Mein Oktober :-)

Werbung:
Also, so wie ich das sehe, bringt eine Nachricht, ein Telefonat (?) Klarheit in einer Angelegenheit.
Die letzte Reihe würde ich persönlich jetzt auf den geplanten Umbau beziehen...

Bin ja mal gespannt ob ihr mehr oder ganz was anderes seht :D
 
huhu :D

achtung beim umbau, iwas is da marode... oder zu klein, löchrig , iwas stimmt da nich.
ansonsten eine enttäuschung weil du dich in einer angelegenheit oder in jmd geirrt hast, und es regt dich so auf weil es garnicht nötig gewesen wäre, weil es um nichts großes geht.

liebe grüße
miri
 
hallo sonnenblumal
laß dich nicht von ersten eindrücken täuschen, mach dich erst genauer schlau bevor etwas dann in mißverständlichen grundsatzdiskussionen ausartet. es könnte hier auch um verschiedene informationen gehn wo du nur zur hälfte richtig informiert bist. privat und behördlich

hm...also was mit umbau oder so, dazu fehlen mir persönlich störche oder kind. allerdings kann es um etwas gehn was dir privat oder häuslich sehr am herzen liegt und eine klärende auseinandersezung notwendig ist.
was mir noch einfallen würde...distanz zu einer vertrauten person aufgrund von mißverständnissen. eine klärung würde eine neue basis geben. diesen teil würde ich auch mit dem erstgenannten oben mit in verbindung bringen

also insgesamt betrachtet...oberflächlichkeit kann enttäuschungen bringen, erst genauer hinschauen, hinterfragen...dann handeln oder sagen
 
So, ich stell dann auch mein meine Oktoberlegung hier rein!


QS
QS
QS

QS gesamt

so dann werd ich mal schauen was ich sehe
huch ich seh eine lockere bekanntschaft mit einen einsamen mann. den dürftest du ja bereits kennen. er muss einen führungsposten haben.dann gibt es da streitigkeiten über etwas was nicht abgemacht war. kann mit deinem umbau zu tun haben.
hm ich glaube du wirst dir doch einen hund anschaffen, oder aber deine neue liebschaft hat einen.
ich meine im gesamtpaket gehen deine herzenswünsche in erfüllung
auch wenn du dich nochmal ärgern wirst wegen dem umbau wird alles gut. man sieht du bist verbunden und verliebt in dieses haus und wirst dein glück dort finden. willst du dich eigentlich dort selbständig machen??? ich seh noch die gespräche über spirituelle themen
 
so dann werd ich mal schauen was ich sehe
huch ich seh eine lockere bekanntschaft mit einen einsamen mann. den dürftest du ja bereits kennen. er muss einen führungsposten haben.dann gibt es da streitigkeiten über etwas was nicht abgemacht war. kann mit deinem umbau zu tun haben.
hm ich glaube du wirst dir doch einen hund anschaffen, oder aber deine neue liebschaft hat einen.
ich meine im gesamtpaket gehen deine herzenswünsche in erfüllung
auch wenn du dich nochmal ärgern wirst wegen dem umbau wird alles gut. man sieht du bist verbunden und verliebt in dieses haus und wirst dein glück dort finden. willst du dich eigentlich dort selbständig machen??? ich seh noch die gespräche über spirituelle themen

Hab vielen Dank, liebe Konjunktion für deine Deutung!
Na da bin ich ja wirklich mal gespannt, was der Oktober so bringen mag ;)
Erfüllung von Herzenswünschen gefällt mir natürlich ausgesprochen gut!
Ja, dieses Haus is mein zu Hause, ich fühle mich dort wohl.
Mit Gesprächen über spirituelle Themen und den Gedanken an Selbstständigkeit liegst du richtig ;)
Ich will endlich das tun, was von Herzen kommt!

Was den Mann betrifft, so bin ich auch gespannt ;)
Feedback gibts dann Ende des Monats.
 
hallo sonnenblumal
laß dich nicht von ersten eindrücken täuschen, mach dich erst genauer schlau bevor etwas dann in mißverständlichen grundsatzdiskussionen ausartet. es könnte hier auch um verschiedene informationen gehn wo du nur zur hälfte richtig informiert bist. privat und behördlich

Das ist immer gut zu wissen ;)

hm...also was mit umbau oder so, dazu fehlen mir persönlich störche oder kind. allerdings kann es um etwas gehn was dir privat oder häuslich sehr am herzen liegt und eine klärende auseinandersezung notwendig ist.
was mir noch einfallen würde...distanz zu einer vertrauten person aufgrund von mißverständnissen. eine klärung würde eine neue basis geben. diesen teil würde ich auch mit dem erstgenannten oben mit in verbindung bringen

also insgesamt betrachtet...oberflächlichkeit kann enttäuschungen bringen, erst genauer hinschauen, hinterfragen...dann handeln oder sagen

Vielen Dank liebe Jessey, für die ausführliche Deutung.
Hmmm bin grad am überlegen, wer die vertraute Person sein könnte...
Bzgl. Umbau hast wohl recht, der wird sich doch noch ein wenig rauszögern ...
 
Werbung:
Vielen Dank liebe Jessey, für die ausführliche Deutung.
Hmmm bin grad am überlegen, wer die vertraute Person sein könnte...
Bzgl. Umbau hast wohl recht, der wird sich doch noch ein wenig rauszögern ...

vertraute person...also der hund steht ja auch für bekannte/freunde, der brief für nachricht im zusammenhang mit dem fuchs, der hund platz 1 reiter dahinter storch.

also gibt es vielleicht eine schon länger bestehende situation wo es keinen kontakt mehr zu jemanden gibt bzw der kontakt sich zu mehr distanz gewandelt hatte? dann wäre es jetzt ne gute möglichkeit dieses zu ändern durch einfache klärung.

ansonsten steht der hund auch generell für vertrauen/loyalität. bei wem bringst du dich persönlich zu viel ein und überschreitest deinen eigenen grenzen?

das buch dabei kann ein hinweis sein das es momentan für dich noch nicht so präsent oder bewußt ist aber durchaus noch zum thema wird. irgendwo unter ner oberfläche schlummert was (brief fuchs).

egal was passiert...klärende ehrliche gespräche sind vorteilhaft um mißverständnisse auszuschließen. angezeigt wäre halt privates/häusliches und herzensangelegenheiten (also nicht nur die liebe zum partner)

na...ich bins gespannt ;)
 
Zurück
Oben