Mein Radix , und ich werde daraus nicht schlau :(

Supertramp

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2008
Beiträge
225
Ort
Erde
Hallo zusammen :):zauberer1


Ich habe meinen genauen Radix hier aber verstehe bloss Bahnhof :D:tomate:
Kann mir evtl. jemand dabei helfen ?:confused: .

Ich sehe zwar , es sieht sehr einseitig aus, d.h die eine seite ist viel stärker belegt als die rechte seite :rolleyes:

Was kann das bedeuten ?.
Wäre sehr dankbar , für jeden hinweis .

GLG

Supertramp

PS : Habe meinen Namen und Geburtsort rausradiert , wegen der anonymität.

zthc7r.gif
 
Werbung:
Hi Supertramp,

die Betonung der östlichen Hemisphäre heisst einfach, dass du eher dazu neigst deinen persönlichen Willen (1. Quadrant) im gesellschaftlichen Umfeld (4. Quadrant), ich sag mal "proaktiv" durchzusetzen.
Du hälst mit deinen Vorstellungen und Wünschen sicher nicht lange hinterm Berg und es sollte sich die Umwelt besser nach deinen Wünschen und Vorstellungen richten, andernfalls wirst du schnell ungeduldig.
Dein Pluto am AC verstärkt vermutlich auch die Neigung, dass du manche Dinge mit einer gesunden Portion Egoismus erzwingen willst bzw. tust.

LG Chela :rolleyes:
 
Jedes Wort welches Du schreibst liegt mir fern .

die Betonung der östlichen Hemisphäre heisst einfach, dass du eher dazu neigst deinen persönlichen Willen (1. Quadrant) im gesellschaftlichen Umfeld (4. Quadrant), ich sag mal "proaktiv" durchzusetzen.
Du hälst mit deinen Vorstellungen und Wünschen sicher nicht lange hinterm Berg und es sollte sich die Umwelt besser nach deinen Wünschen und Vorstellungen richten, andernfalls wirst du schnell ungeduldig.
Dein Pluto am AC verstärkt vermutlich auch die Neigung, dass du manche Dinge mit einer gesunden Portion Egoismus erzwingen willst bzw. tust.


Meinen persönlichen willen stelle ich eher h inten an

Ich püasse mich extrem meiner umgebung an ..
niemals würde ich umgekewhrtes in betracht , erwägung oder gar pflicht derjenigen empfinden .


Ich bin zuwenig egoistisch ..
eher gebe ich mich gerne selber auf !
vergesse mich selber .
 
Ich kann damit null anfangen .

man sagt den löwen dies und jens nach ..

eher bin Ich Skorpion ..

mit einer portion KREBS die sich gewaschen hat ! .


Meine meinung
 
Auf den ersten Blick könnte man meinen, dass du durchsetzungsfähig bist. Beim zweiten Blick sieht man, dass mehr Planeten unter dem Horizont stehen, was bedeutet, dass du mehr nach Innen gerichtet bist. Mit Saturn im 1. Haus trägst du immer eine Last auf den Schultern, bist ernsthaft, zurückhaltend und stellst deine eigenen Bedürfnisse hinten an. Saturn ist auch Herrscher über dein 3.Haus und somit Herrscher über deinen Mond und deinen Mars. Dein Steinbockmond hat einen Hang zur Einsamkeit und Traurigkeit. Er ist durch ein Quincunx mit deiner Sonne verbunden, das heißt, dass sich deine Lebenskraft und deine Gefühle aneinander anpassen müssen. Damit bist du aufgeschlossen anderen Personen gegenüber, möchtest auf andere zugehen, zumal sich dein Aszendent genau in der Mitte davon befindet. Dein Mars im Steinbock zeigt an, dass du ungeheuer diszipliniert arbeiten und lernen kannst. Pluto steht fast auf deinem Aszendenten, das sagt mir, dass du von Außen oftmals eine Unterdrückung der eigenen Durchsetzung erfährst. Neptun befindet sich im 2. Haus im Aspekt zu deinem MC. Hier liegt dein Mangel an Selbstvertrauen, aber auch die Tendenz, für andere einen Teil deines Ichs aufzugeben. Laß dich nicht zu oft in die Opferrolle drängen.

Zudem hast du ein Sonne-Saturn Quadrat, dass deine Löwe-Sonne blockiert. Die Ausstrahlung deiner starken Löwe-Sonne wird durch die Ernsthaftigkeit Saturns eingeschränkt. Das hat zur Folge, dass du emotional lange nicht aus dir heraus gehen kannst. Meist ist damit ein Hang zum Perfektionismus gegeben, aus Angst Fehler zu machen. Dabei orientierst du dich oft an den Regeln, die deine Eltern aufgestellt haben. Du willst es besser machen, gibst dein Letztes und verlierst dabei die Freude.

