1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mein Papa ...

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von mystify79, 14. Juli 2008.

1. mystify79

mystify79 Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen, habe im Trauerforum schon unter "mein Papa" davon geschrieben, möchte aber auch hier noch schreiben.

--------------------------------------------------------------------------------

Ich glaube mein Papa hat sich im Traum bei mir gemeldet und auch vor 3 Tagen so mal als ich im Bad war alleine.
    Falls jemand genaueres über solche Kontakte weiß, BITTE BITTE bei mir melden, ich würde so gern mehr darüber erfahren.

Vielleicht lachen mich einige aus, aber ich bin mir echt sicher, dass er bei mir war...

Lg Christina

2. Cystus

Cystus Mitglied

Hallo :)

was genau möchtest du denn mehr darüber wissen?
    Netten Gruß Cystus

www.zevion.de

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen