Mein Partner als Spiegel

Werbung:
also weil man sich im anderen sieht! Was denkst du?

Ich war 12 Jahre mit jemanden zusammen, der zum Schluss zwar so nicht mit mir geredet, aber Saetze gesagt hat, wo ich immer dachte, der redet fuer mich, ... "ich werde bald sterben" (wie 'jemand anderes sein'), komisches Zeug vielleicht, ... auch Saetze, wo ich dachte, der redet von sich selbst, Tipps fuer ihn und sowas. - Das war nachher nur noch komisch, oder dumpf-magisch. ;)
 
Ich war 12 Jahre mit jemanden zusammen, der zum Schluss zwar so nicht mit mir geredet, aber Saetze gesagt hat, wo ich immer dachte, der redet fuer mich, ... "ich werde bald sterben" (wie 'jemand anderes sein'), komisches Zeug vielleicht, ... auch Saetze, wo ich dachte, der redet von sich selbst, Tipps fuer ihn und sowas. - Das war nachher nur noch komisch, oder dumpf-magisch. ;)

Stell ich mir ein bissi gruselig vor?
Dachtest du dann, dass das eigentlich aus dir kommt und er es verbalisiert?
 
Stell ich mir ein bissi gruselig vor?
Dachtest du dann, dass das eigentlich aus dir kommt und er es verbalisiert?

Der war auch nachher so, dass ich dachte, Gut&Böse trennen sich, dass sich nicht mehr zusammenhalten kann, was nicht gleich gepolt ist. Das war nicht von mir, ich dachte nur, dass er meinen Verlauf meinte, alles spiegelverkehrt gewirkt hatte. Jedenfalls lebt der noch, 4 Jahre später, und bereut alles, inzwischen, soweit ich das mitbekomme. Ist nicht mehr wichtig jetzt.
 
vielleicht aber auch weil einer der meinung ist, es muss sich entwickelt werden und dann den anderen nicht verstehen kann das er sich nicht entwickeln will.
Das hat schon auch miteinander zutun, dann wäre der Spiegel eher, das man innerlich auch mal Ruhe vor ständger Entwicklung haben möchte, das zeigt der andere.

das Wort Ent-wicklung ist interessant.
 
Werbung:
Zurück
Oben