mein Partner hat eine Andere/ich habe einen Anderen

susu

Mitglied
Registriert
25. August 2004
Beiträge
109
Hallo!

Also das find ich jetzt doch komisch, da ich zwei Träume der gleichen Art kurz hintereinander hatte!? :confused:

Zuerst habe ich geträumt, dass ich einen anderen Partner finde und mein Freund darüber total unglücklich ist :cry2: . Wenige Tage danach habe ich geträumt, dass mein Partner jemand anders findet und ich total unglücklich darüber bin???? Ich sah sogar wie "sie" heißt - Marie Claire :daisy: - komischer Name, oder? Und ich sah auch, dass sie in einem Friseurladen arbeitet. Und derjenige, den ich "neu" gefunden hatte, den kenne ich sogar - :tomate: ganz flüchtig - und soooo toll finde ich den eigentlich garnicht. Ich habe mit diesem Mann noch nie gesprochen! :debatte:

Ach so, muss wohl noch dazu sagen, dass ich in einer sehr glücklichen Partnerschaft lebe, hab eigentlich nicht vor mich zu trennen! :kuesse:

Kann mir jemand etwas dazu sagen?? :dontknow:

Schon mal vielen Dank! :danke:

LG Susu
 
Werbung:
hallo susu

hm, eigentlich?
als erster würde ich sagen es sind ängste
:daisy:
aber das eigentlich, spricht für sich
hör mal in dich hinein, mit viel liebe

ein kleiner engel auf den regenbogen
 
Zurück
Oben