Mein Papa ist verstorben und ich komm nicht mit zurecht

Habe eben kurz in das Thread reingeschaut aber ganz ehrlich glaube ich nicht an die Lichtspielereien und Flackereien. Vielleicht muss man an sowas glauben um es auch wahr zu nehmen?

Wo warst du denn da?
Was ich meine hat nichts mit Lichtfackeleien zu tun,
ich glaube du hast die falsche Seite erwischt,
warte,ich schau mal,
meld mich wieder,
und beachte Tekfrog,es stimmt,was er sagt,
aber hast du bestimmt längst erkannt
lg madma
 
Werbung:
Wo warst du denn da?
Was ich meine hat nichts mit Lichtfackeleien zu tun,
ich glaube du hast die falsche Seite erwischt,
warte,ich schau mal,
meld mich wieder,
und beachte Tekfrog,es stimmt,was er sagt,
aber hast du bestimmt längst erkannt
lg madma

So,jetzt schau,im Forum,hab ich dir einen Hinweis geschrieben,
oder schau Benutzerkontrollzentrum,
oder drück einfach auf Jenseitskontakte und,
es ist der oberste Thread,der Erste,
eine Kerze für jemanden anzünden,warum nicht,
es geht um diese einmalige Geschichte,von november z.b.
les mal richtig,was da steht,
schau dir die Anderen an,
es war der Traum,oder eine Jenseitserscheinung,
aber,zwingt man dir nichts auf,in tiefer Trauer du bist,
weiss ich,wann ich anbieten an,wie weit ich gehen kann,
das,was du wissen wolltest,haben wir dir erklärt,
sind wir in Gedanken mit dir,alles Liebe dir,lg.madma
 
Hallo Madma, ich danke dir für deine Worte. Es ist schön sich austauschen zu können, und so wie ich gesehen habe, bist du sehr vertraut auf dem Gebiet und deswegen vertraue ich dir.
Ich bin ein Mensch, der sehr viel mit Schreiben und Reden verarbeitet. So bin ich eben.

Ich spreche auch viel mit meinem Papa. Es ist alles noch so frisch und vielleicht mögen mich einige für verrückt halten. Aber es hilft mir. Heute Nacht hat er mich gerufen und ich habe laut JA gesagt, bin aber dann aufgewacht.

Habe mir eine schöne Kerze machen lassen. Ich werde sie hier in mein virtuelles Album stellen. Ich denke sie ist sehr schön geworden. Ich habe zuhause jetzt immer eine Kerze brennen, direkt neben seinem Bild und eben war ich noch am Grab.

Es ist für mich sehr wichtig, viel von ihm zu erzählen, darüber wie er war, wie es war und wie die letzten Stunden waren, wenn ich Probleme hatte oder mit mir nicht im Reinen bin, hat es mir immer geholfen - zu reden auch wenn ich mich oft wiederhole.

Auch Fragen stelle ich immer und immer wieder. Ich weiß ich kann nicht immer Antworten erwarten, aber es hilft mir auch schon sehr oft die Fragen einfach nur zu stellen.

Wenn es Frühling wird, werde ich das Grab pflegen. Es schön machen. Auch das wird mir glaube ich sehr helfen.
 
Hallo Madma, ich danke dir für deine Worte. Es ist schön sich austauschen zu können, und so wie ich gesehen habe, bist du sehr vertraut auf dem Gebiet und deswegen vertraue ich dir.
Ich bin ein Mensch, der sehr viel mit Schreiben und Reden verarbeitet. So bin ich eben.

Ich spreche auch viel mit meinem Papa. Es ist alles noch so frisch und vielleicht mögen mich einige für verrückt halten. Aber es hilft mir. Heute Nacht hat er mich gerufen und ich habe laut JA gesagt, bin aber dann aufgewacht.

