Mein Ring

Cobayaschi schrieb:
Lieber Pelikan, es ist einfach so das ich deine dienste nicht in anspruch mehmen kann, ich habe dein profil und deine beiträge in diesen forum gelesen und wir sind einfach´nicht in der selben wellenlänge, nimm es bitte nicht persöhnlich und werde bitte nicht ironisch, ich bin weder magier, noch zauberer noch irgentwer der. Ein ganz einfacher Mann der esoterisch veranlagt ist und etwas mehr von der magischen welt wissen möchte. Aber wenn ich höre das jemand mein karma bis zum meinen ersten atemzug zurückverfolgen kann, dann macht es mir nur angst, und weisst du was ? ich schäme mich nicht dafür, es ist einfach so. Ob du es kannst oder nicht, ich gehe dir schlicht und eifach aus den weg. Und weisst du warum ? durch meine antwort zu deinen posting solltest du etwas anders reagieren, hast du aber nicht, ist ja auch gut so wenn es zum guten ton hier im forum gehört das man anfänger übers maul fährt ist es ok, ich bin schon über ganz andern schulen in diesen leben gegangén.

Mit respect, Liebe und schönen gruss


Cobayaschi



PS: Ich stehe zu meinen dunklen seiten, so ist das nicht, momentan habe ich meine gute phase :schaukel:


ach lieber Cobayaschi
machen wir doch kein berg draus hast angst ist ok ,
ich schäme mich nicht dafür, es ist einfach so
wozu solltest du dich schämen ,begreife nicht den sinn , oder benutzt du so ein begriff wie spanner ? dann sage das mal den jenigen die astral unterwegs sind

wenn es zum guten ton hier im forum gehört das man anfänger übers maul fährt ist es ok,

also das hört sich gar nicht gut an der walter würde sowas nicht gerne hören ,habe ich dich irgend wie was getan gesagt? wegen dein schizoides verhalten solltest du was machen , also ist ja nicht schlecht/böse gemeint von mir nur so eine bemerkung

ich habe dir geboten dir zu helfen mehr nicht du rufst an ich betrachte dein ring reinige ihn mit licht und fertig dauer mhm 3 minuten und sollte ich dafür rechnung fragen ?sowas macht man kulant, aber sorry habe in deinen ersten beitrag nicht aufgepasst dass du selber ran möchtest , dann eben viel spass beim reinigen und tragen
mfg
goldPelikane
 
Werbung:
Hallo, darf ich mich kurz noch einmal einmischen?

Hast Du schon einmal versucht, den Ring eben nicht gleich wieder abzunehmen, sondern ihn länger zu tragen - über diese "negativen Gefühle" hinaus, diese einfach einmal einige Zeit durchzuhalten/durchzumachen? Was kommt danach? Was geschieht hinter dieser Unangenehmheit?
Versuche das einmal - vielleicht wirst Du ja überrascht...
(und wenn es wirklich ZU unangenehm wird, kannst Du ihn ja jederzeit wieder abziehen)

.vloryahn.
 
Hallo Vloriahn, also das problem scheint gelöst zu sein, es lag nicht an den ring sondern bei mir, also ich habe mich jetzt ungefähr 2 wochen von der welt isoliert und alles dafür getan um die vergangenheit und alles was mir damals diese Frau angetan hatte loszulassen bzw nicht mehr mein leben bestimmen lassen und mich reinigen. Mit dieser negativität ist auch diese hass/liebe gegen den ring von mir gegangen. Der hass gegen diese person, die trauer um alles was passiert ist usw. Ich fühle mich irgentwie sehr frei zur zeit, also seit vorgestern trage ich wieder den Ring und es stört mich in keinster richtung. Naja vestehe ich zwar nicht was sich da genau passiert ist aber es ist alles weg, hoffentlich bleibt es so :)

Danke

Cobayaschi :baden:

PS: Sorry für die schlechte syntax, Deutsch ist meine 2e sprache
 
Werbung:
Hallo Vloriahn, also das problem scheint gelöst zu sein, es lag nicht an den ring sondern bei mir
Eben - von bösen Energien keine Spur;-)
...außer natürlich: der vergoldete Wasservogel hat doch heimlich einige Zaubersprüche gemurmelt;-)

PS: Sorry für die schlechte syntax, Deutsch ist meine 2e sprache
Aber, aber - wenn Du das nicht geschrieben hättest, hätte ich das nie gemerkt!


.vloryahn.
 
Zurück
Oben