Mein Schlüssel ist weg...............

Werbung:
Hallo,

meiner war auch verschwunden, er war im Hosensack.

Sag deinem Schlüssel, er soll bitte zu dir zurückkommen. Bei mir hat das funktioniert - nicht heute, ein anderes Mal, da waren andere Dinge auf der Straße in einem anderen Bezirk. Und sie kamen wieder :)
 
Hallo ihr Lieben,

hab überall gesucht, Taschen ,Jacken, Schubladen , unter Tischen und Sitzmöbel, Toilette, Bad, Schlafzimmer, Kühlschrank, Auto, Treppenhaus,
hab sogar meinen Müll aus der Tonne geholt und nachgesehn und die Asche aus den Kachelofen geholt ( ich verbrenne Papierabfälle manchmal ).
Nichts......
Über eine pn wurde mir geraten, eine Bestellung aufzugeben ,daß ich träum wo er ist. Das hab ich gemacht, und auch zwei mal geträumt . Bin Nachts aufgestanden und hab nachgesehn.....Nichts......

Werde jetzt den Rat befolgen und meinem Schlüssel sagen daß er zurückkommen soll. Danke für den Tip.

Sollte ich ihn wieder finden sag ichs euch.
Danke für die Tips.

liebe Grüße von Kirschkern
 
Hallo

Kann es sein, das Du an dem Tag auf der Bank warst? War eine blonde Frau an diesem Tag bei Dir? Er scheint nicht verloren zu sein. Und finden ist schwer.
Es liegt sehr schwierig hier, auch der Fuchs (Dieb) liegt zweimal dabei. :confused:

lg Pia
 
Hallo, erstmal Dankeschön !

ja ich war auf der Bank. Eine blonde Frau war nicht bei mir aber zwei Schlüssel
( Geschäfft ) gehören meiner Cheffin und die ist blond. Deshalb vielleicht zweimal der Fuchs, weil ihr Schlüssel auch mit weg ist.

liebe Grüsse kirschkern
 
Juhuuuuu! er ist da!:banane::banane::banane::banane:

Mein Sohn hat ihn mir grade gebracht. Er hatte ihn , weil da ist auch ein ganz kleiner Schlüssel dran zum Heizkörper entlüften. Gestern wars kalt und sein Heizkörper wurde nicht warm, da hat er ihn kurz entlüfftet und ist zur Arbeit gegangen. Mit meinem Schlüssel. :nudelwalk

ohhh, Gott sei Dank und Euch allen vielen Dank fürs nachschauen.:kuss1:

liebe Grüsse von einer erleichterten kirschkern
 
Naja, das konnest du natürlich nicht wissen. Typisch Mann (hab nix gesagt :escape:)
Aber eines hat funktioniert: Er ist zu dir zurück gekommen. :hase:
So war´s natürlich nicht gemeint - bei mir war es seinerzeit ein wildfremder Mann.

Hauptsache, die Heizung ist entlüftet - ist ja schon schweinekalt - und die Schlü sind wieder da.
 
Werbung:
Zurück
Oben