mein scheidungstermin

Huhu:umarmen:
möchte dich nicht enttäuschen, aber ich hoffe nur das dein noch Ex Mann auch erscheinen wird!

lieben Gruß
Minerva
 
Werbung:
Huhu:umarmen:
möchte dich nicht enttäuschen, aber ich hoffe nur das dein noch Ex Mann auch erscheinen wird!

lieben Gruß
Minerva

hallo minerva,

dank auch dir, dass du reinschaust!
also, er muss gar nicht erscheinen, denn ICH werde von ihm geschieden. im notfall gibts noch den härtefall.
naja, schauen wir mal, was so kommt...
ich werde euch natürlich berichten :)

eo :umarmen:
 
... ja die Stabilität ist die spätere Folge, kommt aber nicht sofort ... was ich aber vergessen habe zu schreiben - Sonn + Buch: Du wächst über Dich selbst hinaus - dh, Du unterschätzt Deine Kraft und "er" unterschätzt Dich ...
Ich seh da noch was, aber das war nicht das Thema, also zwing ich mich zu schweigen seufz:rolleyes: ... oder per PN?:D

so, feedback:

ich BIN geschieden, ich habe das sorgerecht und alles lief friedlich! :banane: gut gehts mir eigentlich schon seit 2 wochen, arbeite töglich mit reiki und bin die ruhe selber. nun kann ich eine baustelle schliessen und unser leben neu ordnen.
öhm, der richter war zwar jung, aber unspektakulär ;) (bezogen auf deine PN hihi).

eo
 
eo-liebes,
man stößt ja immer an, wenn man in nen neuen lebensabschnitt geht, also z.b. bei der hochzeit und ich trink jetzt mit dir auf deine scheidung

:sekt: ich wünsch dir einen schönen start!
:umarmen: alles liebe luce8
 
eo-liebes,
man stößt ja immer an, wenn man in nen neuen lebensabschnitt geht, also z.b. bei der hochzeit und ich trink jetzt mit dir auf deine scheidung

:sekt: ich wünsch dir einen schönen start!
:umarmen: alles liebe luce8


hallo, liebe luce8,

danke! ja, ich kann nicht sagen, ich bin glücklich geschieden, denn ein glückstag ist dies nicht, aber auch kein grund zur trauer.
man hat nicht geschafft, was man vor vielen jahren gemeinsam aufbauen wollte und die kinder tragen das meiste leid, ist ja immer so.
aber zumindest ist jetzt für uns vieles klarer und viele dinge, die ich im kopf habe, kann ich nun angehen. ich fühle mich gelöst und auch ihm gegenüber irgendwie friedvoller.

ja, ein neuer lebensabschnitt kommt jetzt, obwohl wir ja schon seit einigen jahren getrennt sind, dennoch, jetzt ist einiges anders.

eo
 
ich weiß liebe eo, trennungen sind nie einfach! aber jede trennung ob glücklich oder nicht, schafft auch platz für etwas neues und wie du sagst

ich fühle mich gelöst und auch ihm gegenüber irgendwie friedvoller.

glg luce8
 
hallo eo!!!

wenigstens eine schon einmal geschieden.:D

herzlichen glücksstrumpf....:D und wie fühlste dich??? :)
ich warte immer noch.....:zauberer1:jump1::fechten::saugen:

auf deine neue freiheit!!!:beer3:
 
hallo eo!!!

wenigstens eine schon einmal geschieden.:D

herzlichen glücksstrumpf....:D und wie fühlste dich??? :)
ich warte immer noch.....:zauberer1:jump1::fechten::saugen:

auf deine neue freiheit!!!:beer3:

hallo celicia,

wie fühle ich mich...? hmmm.... wir sind ja schon 4 jahre räumlich getrennt und davor 2 jahre in der gemeinsamen whg auch und ich liebte einen anderen mann, aber nun, wo es endgültig ist, bzw offiziell, denkt man schon an den tag, an dem alles begann und ist ein wenig wehmütig. ich zumindest. es war keine schöne ehe, aber irgendwann hat man sich ja mal in einander verliebt und auch kinder zusammen bekommen, wollte gemeinsam alt werden und die kinder gemeinsam grossziehen...es tut weh, dass ich/wir es nicht geschafft haben, unseren kindern eine intakte familie zu geben und gescheitert zu sein, aber ich denke, solche gefühle sind auch normal.
nun müssen wir sehen, dass wir in zukunft den kindern wenigstens auf die distanz hin gemeinsam eltern sind und das haben wir bisher nicht hinbekommen. daran müssen wir arbeiten und ich bin jetzt innerlich dazu bereit. komischerweise hat sich durch meine reiki-intensivbehandlung vieles in mir verändert. ich bin gelassener und friedlicher geworden und hoffe, er ist es auch und dass wir doch irgendwann frieden finden, im sinne der kinder, die ein recht darauf haben.

für dich alles liebe und viel glück für deinen weg!

eo:umarmen:
 
Hallo meine liebe Eo,

das war ja - von meiner Warte aus gesehen - just on time (ich habe mich vor zwei Tagen schon vom Forum abgemeldet - wollte eigentlich nur schaun, ob Walter meine Daten schon gelöscht hat)

..... ich gratuliere Dir herzlichst zu Deiner neuen Freiheit, ich bin mir sicher, dass das ein entscheidender und heilender Schritt war für Dich/Euch ....

Ich wünsch Dir für Deine Zukunft alles Liebe und Gute :kiss4:- meine e-mail addy schicke ich Dir per PN.

Mach´s gut *winke*:umarmen:
 
Werbung:
Hallo meine liebe Eo,

das war ja - von meiner Warte aus gesehen - just on time (ich habe mich vor zwei Tagen schon vom Forum abgemeldet - wollte eigentlich nur schaun, ob Walter meine Daten schon gelöscht hat)

..... ich gratuliere Dir herzlichst zu Deiner neuen Freiheit, ich bin mir sicher, dass das ein entscheidender und heilender Schritt war für Dich/Euch ....

Ich wünsch Dir für Deine Zukunft alles Liebe und Gute :kiss4:- meine e-mail addy schicke ich Dir per PN.

Mach´s gut *winke*:umarmen:


:eek::eek::eek: joey!!, warum gehst du????? war einige tage nicht hier und weiss nicht, was los ist :confused:

eo
 
Zurück
Oben