quelle stammt.
 
@Kontemplator , du hast dir etwas gekauft, um mit deinem Schutzengel besser kommunizieren zu können. Geht es sehr ins Persönliche, wenn ich frage, was für ein Medium das ist? Ich habe im Moment nämlich nicht das Gefühl, dass meiner mit mir spricht.

Das Medium war eine liebliche Flasche Rotwein. Danach kann ich auch mit Engeln reden. Nach zwei Flaschen pendeln die Engel mit mir und nach drei Flaschen bin ich dann ein Engel. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben