mein oktober

Werbung:
Hi Konji -
na dann will ich mal mitüben:

Du scheinst mir im Moment etwas durch den Wind zu sein, machst Du Dir grad (zu) viele Sorgen? Könnte auch sein, dass Du Dich von äusseren Umständen zu sehr beeindrucken lässt. Musst Du eigentlich nicht. Weiss nicht, ob Du meditierst, oder was ähnlich spirituelles machst. Die harmonischen Antworten ruhen eigentlich in Dir. Alles da, was Du brauchst - sagen auch die Blumen in deinem Haus. Es geht grad um Erdung - im Sinne von sein Fundament auf festen Boden zu bauen, mit beiden Beinen fest auf der Erde stehen, sich zu entfalten, zu wachsen sich entwickeln - mit Freude und Kreativität.

Das betrifft auch Deine Partnerschaft(en), da scheint der Optimismus ein wenig von Zweifeln überlagert. Du stehst vor einer Klärung auf Deiner Seelenebene. Ich denke Dir ist bewusst, dass Du - in der Liebe mehr in die Tiefe willst, keine Kompromisse mehr (die Dir nicht gut tun) - auch hier der Baum im Baum mit dem Sarg daneben, bestätigt diesen inneren Wunsch.

In den Blumen selber hast Du das Kind, das darf sich also entfalten, wenn Du es zulässt, aber es wär halt eine Veränderung notwendig. Wahrscheinlich sogar ein Schlusstrich - ich hab aber das Gefühl das spürst Du schon. Das Problem mit Deinem HM (ich weiss nicht ob er noch Dein Partner ist) ist, dass er eben ist, wie er ist, ihr scheint da auf keinen grünen Nenner zu kommen, obwohl er das gerne hätte. Ich fürchte fast, dass es in dieser Beziehung zu viele Komplikationen gibt, das macht Dich einfach unrund und Du zweifelst dran. Du bewegst Dich von ihm weg. Der Ring im Mond sagt m.E. dass Du auch hier von Deinem Inneren heraus für Klarheit sorgen sollst, Du drehst Dich im Kreis, bist festgefahren.

Leb Deine Werte, arbeite an Dir Deinen Weg zu finden, der Deiner ist und bleib Dir treu. Hindernisse sind eine Herausforderung. Du kennst ja wahrscheinlich den Spruch love it, change it, or leave it. Wenn Du am falschen Weg bist, hast Du immer die Möglichkeit mal wieder anders abzubiegen - lern da auf Deine innere Stimme zu hören. Klee in Kreuz schaut nicht schlecht aus - positiv ausrichten soll jetzt Deine Devise sein...

Ich drück Dich und wünsch Dir alles Liebe! :umarmen:

PS: Ich hab das jetzt eher allgemein gehalten, wenn Du spezifische Fragen hast, kannst Du mir gern eine PN schicken...
 
Werbung:
huhu meine lieben der oktober ist nun vorbei.
und ja mir ging es wirklich nicht besonders gut, sicher vom vielen arbeiten an der neuen wohnung. aber nun ist es ja fast geschafft, ein paar kleinigkeiten, die ich auch noch schaffen werde.
ich fühle mich wohl in der neuen umgebung und körperlich gehts auch wieder.
nun mal schauen was der november bringt
ich danke euch nochmal von herzen
 
Zurück
Oben