mein oktober- wer kann mir helfen

Werbung:
nein , nicht das ich wüsste. aber vielleicht kommt es noch. bin seit drei jahren getrennt und warum heimlich?
 
gelegt habe ich
123
456
789





danke an alle


So ich versuchs - aber ohne Gewähr:

Auf dich kommt eine schicksalhafte Wende zu - du kannst noch einmal neu anfange 13/36
Du wirst eine harmonische Liebe finden - vielleicht zu einem älteren gütigen Menschen 24/30
Eine kleines, schnell behebbares Hindernis wirst du durch Gespräche schnell aus der Welt schaffen.
 
danke süverl

würde mich sehr freuen, wenn deine aussage zu treffen würde, danke fürs deuten. meldung erfolgt ende monat
 
Werbung:
Hallo Rose,

für mich zeigen die Karten ja nicht unbedingt Zukunftsprognosen, aber Themen, an denen wir arbeiten dürfen. Also in dem Sinn, sag ich Dir gern was ich so seh:

Du sehnst Dich gedanklich nach einem Neuanfang, obwohl Deine Zuversicht langsam schwindet. Ich bin mir auch nicht sicher, ob Du die Vergangenheit schon ganz abgearbeitet hast. Du sehnst Dich sehr nach einer neuen Liebe - und ich vermute (aber nur weil ich das so auch kenne) - dass Du deshalb auch noch mal gerne in vergangene Beziehungen hineinschnüffelst und fragst, was Du denn falsch gemacht hast, weil's nicht funktioniert hat?

Naja, da zumindest kann ich Dich beruhigen, es gehören ja immer Zwei dazu únd somit bist Du nicht zwangsläufig der Grund. Von dem Gedanken kannst du Dich also verabschieden - Du bist OK, so wie Du bist!!!!

Da liegt der Berg in Deinem Haus - das kann jetzt entweder mit Deiner häuslichen (physisch betrachtet) Situation zusammenhangen, oder aber Du fühlst Dich insgesamt so im Leben nicht mehr wohl.

Der Klee im Baum ist aber schon mal vielversprechend. Er liegt zentral, ist also etwas worauf Du bauen kannst - die Wende ist möglich. Allerdings müsstest Du Dich dazu von den Verstrickungen lösen, die nun mal da sind. Ich denk das weisst Du auch und daran arbeitest Du, was Ruten in Wolken mit Störchen als Ergebnis bestätigen.

Wo sollst Du also hin? Du hast die Lilien in Schlange liegen - die Lilien stehen ja für 3 grosse Kernthemen wie Du weisst (Du wirst wissen, was die Karten dir hier sagen möchten) - aufgrund von Dame - Kreuz würd ich meinen - es geht hier um Deine eigene Harmonie. Auch um eine Transformation - vlt. hältst Du hier an was fest - oder es schwingt noch was bei Dir mit, was Dir nicht mehr dienlich ist. Da geht es also auch drum, alten Ballast loszuwerden - damit Du in Deine Freude kommen kannst. Das mag jetzt alles wie ne große Aufgabe klingen, trotzdem sehe ich - als Optimistin - das für Dich als Chance.

Komm und richte Dich neu aus - definier Dich als Frau, wo soll es denn hingehen - lass diese positvien neuen Gedanken ruhig zu - warum sollst Du es nicht leben dürfen? Wirf altes ab und sei offen für das was kommt. Das Schicksal oder Kreuz in Blumen, fordert Dich auch nochmals dazu auf.

Befrei Dich, lass Deine innersten Wünsche zu, sich entwickeln und entfalten. Richte Dich genau in dieser Art und Weise aus....

Naja - ich halt Dir die Daumis. Du bist da in einem Prozess drin, der Dich fordert, aber das meisterst Du - mit der entsprechenden Zuversicht! lg und alles Gute und Liebe für Dich! :umarmen:
 
Zurück
Oben