Mein Rosenquarz zersplittert!

dragonheart

Mitglied
Registriert
2. März 2005
Beiträge
316
Hallo.
Ich vestehe das nicht:
seit kurzem trage ich meinen Lieblingsstein mit und an mangelnder Reinigung kann es nicht liegen:
von innen heraus fängt er schon nach den paar Tagen zum Zersplittern an!
Er war so schön, als ich ihn kaufte..

Habt ihr einen Idee, woran das liegen kann?

Vielleicht daran, dass ich so traurig bin und glaube, dass mich eh keiner gern hat...?

Alles Liebe,dragonheart
 
Werbung:
Hallo liebe Dragonheart!

Warum bist du gar so traurig?

Warum denkst du dass dich keiner mag?

Solage der Rosenquarz nicht Zersprungen ist und eben jetzt
vielleicht Wachstumslinien zeigt ist das noch kein Grund
zu sagen dass er zerspringt.



Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
 
Hallo.
Ich vestehe das nicht:
seit kurzem trage ich meinen Lieblingsstein mit und an mangelnder Reinigung kann es nicht liegen:
von innen heraus fängt er schon nach den paar Tagen zum Zersplittern an!
Er war so schön, als ich ihn kaufte..

Habt ihr einen Idee, woran das liegen kann?

Vielleicht daran, dass ich so traurig bin und glaube, dass mich eh keiner gern hat...?

Alles Liebe,dragonheart

Hallo!
Was ich dazu sagen kann ist folgendes: Der Rosenquarz hilft auch immer bei Problemen, wenn man an der Seele verletztv worden ist. Kann das sein, dass dir vielleicht seelisch weh getan worden ist, es kann auch schon sehr weit zrückliegen?
UNd zu dem Thema nicht mögen: Ich kann dir sagen, du bist eine wunderbare und einzigartige junge Frau, du bist wertvoll, und hast ein super löcheln, und sage dir das bitte immer wieder das du wunderbar bist, so wie du bist mit all deinen Stärken, aber auch deinen Schwächen, denn gerade die Schächen und Markel machen doch einen Menschen interessant. DU hast es nicht verdient das man dir wehtut mache dir das immer wieder bewußt und vorallem auch wie wunderbar du bist.
Trage ruhig den Rosenquarz wenn es dein Lieblingsstein ist und wenn ein Stein zerspringt, dann arbeitet dieser Stein.
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen wünsche dir von ganzem Herzen alles alles liebe und gute
STefan Schmitt
 
Hallo, ihr beiden.

Vielen Dank für eure Antworten.

@kartenleger21: das sind ganz besondere Worte- aber du hast mich doch noch gar nicht gesehen ?:zauberer1

Aber das ist so liebenswert und ich werde mir die Worte zu Herzen nehmen.

Auch euch wünsche ich das aller Beste und wünsche euch weiterhin viel Erfolg auf eurem Weg.

Alles Liebe,
Bettina
 
Hallo.
Ich vestehe das nicht:
seit kurzem trage ich meinen Lieblingsstein mit und an mangelnder Reinigung kann es nicht liegen:
von innen heraus fängt er schon nach den paar Tagen zum Zersplittern an!
Er war so schön, als ich ihn kaufte..

Habt ihr einen Idee, woran das liegen kann?

Vielleicht daran, dass ich so traurig bin und glaube, dass mich eh keiner gern hat...?

Alles Liebe,dragonheart

Hallo dragonheart! der stein kann auch von anfang an in der mitte gesplittert sein. versuche mal bitte nciht zu denken es hat dich niemand gerne! kaufe dir einen neuen stein und wenn du ihn anziehst sage dir:WERDE NUR LIEBE AN MICH LASSEN UND ICH BIN ES WERT GELIEBT ZU WERDEN.
wenn du dir sagst es hat dich eh keiner gerne dann wird es auch nicht anders in deinem Leben kommen. Gruss Cordu
 
Werbung:
Hallo.
Ich vestehe das nicht:
seit kurzem trage ich meinen Lieblingsstein mit und an mangelnder Reinigung kann es nicht liegen:
von innen heraus fängt er schon nach den paar Tagen zum Zersplittern an!
Er war so schön, als ich ihn kaufte..

Habt ihr einen Idee, woran das liegen kann?

Vielleicht daran, dass ich so traurig bin und glaube, dass mich eh keiner gern hat...?

Alles Liebe,dragonheart


Wie Kartenleger21 richtig sagt.
Der Stein arbeitet und wenn er zerbricht besorge die wieder einen neuen.
Den kaputten Stein vergrabe in der Erde.
Bedanke dich für die Hilfe und verbuddle Ihn. Der hohe Gehalt an Mineralien wird der Mutter Erde wieder zugeführt.
Alles Gute für Dich und vertraue Deinem Rosenquarz.
Es wird dir bald beser gehen.
Das wünsche ich dir von ganzem Herzen.
Alles Liebe
Mineralienshop
 
Zurück
Oben