Mein Oktober

silvana165

Mitglied
Registriert
11. Dezember 2008
Beiträge
121
Ort
ab und an in D-
Oh...es ist schon morgen.....

na dann guten morgen all denen die noch wach sind und mein 9.ner Bild für Oktober mitdeuten möchten.....gelegt habe ich:


Park-----Rute----Herr
Berg----Blumen--.Mond
Lilien----Ring-----Bär


2-3-4
5-1-6
7-8-9


s.o. so habe ich gelegt und hoffe auf Eure Teilnahme.....natürlich kann sich die Morgenschicht auch beteiligen, lach.......


Herzliche Grüße
Silvana
 
Werbung:
Oh...es ist schon morgen.....

na dann guten morgen all denen die noch wach sind und mein 9.ner Bild für Oktober mitdeuten möchten.....gelegt habe ich:


Park-----Rute----Herr
Berg----Blumen--.Mond
Lilien----Ring-----Bär


2-3-4
5-1-6
7-8-9


na, die blumen in der mitte, scheint ja ein erfreulicher monat für dich zu werden. ein harmonisches treffen evtl. mit einem herrn, bei dem tiefgründige gespräche geführt werden?
aber auch eine erotische beziehung/flirt zu einem ex (?) liegt da.
also ich würd sagen, du kannst dich vor dates nicht retten :D
in bezug auf den herrn meine ich, sehnst du dich auch nach gesprächen.
ich denke, du wirst die sache mit dem bären endgültig beenden und durch den herrn fühlst du dich in deiner weiblichen haut sehr wohl.
vllt sehnst du dich auch nach ein wenig mehr durchsetzungskraft.
jo, das solls mal gewesen sein...

eo
 
Oh...es ist schon morgen.....

na dann guten morgen all denen die noch wach sind und mein 9.ner Bild für Oktober mitdeuten möchten.....gelegt habe ich:


Park-----Rute----Herr
Berg----Blumen--.Mond
Lilien----Ring-----Bär


2-3-4
5-1-6
7-8-9

Hallo Eo Du Liebe,
erstmal herzlichen Dank dafür dass Du Dich meiner angenommen hast und meinem KB für Oktober etwas Struktur vermittelst.

na, die blumen in der mitte, scheint ja ein erfreulicher monat für dich zu werden. ein harmonisches treffen evtl. mit einem herrn, bei dem tiefgründige gespräche geführt werden?

Würde mich wirklich freuen.

aber auch eine erotische beziehung/flirt zu einem ex (?) liegt da.

meinste wirklich?

also ich würd sagen, du kannst dich vor dates nicht retten :D


in bezug auf den herrn meine ich, sehnst du dich auch nach gesprächen.

s.o.

ich denke, du wirst die sache mit dem bären endgültig beenden

stop! Wer ist hier der Bär?

und durch den herrn fühlst du dich in deiner weiblichen haut sehr wohl.

vllt sehnst du dich auch nach ein wenig mehr durchsetzungskraft.

Sehr wahrscheinlich ist hier die Aussage der Karten absolut relevant.

jo, das solls mal gewesen sein...

Jo, ich danke Dir........und erwarte einfach den ganzen Oktober.....Feedback kommt.

LG, Silvana
 
bär sehe ich als ex, auch wegen ring auf sarg

eo




Oh...es ist schon morgen.....

na dann guten morgen all denen die noch wach sind und mein 9.ner Bild für Oktober mitdeuten möchten.....gelegt habe ich:


Park-----Rute----Herr
Berg----Blumen--.Mond
Lilien----Ring-----Bär


2-3-4
5-1-6
7-8-9

Hallo Eo Du Liebe,
erstmal herzlichen Dank dafür dass Du Dich meiner angenommen hast und meinem KB für Oktober etwas Struktur vermittelst.

na, die blumen in der mitte, scheint ja ein erfreulicher monat für dich zu werden. ein harmonisches treffen evtl. mit einem herrn, bei dem tiefgründige gespräche geführt werden?

Würde mich wirklich freuen.

aber auch eine erotische beziehung/flirt zu einem ex (?) liegt da.

meinste wirklich?

also ich würd sagen, du kannst dich vor dates nicht retten :D


in bezug auf den herrn meine ich, sehnst du dich auch nach gesprächen.

s.o.

ich denke, du wirst die sache mit dem bären endgültig beenden

stop! Wer ist hier der Bär?

und durch den herrn fühlst du dich in deiner weiblichen haut sehr wohl.

vllt sehnst du dich auch nach ein wenig mehr durchsetzungskraft.

Sehr wahrscheinlich ist hier die Aussage der Karten absolut relevant.

jo, das solls mal gewesen sein...

Jo, ich danke Dir........und erwarte einfach den ganzen Oktober.....Feedback kommt.

LG, Silvana
 
Hallo Steffi,

und nun?

Eigentlich habe ich nichts dagegen dass Du mein Bild umlegst.....doch dann wäre ich auch an einer Deutung interessiert.

Vllt. ist Dir das einfach entgangen.


Gruss Silvana

Hallo Silvana,

ich hatte nur kurz rein geschaut und ließ das Bild erst ein wenig wirken.:)

Meines Erachtens geht es mehr oder weniger im Oktober um dein Aussen (Park)...die Öffentlichkeit....all das, was um dich herum geschieht. Mit dem Berg in der Mitte und auch im Haus 5...setzt sich da doch schon eine Hürde in den Weg. Mit dem Buch dahinter, ist es für dich vermutlich nicht ganz offensichtlich......hat ein wenig was von....als würde sich ein Elefant quer auf die Straße legen und die Weiterfahrt behindern.....Aktivitäten werden gestoppt.....Herr/Berg......ich würde auch meinen, erst wenn der Berg nicht weiter versucht wird, ihn verschieben zu wollen....kann er bestiegen werden. Womit hat der Berg aber nun zu tun? Hinter ihm der Mond...die Nacht...das Dunkle....das Unbewusste...im Haus Wolken..die Zweifel und Ängste....Gefühle also...die eventuell beklemmend sein könnten. Dahinter liegen die Ruten.....Druck auch...Leistungsdruck, der vermutlich das Voranschreiten blockt? Auch die Kommunikation verinnerlichen und ich meine weniger die wörtliche, sondern vielmehr die ganzheitliche, vor allem die Körpersprache....es könnte auch sein, dass sich Kopfschmerzen zeigen....liegt ja auch ein wenig mit dem Berg, die Grübelei, drin. Vor allem, was treibt dich da? Das Schiff hat als Besatzung die Ruten....Sehnsüchte...Wünsche....mit Fuchs dabei.....wie echt sind diese wirklich??? Bist du alleine dieses Gefühl deiner Wünsche? Wie stark ist da eine Identifikation mit diesen Wünschen/Sehnsüchten? Wie stark die Abhängigkeit?

Mit den Blumen schwirren die natürlich auch viele kreative Gedanken umher...vielleicht auch die Romantik, die einkehrt........mit Bär und dem Herzen dabei......hast du viel Kraft und Mut...bist mit ganzem Herzen dabei....wohl auch mit Herzen bei der Erschaffung des Berges:D

Deine Authentität ist gefragt...auch deine Intimität zu dir...die eigene Offenheit und die Wechselwirkung von Innen nach Aussen und umgekehrt.

Bist du eigentlich verheiratet? Weil sehr stark der Herr im Blatt liegt und da scheitert es scheinbar auch ein wenig an der Kommunikation...Missverständnisse, die sich einschleichen könnten. Der Herr hat Verindung zu dem Mond, den Ruten, dem Schiff...also wieder ein Hinweis auf die unbewussten, aktiven Handlungen, die aus Gefühlen heraus basieren.

Mit der Lilie in der Schlange.....findet da Wandlung statt..Häutung....wie das Jahreszeiten, die sich verändern.:zauberer1

Ok, soviel erstmal...gerne noch, wenn du Fragen hast.

