Mein persönliches Universum...

Panpan

Neues Mitglied
Registriert
7. Mai 2005
Beiträge
1
Nehmen wir an, ich sterbe irgendwann (was höchst wahrscheinlich ist... :daisy: ) Zu lebzeiten war ich riesiger Starwarsfan und - wir nehmen auch an, dass mich nach meinem Tod auch jenes noch intressiert - könnte ich mir dann mein eigenes, persönliches Starwars Universum erschaffen und dort halt einmal leben? Wie ein Computerspiel, nur wirklich (zu 99,9%) echt.

Wer weiß, vielleicht ist dieses Universum ja eins... :schaukel: :banane: :)
 
Werbung:
Das wäre schön wenn das ginge, aber das können dir wahrscheinlich nur die Toten sagen...
 
Das ist schwer zu beantworten,
Die Seele will lernen.
Aussuchen kannst und wirst Du sicher, aber wenn Du wirklich in der "Zukunft" dein nächstes Leben lebst, wirst Du schon eine Welt oder eine Dimension wählen die deinem lernprozess bzw. dem deiner Seele entspricht.
Es existiert nach dem tot keine Zeit mehr wie wir sie kennen, deshalb habe Ich Zukunft in Klammer gesetzt.
Da jeder Gedanke Welten schafft wäre es möglich das es so eine Welt gibt.
Aber Du wirst es bald genug erfahren.
Geniese erst mal noch die leiden und freuden in deinem jetzigem Leben

Elfenwald
 
ein persönliches Universum fände ich Super Cool.

Wenn der Inkarnationszyklus doch aufhören sollte und wir sind vollkommene Seelen die alles gelernt haben. Ist es auch möglich das ich dann auch eine Final Fantasy Galaxie (Die Sterne bekämen auch die Namen von Usern aus dem FinalFantasy.de Forum) und eine Celestia Galaxie (Kopie unserer Milchstraße, und es sieht genauso aus wie an Anfang in dem Weltraumsimulationsprogramm Celestia) erschaffen kann? Wäre doch Cool oder?
 
Werbung:
Nehmen wir an, ich sterbe irgendwann (was höchst wahrscheinlich ist... :daisy: ) Zu lebzeiten war ich riesiger Starwarsfan und - wir nehmen auch an, dass mich nach meinem Tod auch jenes noch intressiert - könnte ich mir dann mein eigenes, persönliches Starwars Universum erschaffen und dort halt einmal leben? Wie ein Computerspiel, nur wirklich (zu 99,9%) echt.

Wer weiß, vielleicht ist dieses Universum ja eins... :schaukel: :banane: :)

Hallo Panpan,

wenn das im Sinne des GANZEN ist, dann ist das möglich ! ;) Es gibt durchaus Leben, die wir einfach nur aus "Spaß" haben, weil wir uns "erholen" wollen von anderen "Scheiß-Leben". So gibt es auch Menschen, die nach dem Tod weiterhin Krieg spielen wollen und sich immer wieder gegenseitig töten. Wenn´s Spaß macht ?! ;) Aber sie erkennen irgendwann, daß es nicht sonderlich sinnvoll ist und vor allem kein Wachstum bringt in der Entwicklung, sondern Stillstand, und dann hören sie auf damit. Wir erschaffen uns eben unsere Realität selbst und damit leben wir Illussionen, auch hier auf der Erde, bis wir irgendwann unser wahres Selbst erkennen. :)

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben