Mein Profil

Helios

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Oktober 2004
Beiträge
999
Ort
Graz
Ja also ich hab da grad mein altes Profil ausgegraben *g*

Da sind paar Dinge dabei die ich überhaupt nicht durchblicke *g*

Wer kann mir folgende Seiten erklären?

Seite 1
Seite 2
Seite 3 (Was ist die Kabalistische Zahl?)

Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :)
Hab nur diese 3 Seiten gescannt, weil das gesamte Profil hat um die 60 Seiten, die scan ich jetzt nicht *g*
 
Werbung:
Daten genügen im allgemeinen, das Bild ist nicht so gut
das Einzige was ich sehe, so auf einen Blick illusionen, sofern man sie denn hat sind dir um die ohren geflogen und kabbalistische zahl ist ein anderes forum ansonsten sh Anni
Was ist deine frage?
gruß
 
Pardon, aber was soll an dem Bild nicht gut sein? Es gibt keine gute oder schlechte Horoskope, sondern Entwicklungslinien im Menschen. "Schlechtes Horoskopbild" klingt deterministisch.

Liebe Grüße!

Arnold
 
Ich mcöht einfach, das smire jemand die Bilder erklärt.

Was sopll das Bild beim ersten?

Und die ganze Zhalen beim 1 und 2 Bild...??
 
inwiefern denn helfen, helios? was genau ist denn dein anliegen? ich denke, so ganz allgemein das zu "übersetzen", was du auf zig seiten eh schon hast, kannst du wohl von keinem erwarten, außer du möchtest eine zweite computerauswertung für deine sammlung. was dir passieren kann: du bekommst zwei, drei vier astrologische "kurzdeutungen", vermutlich in summe dann noch verwirrender als das, was du eh schon hast... da hilft eine ganz konkrete frage schon enorm weiter. also: worum geht es dir aktuell?

alles liebe, jake
 
Hm naja, ich will kein 2tes Hor(r)o(r)skop, ich hätte mir nur gedacht, dass jemand diese Seiten für mich entziffern kann...weil das für mich Fremdsprache ist...aber ist egal, ich dachte das ist einfach für jemanden der sich damit beschäftigt...dass es verschiedenste Systeme gibt, daran dachte ich natürlich nicht... :banane:
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

wenn ich hier mal den "Übersetzer" spielen darf: Ich glaube, Helios möchte etwas über seine Aspekte (die wirklich hoch interessant sind) erfahren.
Wer übernimmt Saturn und Uranus in 4?
Und wer meldet sich für Sonne/Pluto-Konjunktion?
Nicht ganz einfach das Mond/Pluto-Quadrat. Müßte schon jemand mit Einfühlungsvermögen sein. :move1:

Ach ja, und das vollgestopfte 3. Haus ist auch nicht zu vergessen.

Freiwillige vortreten!!!



Alles Liebe
urajup
 
Zurück
Oben