LG
Gaia:)
 
Hallo Silvana,

ich hatte nur kurz rein geschaut und ließ das Bild erst ein wenig wirken.:)
____verstehe-------------
Meines Erachtens geht es mehr oder weniger im Oktober um dein Aussen (Park)...die Öffentlichkeit....all das, was um dich herum geschieht.
--------------Mag sein.
Mit dem Berg in der Mitte und auch im Haus 5...setzt sich da doch schon eine Hürde in den Weg--------Mag sein............
------ Mit dem Buch dahinter, ist es für dich vermutlich nicht ganz offensichtlich.... Genau.....ich kann mir momentan keinen Reim drauf machen

G..hat ein wenig was von....als würde sich ein Elefant quer auf die Straße legen und die Weiterfahrt behindern.....Aktivitäten werden gestoppt.....Herr/Berg......ich würde auch meinen, erst wenn der Berg nicht weiter versucht wird, ihn verschieben zu wollen....kann er bestiegen werden. Womit hat der Berg aber nun zu tun? Hinter ihm der Mond...die Nacht...das Dunkle....das Unbewusste...im Haus Wolken..die Zweifel und Ängste....Gefühle also...die eventuell beklemmend sein könntenllt..

Hier könnte ich stutzen..... vllt. auch straucheln.

Dahinter liegen die Ruten.....Druck auch...Leistungsdruck, der vermutlich das Voranschreiten blockt?---------- weniger

-- Auch die Kommunikation verinnerlichen und ich meine weniger die wörtliche, sondern vielmehr die ganzheitliche, vor allem die Körpersprache...

--------hier findet sich ein Nenner----------

.es könnte auch sein, dass sich Kopfschmerzen zeigen---------- weniger.

...liegt ja auch ein wenig mit dem Berg, die Grübelei, drin. Vor allem, was treibt dich da? Das Schiff hat als Besatzung die Ruten....Sehnsüchte...Wünsche....mit Fuchs dabei.....wie echt sind diese wirklich???
Da erwischt Du mich!

Bist du alleine dieses Gefühl deiner Wünsche? Wie stark ist da eine Identifikation mit diesen Wünschen/Sehnsüchten? Wie stark die Abhängigkeit?

Nun, diese Frage ist absolut berechtigt!

Mit den Blumen schwirren die natürlich auch viele kreative Gedanken umher...vielleicht auch die Romantik, die einkehrt........mit Bär und dem Herzen dabei......hast du viel Kraft und Mut...bist mit ganzem Herzen dabei....wohl auch mit Herzen bei der Erschaffung des Berges:D

Konnte erst gar nicht mit der Kreaktivität was anfangen....hier habe ich x-mal gelesen bevor mir ein Licht aufging

Deine Authentität ist gefragt...auch deine Intimität zu dir...die eigene Offenheit und die Wechselwirkung von Innen nach Aussen und umgekehrt.
-----ja; jedenfalls gebe ich ein Feedback


Bist du eigentlich verheiratet? ja----------


Weil sehr stark der Herr im Blatt liegt und da scheitert es scheinbar auch ein wenig an der Kommunikation...Missverständnisse, die sich einschleichen könnten. Der Herr hat Verindung zu dem Mond, den Ruten, dem Schiff...also wieder ein Hinweis auf die unbewussten, aktiven Handlungen, die aus Gefühlen heraus basieren.

Mit der Lilie in der Schlange.....findet da Wandlung statt..Häutung....wie das Jahreszeiten, die sich verändern.:zauberer1

Ok, soviel erstmal...gerne noch, wenn du Fragen hast.

Momentan sollten sich meine Fragen erübrigen.......allerdings gebe ich Ende Oktober ein Feedback.

P.S. Noch eine leise Frage: kann mein Bild auch auf weitere OP`s oder diverse Dispositionen hinweisen?




LG
Gaia:)
Dir auch einen lieben Gruss


Silvana
 
Werbung:
Hallo liebe Silvana:),


ich kann in deinem Blatt keine Hinweise auf OP's erkennen. Dazu fehlen die eindeutigen Karten, die wenn im Falle eines Falles in Beziehung stehen "müssten". Ich sehe eher die Heilung einer vergangenen Verletzung und diese steht im Vordergrund. Blume im ersten Haus. Blume+Park=Dame....hier eventuell auch die Heilung in einer öffentlichen "Station"....vielleicht auch noch ein Kuraufenthalt. Hinter Park und Ruten liegt dann die Sonne und die unterstützt dich. Ich würde auch eher deine Sorgen in dem Blatt sehen als direkte Hinweise auf gesundheitliche Probleme. Und schau mal mit Berg und Mond, die gefühlsmässige "Blockade" wird mit dem Sarg dahinter schon transformiert.

Welches gesundheitliche Thema genau ist es, wenn ich fragen darf? Das Herz?

LG
Gaia
 
Zurück
Oben