mein radix eine herausforderung

lieber hans joachim

vielen herzlichen dank für die fachspezifische erklärung zu meinem radix.
ich empfinde sie auch als starken tobak.
da ich ja an ein leben nach dem tod glaube, muss ich mich leider mit dieser thematik auseinander setzen. aber ich frage mich warum ich mir denn nicht ein etwas leichteres leben ausgesucht habe

du hast es auf den punkt gebracht. ich habe meine gefühle immer für mich behalten, doch das leben hat mich in situationen gebracht, das ich kurz vor dem explodieren war. selbst da fiel es mir noch schwer zu meinen gefühlen zu stehen und hab sie verleugnet. ich hab mich so geschämt. ich will alles perfekt machen und schön unter kontrolle haben. ich habe so hohe anforderungen an mich selbst. die ich selbst gar nicht erfüllen kann. ein grausamer kreislauf.,

mittlerweile hat sich mein leben gewandelt, natürlich auch ich und es fällt mir etwas leichter über mich zu reden. aber es ist auf jeden fall noch sehr ausbaufähig.

ich wünsche mir oft eine art erlösung aus diesem innerlichen leid. jemand der das nicht kennt kann sich das gar nicht vorstellen wie man sich da fühlt. es ist schlimm. ich hasse diese tiefen gefühle.

interessant was du da geschrieben hast über den radix von jesus. wenn das wirklich so gewesen sein sollte, meine güte der arme.

wie könnte denn der radix von meinem prinzen ausschauen deiner meinung nach hans joachim?

ganz liebe grüsse vollmond
 
Werbung:
Hallo Vollmond,
. . . ich habe meine gefühle immer für mich behalten, doch das leben hat mich in situationen gebracht, das ich kurz vor dem explodieren war.

eine treffende Aussage für Mond/Neptun, die Eisprinzessin!
Das Explodieren ist es, das zählt, um den Eispanzer abzusprengen. Erinnere dich bitte, in welcher Situation du kurz vor dem Explodieren warst. Das sind die Gelegenheiten, wo deine innerliche Sprengenergie, die du zweifellos hast, wie ein Ruf nach Erlösung wirkt.

. . . wie könnte denn der radix von meinem prinzen ausschauen deiner meinung nach
Es ist eine Frage nach dem DU, also nach dem Pendant zur Sonne/Merkur-Konjunktion mit dem Glückspunkt in Zwillinge, an der Spitze des 7.Hauses. Merkur profitiert nicht nur von der eigenen kosmischen Zwillingsenergie, sondern auch von der vollen Sonnenschubkraft an der Spitze des Partnerschaftshauses.
Damit steht fest, dass für die eigene Sprachgewandtheit nur ein Prinz infrage kommt, der gegenüber dieser Wissens- und Redekunst etwas Gleichwertiges in Resonanz zu bringen in der Lage ist.
Stell dir doch bitte einen intellektuell gewandten Mann oder Frau vor, je nachdem, was du dir vorstellst, der oder die gut zuzuhören in der Lage ist. Er oder sie muss nicht unbedingt auch gut reden können. Aber zuhören, das muss er oder sie können und damit den Schlüssel zum Öffnen deiner unterkühlten Emotionen in der Hand halten.

Und wann wird das sein?
Es gibt einen deutlichen Hinweis über die Alterspunkt-Systematik nach API. Nach meiner Erfahrung wechselt der Mensch aus kosmischer Sicht alle sechs Jahre das Sternzeichen, beginnend am AC. So gesehen stehst du im Alter von 35 Jahren unmittelbar vor dem Sonnenübergang an der Sptze des siebenten Partnerschaftshauses. Ein solcher Sonnenübergang ist wie ein innerer Ruf, das Leben komplett umzukrempeln.
Das ist eine Schicksalsfrage, die nicht erzwungen werden kann, sondern aufmerksam erwartet werden muss.

ich will alles perfekt machen und schön unter kontrolle haben. ich habe so hohe anforderungen an mich selbst. die ich selbst gar nicht erfüllen kann. ein grausamer kreislauf.,

Dies ist eine Frage nach Pluto in der Waage, der als Elevatiosplanet am MC steht und deine Bestimmung und Berufung ins Leben trägt.
Was will Pluto in der Waage vor der Spitze des 10.Hauses?
Das wiederum ist ein ganz neues Thema, das sicher ebenso interessant sein kann

mit Gruss von Hans Joachim
Beitragszahl 5, die Magie des Pentagramms
 
hallo hans joachim

danke für deinen beitrag.


