Mein Pc macht sich selbsständig=Kontakt?

Werbung:
das die Antworten kommen war mir schon irgendwie klar *schmunzel*

sooooo..das das Ding Touchpad heiß weiß ich auch..fiel mir nur net ein grad.. :rolleyes:

Vieren und Trojana hat der keine.

Wenn es am TP liegt, warum isses dann nur bei mir so und nicht bei meinem Mann, der viel öfter dran is wie ich?
Warum hab ich dann auch beim Schreiben diese Probs, obwohl ich das Touchpad nicht benutze?
Und warum passieren die Dinge dann auch wenn ich das Touchpad nicht berühre?
Hatte ich eben grade erst: Hatte Laptop nicht berührt aber der Zeiger fing plötzlich an zu zittern und dann wurde die Seite ganz nach unten gescrollt..


Kann ja alles sein, ich hab auch nicht behaubtet das da unbedingt was übersinnliches dran sein muss..Der Lappi is ja nun auch schon net mehr der Jüngste ... Mir kommt das alles halt nur merkwürdig vor..


Weil du mit den Handballen am Touchpad ankommst, passierte mir früher auch öfters.

Und der Cursor fährt von "alleine" bzw Seite scrollt von alleine, wenn am Touchpad Feuchtigkeit ist, oder man mit fettigen Fingern drauf war... wie schon geschrieben. Vielleicht hast Schweisshände :lachen:
 
Zitat:Manchmal, aber eher selten.

Geht nämlich sehr schlecht, es sei denn einem ist es egal, ob der Computer einen auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad kalt macht;)
 
Kann ja alles sein, ich hab auch nicht behaubtet das da unbedingt was übersinnliches dran sein muss..Der Lappi is ja nun auch schon net mehr der Jüngste ... Mir kommt das alles halt nur merkwürdig vor..

hmm - verdreckt wäre auch eine möglichkeit...
oder ist mal was ausgeronnen ...
ein laptop der länger als 2 jahre hält/funktioniert ist eh schon gute qualität :D

oder vielleicht liegts tatsächlich an deinen zauberhänden

ich kenn das nur wenn man schreibt und unabsichtlich ankommt...

grüße liebe
daway
 
soo, dann löcher ich die Experten mal weiter..:

und warum öffnet sich direkt nach dem Start einfach so die Seite von diesem Forum? Obwohl die von Google kommen müsste?

Warum fährt der Pc runter und direkt wieder hoch?

Warum werden Berichte nicht abgespeichert die ich abspeichern will?

Warum öffnen sich plötzlich irgendwelche Seiten?


Klar kann man das alles damit begründen das der Lappi alt is... und trotzdem..auch wenn ihr euch weiter drüber amüsiert: Ich finds merkwürdig..
 
Zitat:hm, naja, ob das nicht nur Gewohnheit ist?

Zum kleinen Teil schon. Allerdings würde sicher kein ernsthafter Computerspieler mit Touchpad spielen. Das sind einfach Lichtjahre Unterschied:D Die kaufen sich sogar teure Gamermäuse, weil die normalen nicht gut genug sind.
 
soo, dann löcher ich die Experten mal weiter..:

und warum öffnet sich direkt nach dem Start einfach so die Seite von diesem Forum? Obwohl die von Google kommen müsste?

Warum fährt der Pc runter und direkt wieder hoch?

Warum werden Berichte nicht abgespeichert die ich abspeichern will?

Warum öffnen sich plötzlich irgendwelche Seiten?


Klar kann man das alles damit begründen das der Lappi alt is... und trotzdem..auch wenn ihr euch weiter drüber amüsiert: Ich finds merkwürdig..


Weil du einen Geist im Laptop hast...uhhhhh....




Startseite?

Überhitzt? Neuinstallation?

Weil du was falsch machst?

Weil du wo ankommst?


100 andere Möglichkeiten, denk nach!


Wenn jeder alles gleich aufs Übernatürliche schiebt, wundert mich das ehrlich gesagt nicht, dass die "Esoterikanhänger" ständig von jedem belächelt werden.
 
Werbung:
Zitat:hm, naja, ob das nicht nur Gewohnheit ist?

Zum kleinen Teil schon. Allerdings würde sicher kein ernsthafter Computerspieler mit Touchpad spielen. Das sind einfach Lichtjahre Unterschied:D Die kaufen sich sogar teure Gamermäuse, weil die normalen nicht gut genug sind.



naja, klar, das ist dann schon eine andere liga.
 
Zurück
Oben