Habe mir eine schöne Kerze machen lassen. Ich werde sie hier in mein virtuelles Album stellen. Ich denke sie ist sehr schön geworden. Ich habe zuhause jetzt immer eine Kerze brennen, direkt neben seinem Bild und eben war ich noch am Grab.

Es ist für mich sehr wichtig, viel von ihm zu erzählen, darüber wie er war, wie es war und wie die letzten Stunden waren, wenn ich Probleme hatte oder mit mir nicht im Reinen bin, hat es mir immer geholfen - zu reden auch wenn ich mich oft wiederhole.

Auch Fragen stelle ich immer und immer wieder. Ich weiß ich kann nicht immer Antworten erwarten, aber es hilft mir auch schon sehr oft die Fragen einfach nur zu stellen.

Wenn es Frühling wird, werde ich das Grab pflegen. Es schön machen. Auch das wird mir glaube ich sehr helfen.

Immer wieder wenn ich hier in das Forum komme und mich umschaue und still und schweigend hier sitze und einfach nur lese, bleibe ich hier hängen und spüre das wir uns doch so ähnlich sind.
So ähnlich, eine leise Momentaufnahme einer besonderen Spiezies Mensche, die Worte die mir einmal ein sehr lieber Mensch sagte die ich in mir trage den Rest verloren habe.
Alles was du tust und was deine Gedanken lenkt ist so richtig meine Liebe, spüre ich es.
Dies wollte ich dir einfach einmal nur sagen, sollte es seinen Weg hier hin zu dir finden.

Folge deinem Weg der dir fürdie nächste Zeit mitgegeben wird, lles wird so gut werden, dessen bin ich mir sicher.
 
Liebe Sybille, alles Liebe Dir. Und mein Beileid für diesen Verlust.
Meine Freundin ihr Vater ist auch - kurz vor der Rente - plötzlich verstorben.
Sie hatte schon eine Ahnung. Aber dennoch in Urlaub gefahren.
Nun hatte sie viele Vorwürfe. Und sich nicht verabschiedet. Und nicht gesagt, wie sehr sie ihn liebt.
Sie ist auch eine Heilerin.
Und es ist traurig für sie, ihn nicht geheilt haben zu können. Obwohl er auch so ein rettender und leuchtender Helfer war. Zu vielen. Jeder vermisst ihn, sieht ihn als seinen Freund an. Ein großer Verlust für alle.
******************
Naja, an der Stelle könnte ich nun natürlich esoterisches über Tod, Verlust usw. von mir geben... aber was hilft es Dir?? In Deiner Trauer??? Wohl nicht viel. Das es einen Sinn hat und Bedeutung... hilft Deinem Verlust nichts.
*******************
Es ist wie du sagst, jemand der nicht selbst so einen Verlust hatte, kann es nicht nachvollziehen, den Schmerz, die Trauer, die Vorwürfe, den Hass und alles, was so kommt.
*******************
Ich könnte Dir ein Gedicht für Deine Situation anbieten; es kann Dir helfen, tiefer darüber zu sehen.... was damit der Zusammenhang ist, für Dich (oder für ihn??)
******************
Alles Liebe Dir und viel Kraft'! Riana
 
Hallo Madma, ich danke dir für deine Worte. Es ist schön sich austauschen zu können, und so wie ich gesehen habe, bist du sehr vertraut auf dem Gebiet und deswegen vertraue ich dir.
Ich bin ein Mensch, der sehr viel mit Schreiben und Reden verarbeitet. So bin ich eben.

Ich spreche auch viel mit meinem Papa. Es ist alles noch so frisch und vielleicht mögen mich einige für verrückt halten. Aber es hilft mir. Heute Nacht hat er mich gerufen und ich habe laut JA gesagt, bin aber dann aufgewacht.

Habe mir eine schöne Kerze machen lassen. Ich werde sie hier in mein virtuelles Album stellen. Ich denke sie ist sehr schön geworden. Ich habe zuhause jetzt immer eine Kerze brennen, direkt neben seinem Bild und eben war ich noch am Grab.