Mir deiner Ausdauer, deinem Pflichtbewußtsein und deinem Lerneifer wirst du im Leben einiges erreichen. Laß dein Freiheitsgefühl dabei nicht zu kurz kommen und laß deine inneres Kind auch mal tanzen.

 
Hi Supertramp,

ich denke, ich habe mich etwas unglücklich ausgedrückt.

Ich habe einfach pauschal beschrieben, was die Betonung der östl. Hemisphäre für sich alleine bedeudet, denn diese Teilaspekt deiner Radix hast du in deinem Post angesprochen.

Sicher kann man in 3 Sätzen nicht das Wesen eines Menschen beschreiben, vorallem wenn man sich gerade mal auf Quadranten bezieht.

Dein Sonne Saturn Quadrat (Saturn in eins) und der Steinbock Mond sprechen natürlich eine andere sprache, wie gesagt, du hattest die starke Betonung "einer Seite" angesprochen und ich bin zu einseitig darauf eingegangen. Sorry, mea culpa.

Diese Gefahr läufst du halt immer wenn du dir in öffentlichen Foren eine Meinung zu deiner Radix einholst. Der eine sagt dies, der andere jenes, kaum einer wird wohl das gesamtbild der Radix deuten können bzw sich die Zeit dafür nehmen wollen. Zumindest kann man davon nicht ausgehen.

LG Chela
 
na sowas Supertramp :)

ich hätte es gar nicht bemerkt, wenn du nichts gesagt hättest :D
wie ich sehe hast du ja auch so eine herrliche schräglage in deinem radix...meines sieht auch ein bisserl einseitig aus...geschüttelt, nicht gerührt :)

alles liebe
grashüpfer
 
Werbung:
Auf den ersten Blick könnte man meinen, dass du durchsetzungsfähig bist. Beim zweiten Blick sieht man, dass mehr Planeten unter dem Horizont stehen, was bedeutet, dass du mehr nach Innen gerichtet bist. Mit Saturn im 1. Haus trägst du immer eine Last auf den Schultern, bist ernsthaft, zurückhaltend und stellst deine eigenen Bedürfnisse hinten an. Saturn ist auch Herrscher über dein 3.Haus und somit Herrscher über deinen Mond und deinen Mars. Dein Steinbockmond hat einen Hang zur Einsamkeit und Traurigkeit. Er ist durch ein Quincunx mit deiner Sonne verbunden, das heißt, dass sich deine Lebenskraft und deine Gefühle aneinander anpassen müssen. Damit bist du aufgeschlossen anderen Personen gegenüber, möchtest auf andere zugehen, zumal sich dein Aszendent genau in der Mitte davon befindet. Dein Mars im Steinbock zeigt an, dass du ungeheuer diszipliniert arbeiten und lernen kannst. Pluto steht fast auf deinem Aszendenten, das sagt mir, dass du von Außen oftmals eine Unterdrückung der eigenen Durchsetzung erfährst. Neptun befindet sich im 2. Haus im Aspekt zu deinem MC. Hier liegt dein Mangel an Selbstvertrauen, aber auch die Tendenz, für andere einen Teil deines Ichs aufzugeben. Laß dich nicht zu oft in die Opferrolle drängen.

Zudem hast du ein Sonne-Saturn Quadrat, dass deine Löwe-Sonne blockiert. Die Ausstrahlung deiner starken Löwe-Sonne wird durch die Ernsthaftigkeit Saturns eingeschränkt. Das hat zur Folge, dass du emotional lange nicht aus dir heraus gehen kannst. Meist ist damit ein Hang zum Perfektionismus gegeben, aus Angst Fehler zu machen. Dabei orientierst du dich oft an den Regeln, die deine Eltern aufgestellt haben. Du willst es besser machen, gibst dein Letztes und verlierst dabei die Freude.

Mir deiner Ausdauer, deinem Pflichtbewußtsein und deinem Lerneifer wirst du im Leben einiges erreichen. Laß dein Freiheitsgefühl dabei nicht zu kurz kommen und laß deine inneres Kind auch mal tanzen.


Au, Danke !!!
:umarmen:
Sehr Interessant.

In manchem sehe Ich mich auch wieder , werde mich mal genauer damit beschäftigen.


@Chela


Ja da , hast du vollkommen recht!.
Danke auch Dir.


@Grashüpfer
;):D
 
Zurück
Oben