Erinnere dich bitte, in welcher Situation du kurz vor dem Explodieren warst.

an diese situationen kann ich mich sehr gut erinnern. diese situationen mag ich nicht. sie wollen mich dazu bringen für mich einzustehen und was von anseren leuten zu fordern. mein gefühl sagt mir das ich das nicht darf und ich denke ich bin es nicht wert. ich mag die konfrontation überhaupt nicht.
ich kann dann auch beide standpunkte verstehen und schon haben wie den salat.
eigentlich bin ich ja schon ein empfindsamer mensch doch nach aussen hin kann ich das nicht so gut zeigen
es spielt sich viel in meinem inneren ab



Es ist eine Frage nach dem DU, also nach dem Pendant zur Sonne/Merkur-Konjunktion mit dem Glückspunkt in Zwillinge, an der Spitze des 7.Hauses. Merkur profitiert nicht nur von der eigenen kosmischen Zwillingsenergie, sondern auch von der vollen Sonnenschubkraft an der Spitze des Partnerschaftshauses.
kannst du mir das nochmal bitte anderster erklären?


Und wann wird das sein?
So gesehen stehst du im Alter von 35 Jahren unmittelbar vor dem Sonnenübergang an der Spitze des siebenten Partnerschaftshauses. Ein solcher Sonnenübergang ist wie ein innerer Ruf, das Leben komplett umzukrempeln.
Das ist eine Schicksalsfrage, die nicht erzwungen werden kann, sondern aufmerksam erwartet werden muss.

ja prima das dauert ja nicht mehr so lange wies schon mal gegangen ist
ich hoffe es wird nicht zu radikal verändert.



Was will Pluto in der Waage vor der Spitze des 10.Hauses?
ich hab mal nachgeschaut, das sollte so ca. mit 54 jahren stattfinden? stimmt das?

ganz liebe grüsse und dankeschön
vollmond
 
Hallo Vollmond
Es ist eine Frage nach dem DU, also nach dem Pendant zur Sonne/Merkur-Konjunktion mit dem Glückspunkt in Zwillinge, an der Spitze des 7.Hauses. Merkur profitiert nicht nur von der eigenen kosmischen Zwillingsenergie, sondern auch von der vollen Sonnenschubkraft an der Spitze des Partnerschaftshauses.
kannst du mir das nochmal bitte anderster erklären?

Es geht um die Frage, wie die Eisprinzessin erlöst werden kann.
Exakt am DU triffst du mit deinem starken Sonne/Merkur-Intellekt auf den Mitmenschen, der den Eispanzer zum Schmelzen bringen wird.
Dein durch Sonne verstärkter. sehr starker Merkur steht noch dazu in den Zwillingen mit der eigenen Zeichenenergie-Schubkraft. Stellen wir uns doch einmal vor, es käme ein intellektuell schwacher Mann und wollte die Eisprinzessin erlösen. Er hätte absolut keine Chance, er würde nicht einmal ernst genommen.

Du weisst vielleicht, wer dieser Mensch mit hohem Einfühlungsvermögen ist, vielleicht auch nicht. Den Zeitpunkt, wann das sein kann, den kannst du jedoch aus kosmisch-spiritueller Sicht nach der API-Systematik mit etwa 36 Jahren annehmen. Bitte bemühe dich sehr sensitiv, denn das Leben bietet immer wieder eine Chance
mit Gruss von Hans Joachim
 
ohhhhh das klingt wie ein happy end
das ist ein schöner gedanke und dieser hat mich heute schon zum weinen gebracht.
dann wird mein durchhalten hoffentlich belohnt werden.

ich danke dir von ganzen herzen lieber hans joachim für den absolut positiven lichtblick am horizont.
alles liebe
vollmond
 
:flower2: lieber hans joachim!
da bin ich schon wieder :barefoot:
ich wollte dir eine privatnachricht schreiben. aber leider ohne erfolg. ich bin mit dem forum noch ein bischen überfordert :rolleyes:
ich wollte dich fragen ob du wenn du lust und zeit hast, einen blick auf die synastrie werfen könntest von mir und meinem lebensgefährten??? ....und vielleicht ein paar zeilen dazu schreiben könntest?

das wäre echt spitze. denn jetzt bin ich echt neugierig :jump5:

ich würde dir aber das datum lieber privat schicken.
wenn ich wüsste wie :confused:
ein herzliches :danke: schon im voraus und alles liebe für dich!!!


lg vollmond
 
Werbung:
Zurück
Oben