1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

mein Partner hat eine Andere/ich habe einen Anderen

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von susu, 24. Mai 2005.

1. susu

susu Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Also das find ich jetzt doch komisch, da ich zwei Träume der gleichen Art kurz hintereinander hatte!? :confused:

Zuerst habe ich geträumt, dass ich einen anderen Partner finde und mein Freund darüber total unglücklich ist :cry2: . Wenige Tage danach habe ich geträumt, dass mein Partner jemand anders findet und ich total unglücklich darüber bin???? Ich sah sogar wie "sie" heißt - Marie Claire :daisy: - komischer Name, oder? Und ich sah auch, dass sie in einem Friseurladen arbeitet. Und derjenige, den ich "neu" gefunden hatte, den kenne ich sogar - :tomate: ganz flüchtig - und soooo toll finde ich den eigentlich garnicht. Ich habe mit diesem Mann noch nie gesprochen! :debatte:

Ach so, muss wohl noch dazu sagen, dass ich in einer sehr glücklichen Partnerschaft lebe, hab eigentlich nicht vor mich zu trennen! :kuesse:

Kann mir jemand etwas dazu sagen?? :dontknow:

Schon mal vielen Dank! :danke:

LG Susu

2. engelchen-linz

engelchen-linz Mitglied

hallo susu

hm, eigentlich?
    als erster würde ich sagen es sind ängste
    :daisy:
    aber das eigentlich, spricht für sich
    hör mal in dich hinein, mit viel liebe

ein kleiner engel auf den regenbogen

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden