Mein Pegasus...

AnimaMea

Mitglied
Registriert
16. Oktober 2008
Beiträge
795
Ort
Ostfriesland
Ich hatte ein tolles Erlebniss in meinem Traum
Ich kam auf einen reiterhof und sah ein weißes Pferd im Stall stehen.Es trat heraus und vor mir stand ein riesiges Pferd mit wunderschönen Flügeln.Irgendwie verständigten wir uns telepatisch und es meinte,ich wäre auserwählt mit ihm zu kommen!
Als ich auf ihm saß,hatte ich ein so schönes Gefühl der Geborgenheit und Sicherheit.Eine völlige Vertrautheit!

Kann mir das jemand deuten?
LG
AnimaMea
 
Werbung:
Hallo AnimaMea,

welch herrlicher Traum! Ein Pegasus schenkt uns im wahrsten Sinne des Wortes Flügel. Als Pferd der Götterwelt und besonders der Musen, verleiht er künstlerische Inspiration, verbindet uns mit der Quelle und der göttlichen Führung.
Im Traum fordert dich der Pegasus auf, deiner inneren Führung und deinem Gefühl zu vertrauen. Er kann auch für siegreiches Gelingen stehen.

Hilfreiche Sätze:
"Ich will denken, ich will handeln, ich will fühlen, du aber lenke mich in allem auf den richtigen Pfad."
"Die göttlichen Kräfte wirken durch mich, ich sage danke und vertraue meiner Führung."

Alles Liebe
 
Werbung:
Hallo AnimaMea,

welch herrlicher Traum! Ein Pegasus schenkt uns im wahrsten Sinne des Wortes Flügel. Als Pferd der Götterwelt und besonders der Musen, verleiht er künstlerische Inspiration, verbindet uns mit der Quelle und der göttlichen Führung.
Im Traum fordert dich der Pegasus auf, deiner inneren Führung und deinem Gefühl zu vertrauen. Er kann auch für siegreiches Gelingen stehen.

Hilfreiche Sätze:
"Ich will denken, ich will handeln, ich will fühlen, du aber lenke mich in allem auf den richtigen Pfad."
"Die göttlichen Kräfte wirken durch mich, ich sage danke und vertraue meiner Führung."

Alles Liebe

Ja,ich sage Danke!
Was für eine wunderschöne deutung!!:umarmen:

AnimaMea
 
Zurück
Oben