1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mein Oktober

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von katana, 7. Oktober 2013.

1. katana

katana Mitglied

Werbung:
    Hey liebe Leute,

Bin noch schwer am Üben was Kartenlegen betrifft, und ziemlich unsicher bei den Deutungen. Meine Frage war, was mir der Monat Oktober ( hauptsächlich Beruflich) bringt. Dazu habe ich 3 Karten gezogen

1. vier der Schwerter - Waffenruhe
    2. XIV Kunst
    3. 10 Münzen

Wem fällt etwas dazu ein? Habe wohl in letzter Zeit in erster linie berufliches im Kopf und noch keinen Job gefunden. ( beruflich würde es richtung Design gehen)

vielen Dank im vorraus !;)

eure Katana

2. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

shalom,

es wäre auch wichtig zu wissen, wie du die karten ausgelegt hast? bilden sie eine lienei oder ein drei-eck?

shimon

3. katana

katana Mitglied

Hey, ausgelegt habe ich die Karten ganz einfach der Reihe nach, in einer Linie . Lg

4. Sahne

Sahne Mitglied

Das sieht aber hervorragend aus, liebe Katana! ich meine du wirst in Richtung Kunst etwas passendes finden!

5. HelloB

HelloB Mitglied

Hallo :)

Hallo ich denke, du fühlst dich nicht so gut, du hast Kummer (4 der Schwerter) für die Arbeit Situation, du bist ungeduldig (4 der Schwerter + Kunst) aber die Kunst sagt dir auch du musst warten, weil Kunst braucht immer Zeit.. die erste sache ich sehe in dieser LEgung: Kummer für das Geld und das Leben

6. kitty0609

kitty0609 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    So geht der Monat los --> Stagnation und Müdigkeit. Es ist Sand im Getriebe. Hier muss ein Plan B her. Gehts um Gehaltsverhandlungen ist es hier eine Hinhaltetaktik.

Mitte des Monats --> Angenehm und friedlich, die Ruhe vor dem Sturm; nichts auf der Welt ist von Dauer und da du schreibst, dass du Arbeit suchst, würde ich sagen, da tut sich was. Wie ich schon schrieb: die Ruhe vor dem Sturm!

Ende des Monats --> Erfolg auf ganzer Linie! Eine Verbesserung ist in Sicht. Du bringst deine Schäfchen ins Trockene.

Die QS ist das Glücksrad/Schicksalsrad. Dein Oktober hats in sich. Du kannst deinem Leben eine Wende geben.

:thumbup::thumbup: Viel Glück!

Ach ja, ich bin kein Mensch der vielen Worte. Andere können Seite um Seite schreiben. Ich kann das nicht. :tomate:Aber vielleicht hilfts dir ja so auch.

GlG

7. kitty0609

kitty0609 Sehr aktives Mitglied

Und? Wie deutest du die Karten?

8. katana

katana Mitglied

Vielen Dank für eure Deutungen. Ja also das was du beschreibst Kitty und auch Hello, also dass ich ungeduldig bin, müde und hingehalten werde stimmt total!..was jetzt weiter passiert werde ich euch berichten!

9. katana

katana Mitglied

Werbung:
    Nochmal danke fürs deuten :) nun zum Feedback : es hat sich nichts getan , also außer dass ich jetzt eetwas gelassener bin. Ich warte noch immer auf berufliche zu oder Absagen. Vielleicht habe ich hier auch meine Wunschvorstellung mitgelegt ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen