1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mein Oktober

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von silvana165, 29. September 2009.

1. silvana165

silvana165 Mitglied

Werbung:
    Oh...es ist schon morgen.....

na dann guten morgen all denen die noch wach sind und mein 9.ner Bild für Oktober mitdeuten möchten.....gelegt habe ich:

Park-----Rute----Herr
    Berg----Blumen--.Mond
    Lilien----Ring-----Bär

2-3-4
    5-1-6
    7-8-9

s.o. so habe ich gelegt und hoffe auf Eure Teilnahme.....natürlich kann sich die Morgenschicht auch beteiligen, lach.......

Herzliche Grüße
    Silvana

2. Gaia0

Gaia0 Aktives Mitglied

GSQ:

War mal so frei und hab das Bild umgelegt.:D

LG
    Gaia

3. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

4. silvana165

silvana165 Mitglied

Hallo Steffi,

und nun?

Eigentlich habe ich nichts dagegen dass Du mein Bild umlegst.....doch dann wäre ich auch an einer Deutung interessiert.

Vllt. ist Dir das einfach entgangen.

Gruss Silvana

5. silvana165

silvana165 Mitglied

6. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

Werbung:
    bär sehe ich als ex, auch wegen ring auf sarg

eo

7. Gaia0

Gaia0 Aktives Mitglied

Hallo Silvana,

ich hatte nur kurz rein geschaut und ließ das Bild erst ein wenig wirken.:)

Meines Erachtens geht es mehr oder weniger im Oktober um dein Aussen (Park)...die Öffentlichkeit....all das, was um dich herum geschieht. Mit dem Berg in der Mitte und auch im Haus 5...setzt sich da doch schon eine Hürde in den Weg. Mit dem Buch dahinter, ist es für dich vermutlich nicht ganz offensichtlich......hat ein wenig was von....als würde sich ein Elefant quer auf die Straße legen und die Weiterfahrt behindern.....Aktivitäten werden gestoppt.....Herr/Berg......ich würde auch meinen, erst wenn der Berg nicht weiter versucht wird, ihn verschieben zu wollen....kann er bestiegen werden. Womit hat der Berg aber nun zu tun? Hinter ihm der Mond...die Nacht...das Dunkle....das Unbewusste...im Haus Wolken..die Zweifel und Ängste....Gefühle also...die eventuell beklemmend sein könnten. Dahinter liegen die Ruten.....Druck auch...Leistungsdruck, der vermutlich das Voranschreiten blockt? Auch die Kommunikation verinnerlichen und ich meine weniger die wörtliche, sondern vielmehr die ganzheitliche, vor allem die Körpersprache....es könnte auch sein, dass sich Kopfschmerzen zeigen....liegt ja auch ein wenig mit dem Berg, die Grübelei, drin. Vor allem, was treibt dich da? Das Schiff hat als Besatzung die Ruten....Sehnsüchte...Wünsche....mit Fuchs dabei.....wie echt sind diese wirklich??? Bist du alleine dieses Gefühl deiner Wünsche? Wie stark ist da eine Identifikation mit diesen Wünschen/Sehnsüchten? Wie stark die Abhängigkeit?

Mit den Blumen schwirren die natürlich auch viele kreative Gedanken umher...vielleicht auch die Romantik, die einkehrt........mit Bär und dem Herzen dabei......hast du viel Kraft und Mut...bist mit ganzem Herzen dabei....wohl auch mit Herzen bei der Erschaffung des Berges:D

Deine Authentität ist gefragt...auch deine Intimität zu dir...die eigene Offenheit und die Wechselwirkung von Innen nach Aussen und umgekehrt.

Bist du eigentlich verheiratet? Weil sehr stark der Herr im Blatt liegt und da scheitert es scheinbar auch ein wenig an der Kommunikation...Missverständnisse, die sich einschleichen könnten. Der Herr hat Verindung zu dem Mond, den Ruten, dem Schiff...also wieder ein Hinweis auf die unbewussten, aktiven Handlungen, die aus Gefühlen heraus basieren.

Mit der Lilie in der Schlange.....findet da Wandlung statt..Häutung....wie das Jahreszeiten, die sich verändern.:zauberer1

Ok, soviel erstmal...gerne noch, wenn du Fragen hast.

LG
    Gaia:)

8. silvana165

silvana165 Mitglied

Dir auch einen lieben Gruss

Silvana

9. Gaia0

Gaia0 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Silvana:),

ich kann in deinem Blatt keine Hinweise auf OP's erkennen. Dazu fehlen die eindeutigen Karten, die wenn im Falle eines Falles in Beziehung stehen "müssten". Ich sehe eher die Heilung einer vergangenen Verletzung und diese steht im Vordergrund. Blume im ersten Haus. Blume+Park=Dame....hier eventuell auch die Heilung in einer öffentlichen "Station"....vielleicht auch noch ein Kuraufenthalt. Hinter Park und Ruten liegt dann die Sonne und die unterstützt dich. Ich würde auch eher deine Sorgen in dem Blatt sehen als direkte Hinweise auf gesundheitliche Probleme. Und schau mal mit Berg und Mond, die gefühlsmässige "Blockade" wird mit dem Sarg dahinter schon transformiert.

Welches gesundheitliche Thema genau ist es, wenn ich fragen darf? Das Herz?

LG
    Gaia

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen