mein opa ist heute verstorben. kann mir jemand channeln wie es ihm geht?

nö hab ne relativ kleine klappe ;)

geschafft hab ichs bisher einmal , leider nicht komplett ;)

doch jeder mensch hat einen astralkörper und somit die fähigkeit dazu , bloß schaffens manche nicht weil sie kein geschick dafür bekommen / haben.
 
Werbung:
hallo ihr lieben!

meine opa hat heute nach langem leiden die erlösung gefunden. ich habe eigentlich nur die eine frage an alle die sich sicher sind dass sie kontakt mit ihm aufnehmen können. wie es ihm jetzt geht und wo er jetzt genau ist und wie es dort aussieht? glaubt ihr da könnte mir jemand helfen? ich vermisse ihn zu sehr als dass ich selbst antworten darauf bekommen könnte.

danke für eure hilfe

belissa
Wahrscheinlich warst Du ihm am nächsten (und noch einige aus Deiner Familie) und ich denke, am besten gelingt es Dir selbst, ihm nah zu kommen, da wo er jetzt ist.
Wozu andere fragen? Wenn Du Dich an Deinen Engel wendest und betest vor dem Einschlafen, und die Verbindung suchst, bedeutet das für Euch beide viel mehr als irgendwelche zweifelhaften "Channeling"-Resultate anderer.
 
guten morgen belissa,

erst einmal möchte ich dir mein beileid aussprechen.

ich will dir auf spiritueller ebene antworten.

dein opa ist nach seinem tod fünf tage lang in einem ablösungsprozess, in dem er ruhe braucht, um durch diesen zu gehen. wenn du möchtest, kannst du mir eine pn schreiben. ich stelle keinen kontakt her. den wird er selbst zu dir suchen in dieser zeit, wenn er sich von dir verabschieden möchte.

wenn du möchtest, kann ich dir aber antworten auf generelle fragen zu dieser thematik, zur thematik des überganges und der anderen seite, geben.


liebe grüße

manuela
 
hallo ihr lieben!

meine opa hat heute nach langem leiden die erlösung gefunden. ich habe eigentlich nur die eine frage an alle die sich sicher sind dass sie kontakt mit ihm aufnehmen können. wie es ihm jetzt geht und wo er jetzt genau ist und wie es dort aussieht? glaubt ihr da könnte mir jemand helfen? ich vermisse ihn zu sehr als dass ich selbst antworten darauf bekommen könnte.

danke für eure hilfe

belissa

Erst mal mein Beileid.
Natürlich möchtest Du gern wissen, wie es ihm dort jetzt geht...nur, für ihn ist das sicher ne Umstellung und anfangs sehr verwirrend, also gib ihm Zeit, sich einzugewöhnen.
Schätze, er wird sich früher oder später irgenwie bei Dir melden, auch wenn Du das eine oder andere Mal die Botschaft vielleicht gar nicht verstehst oder wahrnimmst.


Sage
 
Danke für eure antworten! Das mit den 5 tagen wußte ich nicht. aber ihr habt recht ich solle nichts erzwingen. ich mache mich sonst nur selbst damit fertig. ich hoffe nur dass es ihm jetzt gut geht und er wieder laufen und lachen kann wie früher das wünsche ich ihm so sehr. nur wie ich das jemals erfahren werde ohne selbst sterben zu müssen das ist so schlimm für mich. wenn nur irgendjemand sich sicher wäre dass wir nach dem tode weiterleben dann wäre das schon éine erleichterung für mich, denn dann sehe ich ihn ja eines tages wieder. aber nur wer ist sich da 100 prozentig sicher? ich glaub niemand. danke eure trauernde belissa.
 
Danke für eure antworten! Das mit den 5 tagen wußte ich nicht. aber ihr habt recht ich solle nichts erzwingen. ich mache mich sonst nur selbst damit fertig. ich hoffe nur dass es ihm jetzt gut geht und er wieder laufen und lachen kann wie früher das wünsche ich ihm so sehr. nur wie ich das jemals erfahren werde ohne selbst sterben zu müssen das ist so schlimm für mich. wenn nur irgendjemand sich sicher wäre dass wir nach dem tode weiterleben dann wäre das schon éine erleichterung für mich, denn dann sehe ich ihn ja eines tages wieder. aber nur wer ist sich da 100 prozentig sicher? ich glaub niemand. danke eure trauernde belissa.

liebe belissa,
auch ich möchte dir meine anteilnahme aussprechen.
ich wünsche dir für die phase der trauer geduld und zeit und auch gute begleiter.

ich bin mir sicher, dass wir nach dem "tod" weiterleben. ich glaube, dass es für alte menschen auch eine erleichterung sein kann, wenn man dieses physische gerüst, diesen menschlichen körper abstreifen kann.

(dass der wechsel vom diesseits in jenseits 5 tage dauern soll, das wusste ich auch nicht. vielleicht scheren sich jene, die uns vorausgehen, dann auch nicht mehr sonderlich viel um menschliche zeitrechnung.)
 
liebe belissa,
auch ich möchte dir meine anteilnahme aussprechen.
ich wünsche dir für die phase der trauer geduld und zeit und auch gute begleiter.

ich bin mir sicher, dass wir nach dem "tod" weiterleben. ich glaube, dass es für alte menschen auch eine erleichterung sein kann, wenn man dieses physische gerüst, diesen menschlichen körper abstreifen kann.

(dass der wechsel vom diesseits in jenseits 5 tage dauern soll, das wusste ich auch nicht. vielleicht scheren sich jene, die uns vorausgehen, dann auch nicht mehr sonderlich viel um menschliche zeitrechnung.)

Warum bist du dir da so sicher dass es ein leben nach dem tod gibt. hast du einen beweis dafür? ich kann das oft nicht verstehn was da nachher ist´, auch wenn ich schon so viel darüber gelesen habe. vielleicht kannst du mir einen beweis geben den ich vertrauen kann. danke belissa
 
Warum bist du dir da so sicher dass es ein leben nach dem tod gibt. hast du einen beweis dafür? ich kann das oft nicht verstehn was da nachher ist´, auch wenn ich schon so viel darüber gelesen habe. vielleicht kannst du mir einen beweis geben den ich vertrauen kann. danke belissa

Ein Beweis, der ner wissenschaftlichen Untersuchung standhält?
Den gibt´s nicht...aber manchmal bekommt man Besuch...und ich hab´s erlebt und auch schon von Leuten gehört, ie mit Esoterik und Spirituallität sehr wenig am Hut haben...ud sie leiden auch nicht an irgendwelchen psychischen Erkrankungen.


Sage
 
Warum bist du dir da so sicher dass es ein leben nach dem tod gibt. hast du einen beweis dafür? ich kann das oft nicht verstehn was da nachher ist´, auch wenn ich schon so viel darüber gelesen habe. vielleicht kannst du mir einen beweis geben den ich vertrauen kann. danke belissa

Hallo belissa,

es kann dir niemand einen Beweis liefern, aber ich möchte dir einen Rat geben: "Bittet, so wird euch gegeben; sucht; so werdet ihr finden; klopft an, so wird euch aufgetan! Denn wer da bittet, empfängt; und wer da sucht, der findet; und wer da anklopft, dem wird aufgetan." [Matthäus. 7, 7-11]

Du musst nicht an ein Leben nach dem Tod glauben, sondern nur darum bitten und dann wirst du Beweise in Form persönlicher Erlebnisse bekommen, die dich nicht mehr zweifeln lassen. Sammle deine eigenen Erfahrungen.

Liebe Grüße
Alissa
 
Werbung:
hallo ihr lieben!

meine opa hat heute nach langem leiden die erlösung gefunden. ich habe eigentlich nur die eine frage an alle die sich sicher sind dass sie kontakt mit ihm aufnehmen können. wie es ihm jetzt geht und wo er jetzt genau ist und wie es dort aussieht? glaubt ihr da könnte mir jemand helfen? ich vermisse ihn zu sehr als dass ich selbst antworten darauf bekommen könnte.

danke für eure hilfe

belissa

Das wäre ein wenig zu früh,du musst ihm Zeit lasen,ist er Angekommen,wird er sich mit Sicherheit melden,auch brauchst niemanden und ihm zu Kontaktieren,das kannst du mit absolute Sicherheit auch selber tun,dann hast du auch die Gewissheit,das er das auch wirklich ist.Zünde ein paar Kerzen an und achte auch auf deine Träume und auf alles was um dich herum geschieht..es könnte ein Botschaft von ihm sein.Du schaffst es schon,und denke daran,das du keine Angst haben darfst oder solltest.;)
 
Zurück
Oben