Mein Onkel liegt im sterben!!

Sternlein

Mitglied
Registriert
26. Januar 2008
Beiträge
181
Heute Nachmittag rief meine Mutter an und sagte mir,dass mein Onkel imsterben liegt! Leberkrebs! Er hat wohl ziemliche Angst und bekommt einiges noch mit! Ich bitte Euch,ihm ein Licht zu schicken,damit er ohne Angst und friedlich gehen kann... Danke!
 
Werbung:
Hallo Sternlein!

Ich werde deinem Onkel ein Licht schicken und ihn in mein Gebet einschließen. Die Engel sind bei ihm und halten seine Hand... sie werden ihn bald hinüber führen... ganz sicher und sanft. Ich bete für euch. Das Licht ist bereits sehr nah.

LG

Schwarz-Erle
 
Hallo Sternlein!

Ich werde deinem Onkel ein Licht schicken und ihn in mein Gebet einschließen. Die Engel sind bei ihm und halten seine Hand... sie werden ihn bald hinüber führen... ganz sicher und sanft. Ich bete für euch. Das Licht ist bereits sehr nah.

LG

Schwarz-Erle

Ich hab jetzt grad Gänsehaut....... Danke Dir von Herzen!!
 
...war ein paar Tage nicht im Forum...habs erst gerade gelesen...wie geht es deinem Onkel?
Auf jeden Fall schicke ich dir ein wenig Energie...:)

Liebs grüessli
Rena
 
Ich schicke deinem Onkel die Engel und das Licht. Es soll ihm den Weg läuchten.

Deine Onkel ist jetzt glücklich, er darf nach Hause gehen. Vergesst nicht, wir sind nur Gast auf der Erde und leben tatsächlich bei Gott.

Lasst los und haltet ihn nicht fest,
Lasst ihn gehen in sein Reich.
Ihr werdet euch wieder sehen zu gegebener Zeit.
Lasst los und lasst ihn fliegen.

Ich schicke ihm Kraft sodass er in Frieden mit sich gehen kann.

Für ihn ist es Erlösung!
Für dich und deine Familie ist es schwer und auch euch schicke ich Engel und die Kraft ihn gehen zu lassen.

Alles Liebe!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben