Mein opa

Schamanin73

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2007
Beiträge
2.052
Ort
Schweiz
Vor 20 Jahren starb mein Opa. Ein oder zwei Wochen nach seinem Tod erschien er mir im Traum. Alles war sehr hell, weiß. Er gab mir einen Briefumschlag und sagte, ich solle das für ihn erledigen. Ich sollte ihn einer Frau geben (eine Geliebte von ihm?). Ich fand ihr Haus, das Fenster stand offen und ich hörte ihre Stimme. Eine Opernsängerin. Ich legte den Brief auf die Fensterbank. Ich hoffe, der Brief ist angekommen.

Ich sehe das so, dass ich einfach etwas für meinen Opa erledigt habe. Hat es auch etwas mit mir zu tun?

LG
Schama...
 
Werbung:
Hallo, ich bins schon wieder;)

Dieser Traum verstärkt mein Bauchgefühl im Bezug auf deinen anderen Traum, zu dem ich dir eben was geschrieben habe.

Singst du gerne oder würdest du sonst gerne etwas Kreatives machen, beruflich meine ich? Vielleicht bist ja du die Frau, der dein Opa was sagen will...
 
Zurück
Oben