mein papa

datsonja

Mitglied
Registriert
8. Juni 2008
Beiträge
34
mein papa starb vor 4 monate und meine oma vor 10 jahren ich würde gerne wenigstens zu meinen papa kontakt aufnehmen um mich zu verabschieden und um zu sehen das es ihm gut geht ich weiß aber nicht wie das gehen soll.

bitte helft mir
 
Werbung:
mein papa starb vor 4 monate und meine oma vor 10 jahren ich würde gerne wenigstens zu meinen papa kontakt aufnehmen um mich zu verabschieden und um zu sehen das es ihm gut geht ich weiß aber nicht wie das gehen soll.

bitte helft mir

Hallo Datsonja:liebe1:

Ich drück Dich mal ganz fest :umarmen:
Aber sei net traurig , das möchte er nicht , dass Du traurig bist.
Rede doch ganz normal mit ihm , so als wäre er jetzt neben Dir ,
iss er ja auch , aber Du kannst ihn nicht wahrnehmen , nur er Dich:liebe1::liebe1:

Wie alt war er denn?
Möchtest bissi erzählen??

Liebe Grüße Tina:liebe1:
 
ich bin am 5.februar 39 geworden und habe an dem tag noch mit ihm telefoniert wenn ich gewusst hätte das es das letzte mal iss ich hätte länger mit ihmtelefoniert.
am 8.februar abends gegen 17 uhr hatte er den infarkt und iss gestorben.
am 18.februar wäre er 63 geworden viel zu jung zum sterben.

ich wollte ihn eine gedenkstelle machen ich kanns nicht ich kann auch die bilder vom friedhof noch nicht sehen.
 
ich kann sehr gut verstehen, wie es dir geht.
Mein Vater starb am 1.9.07 mit 57 ....

alles gute für dich!!!
 
Werbung:
mein papa starb vor 4 monate und meine oma vor 10 jahren ich würde gerne wenigstens zu meinen papa kontakt aufnehmen um mich zu verabschieden und um zu sehen das es ihm gut geht ich weiß aber nicht wie das gehen soll.

bitte helft mir


Mein Beileid!
Bei mir klappt das immer über die Engel oder über das meditieren(so kannst du gedanklich sehr gut Kontakt herstellen).Es ist unsinn das 10 Menschen am Tisch sich die Hände reichen müssen-das ist nur in schlechten filmen der fall :)
 
Zurück
Oben