Es ist für mich sehr wichtig, viel von ihm zu erzählen, darüber wie er war, wie es war und wie die letzten Stunden waren, wenn ich Probleme hatte oder mit mir nicht im Reinen bin, hat es mir immer geholfen - zu reden auch wenn ich mich oft wiederhole.

Auch Fragen stelle ich immer und immer wieder. Ich weiß ich kann nicht immer Antworten erwarten, aber es hilft mir auch schon sehr oft die Fragen einfach nur zu stellen.

Wenn es Frühling wird, werde ich das Grab pflegen. Es schön machen. Auch das wird mir glaube ich sehr helfen.

Du darfst soviel erzählen,wie du es brauchst,wenn du ein Mensch der
Worte bist,kannst du auch du die Wortmelodie fühlen,lege ich all meine
Schwingungen in diese,meine Worte hinein,auch du wirst diesen einen
schönen Traum haben,nur mit deinem Papa alleine,da wirst du ihm auch
antworten können,so,wie er dich gerufen hat,weisst du,er ist dir nah,
er denkt an dich,
so,wie du an ihn,es geht ihm so gut,jetzt,
dass lass in deinem Herzen verschmelzen,ja,an einem schönen sonnigen
Frühlingstag,geb dich hin und pflege sein Grab,schau dann auch mal dem
Wolkenspiel zu,vllcht.zaubern sie dir ein Winken zu,dein Gesicht erstrahlen
lässt,so wird alles gut,ein Lächeln,dass nicht von dieser Welt ist,
denk ich viel an dich,schau immer mal vorbei,gerne darfst du mir auch eine
Privatnachricht schicken,höre ich dich mal nicht,oder liegt dir mehr auf dem
Herzen,so zünde auch ich an,eine Kerze,für deinen Papa,dir ein Lächeln
schick ich dir,mitten ins Herz,voller Liebe,im Einklang du bist,mit Schein,des
Kerzenslichtes:),alles Liebe dir madma
 
Du weißt gar nicht wie sehr mich deine Worte berühren und wie tief diese Worte in mich gehen. Es tut so gut solche Zeilen zu lesen und ich danke dir für dein Verständnis und deine Hilfe.

Nicht immer sind es Worte die jemand braucht, wenngleich es für mich schon immer eine Art war das auszudrücken was ich denke und fühle.

Es wäre schön, wenn du eine Kerze für uns und meinen Papa anzünden würdest.

Hier auf dem Foto war er wohl auch im Krankenhaus aber so habe ich ihn in Erinnerng. Mit einem kleinen lächeln auf den Lippen und nie klagend.

Licht und Liebe

Namaste Sybille
 

Anhänge

  • IMGP6856.jpg
    IMGP6856.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 46
Du weißt gar nicht wie sehr mich deine Worte berühren und wie tief diese Worte in mich gehen. Es tut so gut solche Zeilen zu lesen und ich danke dir für dein Verständnis und deine Hilfe.

Nicht immer sind es Worte die jemand braucht, wenngleich es für mich schon immer eine Art war das auszudrücken was ich denke und fühle.

Es wäre schön, wenn du eine Kerze für uns und meinen Papa anzünden würdest.

Hier auf dem Foto war er wohl auch im Krankenhaus aber so habe ich ihn in Erinnerng. Mit einem kleinen lächeln auf den Lippen und nie klagend.

Licht und Liebe

Namaste Sybille

Hallo Sybille,
ja er hat wirklich ein Lächeln auf den Lippen,
spür ich ihn ganz nah gerade,
verbinde ich seine Seele mit dem Licht,das scheint aus dem Kerzenlicht....
du bist wirklich eine sehr fühlende,liebe Seele,
sei mal lieb umarmt:umarmen:
Licht und Liebe
madma
 
Werbung:
Zurück
Oben