Mein Partner hatte Sex mit meiner Freundin

sonnenkroenchen

Aktives Mitglied
Registriert
30. Januar 2006
Beiträge
15.838
Ort
Deutschland
Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir jemand bei der Deutung meines Traumes helfen. Mein Freund hatte Sex mit einer sehr guten Freundin von mir. Und beide fanden es im Traum überhaupt nicht schlimm. Warum ich mich denn so anstelle. Da sei ja nichts dabei. Mein Freund : Einer solchen Frau könnte man ja nicht wiederstehen. Zeig mir einen Mann der das kann.
Gestern Abend hat mir diese besagte Freundin noch am Telefon erzählt, dass ihr Ex sie als Schlampe betitelt hat ( was sie aber nicht ist). Kann es möglich sein, dass ich diese Aussage so in meinem Traum verarbeitet hab? Bin verunsichert.

Hoffe jemand von Euch kann mir weiter helfen.

Lg Sonnenkroenchen
 
Werbung:
Zurück
Oben