Mein Radix für 2008

sonnenbild

Neues Mitglied
Registriert
17. März 2008
Beiträge
3
Hallo in die Runde!

Ich lese ja schon des längeren in diesem Forum mit, bin aber leider nicht recht schlau aus den Erklärungen von astrologischen Oppositionen, Konjuktionen, etc. geworden.

Jetzt hätte ich eine große Bitte zur Deutungshilfe bei Beruf und Finanzen und Gesundheit:

Mein Radix für das neue Jahr zeigt - so weit ich das nun deutungsmäßig versteh - schwierige Zeiten im Berufsleben an. Zu meiner Situation: bin seit 2 Jahren in einer Firma tätig und mach eigentlich genau die Arbeit, die mir gefällt. Jedoch ist irgendwie der "drive" weg. Naja, - es geht alles irgendwie ohne Anstrengung, - aber dafür halt auch alles ohne spezielle Herausforderung und Spaß. Und um mich zu verändern, fehlt mir auch die Motivation, da ich ja eigentlich ein Baby möchte.

Naja, und dann wären (natürlich auch in diesem Zusammenhang) die Finanzen. Es geht zwar grad ganz gut, aber irgendwie hab ich "Bauchweh" - und ich weiss nicht genau wieso.

Und zum Thema Gesundheit: Da hat mir eine Bekannte gesagt, dass es heuer bei mir um Thema "Tod und Sterben" gehen soll. Sie hat das im Zusammenhang mit einem Haus gesagt - ist das physich zu verstehen? Bin total verunsichert.

Ich weiss, es ist ein bisserl frech, mit dem ersten Beitrag gleich solche Bitten in die Türe zu stellen - aber irgendwie "pressierts".

Herzliche Grüße von Sonnenbild
 

Anhänge

  • Radix für 2008.jpg
    Radix für 2008.jpg
    80 KB · Aufrufe: 36
Werbung:
Hallo Sonnenbild :),

die angehängte Grafik zeigt nur das Solar. Ein Solar kann man aber nur im Zusammenhang mit dem Radix deuten.
Das Haus wo die Sonne im Solar steht, soll schon von besonderer Bedeutung sein, da beim Vergleich Radix-Solar ja die Sonne da bleibt wo sie auch im Radix steht. Also ist die Sonne ein Faktor der schon alleine, aber immer im Zusammenhang mit den anderen Faktoren gedeutet werden sollte.
Im Solar steht Deine Sonne in 8. Das ist wahrscheinlich das was Deine Bekannte gemeint hat. Im weitesten Sinne geht es beim 8. Haus ums Loslassen, keinesfalls um Sterben.

Lieben Gruß Fiona
 
Werbung:
Hallo Fiona,

danke für deine Erklärung. Jetzt versteh ich ein bisserl. Also ich hab ja 2 so Zetteln, - aber die Deutung hab ich selber probiert. Ich werd nun auch mal den Radix hier reinstellen. (und hoff, dass es der auch ist :)

danke einstweilen
Sonnenbild
 

Anhänge

  • Radix 2008 - sonnenbild.jpg
    Radix 2008 - sonnenbild.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 33
Zurück
Oben