1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

mein oktober in kürze

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von xxeowynxx, 15. September 2008.

1. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

Werbung:
    huhu,

hab mal für den oktober für mich karten gezogen.
    für jede woche 3 karten:

1. woche:

QS

ungeklärte angelegenheiten verursachen streit? kann mit meinem ex-nochmann zu tun haben --> die 28 hinter 26, 15 hinter 11 = anwalt

2. woche:

QS

aufregung durch veränderungen (17 hinter 16, durch eine frau?) und der wunsch nach harmonie und frieden in der familie (04 hinter 02)

3. woche:

QS

es gibt einen briefwechsel und aufregung wieder einmal deswegen mit meinem ex-nochmann (06?) und unklarheiten

4. woche:

QS

entscheidung zu einem neuanfang, ich lasse altes hinter mir, ich habe wieder energie 29 auf 02 und dahinter 31, gehe auf etwas neues zu, aber worauf? oder drehe ich mich im kreis? *grübel*
    oder es kommt zu einer neuen bindung zu einem meiner kinder?

bin gespannt, was ihr seht :)

eo

2. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

komm grad mal wieder nur ratenweise zum deuten

also 1. woche

ein schweigen wird gebrochen, gespräche finden statt, geht auch um ein plötzliches sich öffnen, manches was im unterbewußtsein schlummert, worüber nun gesprochen wird, auch innere zwiesprache angezeigt, also auch mal in dich selbst gehen und mit buch ruten auf deine innere stimme hören, das was dir dein unterbewußtsein vermitteln will, mag sein, dass da manches ist was weh tut (sense), verletzungen, aber gehört über kurz oder lang an die oberfläche und kommunikation mit 2 x ruten drinnen in der 1. woche das thema.

2. woche
    da macht sich allmählich immer mehr klarheit breit, wirkt schon wesentlich heller als die 1. woche, kehr auch immer mehr harmonie ein und glückliche momente angezeigt, allerdings auch etwas aufregung dabei, ein hin und her zu erkennen, viell. sogar jemand der deinen weg kreuzt, der dir ein kribbeln verursacht, hmm, gib mir bescheid, wenn dir jemand über den weg läuft ;)
    auch im zeichen der familie, mit 12 eltern, kann aber auch auf die ahnen hinweisen, sterne mit dabei, spiritualität also auch ein thema, schön!

soweit mal, komm grad nicht zu mehr

glg luce8

3. xxeowynxx

4. xxeowynxx

5. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

eo-liebes, ein herzliches danke für dein feedback :umarmen:, ich find das immer so super

big :kiss4: dafür
    glg luce8

6. xxeowynxx

Werbung:

liebe luce8,

nur so macht es doch freude und ist doch auch der lohn für die mühe :umarmen:

eo

7. xxeowynxx

Werbung:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen